Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
09.03.2011 11:29
Herzlichen Glückwunsch Rabby und kleiner Mann

Ich hab so nen Engel hier liegen ...
Sie trinkt ganz ganz toll ... Babys nehmen ja Anfangs ab ...Sie nahm bis vorgestern 100 gramm ab und hatte gestern bei der U2 schon wieder ihr Geburtsgewicht ...Sie trinkt sehr oft, aber freut mich voll
Sie ließ mich sogar Nachts 2 -3 Stunden schlafen
Sie weint nur, wenn sie schmusen will und Hunger hat ...Keinerlei Zicken oder sowas ...Und wie interessiert sie sich mein Gesicht anschaut ...aaahhh ...könnt sie auffressen^^

Bin so stolz auf alles ... Ich weiß nicht wieso, aber die Geburt war doch ein schönes Erlebnis ... Wahrscheinlich, weil ich bei Leonie nicht kuscheln durfte und sie solange von mir weg war ...
Und das mein Freund sooo klasse war ...

Nun kann ich sagen, 2 Geburten und nicht einmal ne Spritze oder sonst was ...Geht bei mir einfach zu schnell sowas
Hebamme meinte auch, 3. Kind wird wohl ne halbe Stunde
Aber ich sagte gleich, ein 3. wirds nicht geben ...
Ich verzichte dann doch^^
froggy80
22536 Beiträge
hallo ihr lieben,

also ich bin von der fä zurück, ctg war wieder toll, blutdruck und urin auch io. hab noch ein kilo zugenommen und gmh is noch 1cm alles könnte noch ein bíssi weicher sein, aber 2 finger durchlässig

uuuund: durch meine Vorgeschichte will sie mit mir nicht über den Termin gehen, denn da es der Maus bis in die 40ssw so gut ging, findet sie schon erstaunlich und wir sollten unser Glück nicht überstrapaziere das heißt: Freitag nochmal bei ihr ctg, Sonntag ctg im kkh und Montag morgen zur Einleitung

weiß grad nicht wie ich mich fühl aber ich glaub ok
froggy80
22536 Beiträge
Seite 2000
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 11:34
Toll jetzt heul ich schon wieder. Mein FA hat angerufen. Rief ich eben zurück, weil sie den Termin (an meinem ET am 28.) verschieben wollten. Und was hör ich jetzt? Meine FÄ Arbeiter seit März nicht mehr. Das hätte sie mir ja wohl sagen können u nicht sagen, wir sehen uns das näcste mal am ET. Total doof, jetzt darf ich mir für die letzten Tage ne neue Ärztin suchen. Die kennt mich doch dann gar nicht och ist das alles sch.... jetzt.
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 11:36
Zitat von froggy80:

hallo ihr lieben,

also ich bin von der fä zurück, ctg war wieder toll, blutdruck und urin auch io. hab noch ein kilo zugenommen und gmh is noch 1cm alles könnte noch ein bíssi weicher sein, aber 2 finger durchlässig

uuuund: durch meine Vorgeschichte will sie mit mir nicht über den Termin gehen, denn da es der Maus bis in die 40ssw so gut ging, findet sie schon erstaunlich und wir sollten unser Glück nicht überstrapaziere das heißt: Freitag nochmal bei ihr ctg, Sonntag ctg im kkh und Montag morgen zur Einleitung

das ist doch supa. Ich würde mich glaub ich freuen.
Utinchen
2885 Beiträge
09.03.2011 11:37
Froggy, das ist super.. aber ich weiß auch nicht, wie ich da fühlen sollte, jetzt, wo man weiss, spätestens am Montag geht es los ..

Svenja, das ist ja wohl ne Frechheit .. das wusste sie doch beim letzten Termin mit Sicherheit schon, das sie im März nicht mehr da arbeitet, da hätte sie ja mal einen Ton sagen können .. ts ts ts
Ist das denn eine Gemeinschaftspraxis?
09.03.2011 11:41

@svenja:
das ja echt blöd,
kannst du nicht in den letzten wochen vor der geburt in dem KH in dem du entbinden möchtest zur untersuchung gehen?

dann kannst du dir mehr oder weniger in ruhe einen neuen fa suchen und musst jetzt nicht den erstbesten nehmen...?!?
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 11:42
Zitat von Utinchen:

Froggy, das ist super.. aber ich weiß auch nicht, wie ich da fühlen sollte, jetzt, wo man weiss, spätestens am Montag geht es los ..

Svenja, das ist ja wohl ne Frechheit .. das wusste sie doch beim letzten Termin mit Sicherheit schon, das sie im März nicht mehr da arbeitet, da hätte sie ja mal einen Ton sagen können .. ts ts ts
Ist das denn eine Gemeinschaftspraxis?

ja schon. Aber den anderen mag ich nicht so wirklich. Und mich kennen tut der auch nicht. Ich Versuchs gleich mal bei einer im nachbardorf.
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 11:44
Zitat von Shaja:

@svenja:
das ja echt blöd,
kannst du nicht in den letzten wochen vor der geburt in dem KH in dem du entbinden möchtest zur untersuchung gehen?

dann kannst du dir mehr oder weniger in ruhe einen neuen fa suchen und musst jetzt nicht den erstbesten nehmen...?!?

auch ne Idee.
-Lieschen-
13625 Beiträge
09.03.2011 11:52
Zitat von froggy80:

hallo ihr lieben,

Oh, das ist ja spannend
Immerhin weißt du dann, wann es losgeht
(Außer es geht vorher schon von allein los, denk an unser Kreißsaal-Date am Wochenende )
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 11:53
Klinik darf es nicht. U die im Nachbarort ist schon zu. Na toll. Nun darfbich bis morgen warten. Das mich so n Mist jetzt so aus der Bahn wirft wie doof.
froggy80
22536 Beiträge
09.03.2011 11:53
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von froggy80:

hallo ihr lieben,

Oh, das ist ja spannend
Immerhin weißt du dann, wann es losgeht
(Außer es geht vorher schon von allein los, denk an unser Kreißsaal-Date am Wochenende )

wäre mir eigentlich lieber
09.03.2011 11:54
habt ihr den thread "wer kennt niccy84" schon gesehen? finde ich echt frech von der ts, niccy hier so bloß zu stellen!
sie hatten glaube ich doch als erste bei uns in der 35.ssw entbunden?!?

Lucky01984
1050 Beiträge
09.03.2011 11:58
soooo bin auch zurück vom arzt. blöde vertretung echt naja was soll ich machen. ctg wahr denke ich mal gut sie sagt ja nix dazu urin keine ahnung im mutterpass steht bakterien keine ahnung habe ich auch keine informationen bekommen. najaaaaa hatte ja gestern nach dem spazieren gehen hölische schmerzen sie meint das wahren wehen weil ich mich ständig verkrampfen musste. kopf sitzt sehr sehr tief es kann jede minute los gehen fehlen nur noch die kräftigen wehen. ganz komisch finde ich als sie mich abgetastet hat unten rum meinte sie sie kommt an den muttermund nicht ran hääääää muss ich nicht verstehen oder?????
Svenja81
5641 Beiträge
09.03.2011 11:58
Zitat von Shaja:

habt ihr den thread "wer kennt niccy84" schon gesehen? finde ich echt frech von der ts, niccy hier so bloß zu stellen!
sie hatten glaube ich doch als erste bei uns in der 35.ssw entbunden?!?

schick ma n link bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt