März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.03.2011 16:22
Oh man da wird man richtig neidisch das sich bei euch so viel tut naja irgendwann und irgendwie kommen sie schon alle raus oder
08.03.2011 16:23
wow Trinsche das sind ja super Neuigkeiten
ich hab morgen wieder Termin, mal sehen, was dabei rauskommt
ich hab morgen wieder Termin, mal sehen, was dabei rauskommt
08.03.2011 16:25
Rabby ist auch überfällig und seit 06.03. nicht mehr on gewesen sie bekommt heute ihren wehencocktail... DRÜCKEN WIR MAL DIE DAUMEN
08.03.2011 16:29
Herzlichen glückwunsch maminelly.schön das alles gut verlaufen ist.16std wehen,war es sehr schlimm??
Ich habe morgen auch fa termin mal sehen ob sich da was getan hat.
Ich habe morgen auch fa termin mal sehen ob sich da was getan hat.
08.03.2011 16:30
Zitat von Lucky01984:
ich habe morgen auch fa termin daumen drücken
DAUMEN DRÜCKEN
08.03.2011 16:33
dankeschöööööön bin schon sehr nervös, hoffe so sehr das sich was getan hat
08.03.2011 16:37
Trinsche: was für schöne Nachrichten. Bin mal gespannt, was hebi nachher zu mit sagt
.
Daumen sin gedrückt!
.
Daumen sin gedrückt!
08.03.2011 16:47
Zitat von lena4ka8:
Drücken wir uns gemeinsam die daumen
richtig
08.03.2011 16:57
glückwunsch allen zu den neuen erdenbürger/innen
@me: nix neues konnte perfekt schlafen letzte nacht mit unglaublicher weise nur 1ne pipi pause
ab morgen kann ich meine wohnung ausmalen im prinzip endlich platz -das wasserbett verschärbelt
@me: nix neues konnte perfekt schlafen letzte nacht mit unglaublicher weise nur 1ne pipi pause
ab morgen kann ich meine wohnung ausmalen im prinzip endlich platz -das wasserbett verschärbelt
08.03.2011 16:59
Hey ihr Süßen, wir sind zurück ...
Grade schläft Emily zwischen mir und dem stolzen und tapferen Papa
Gibs ein Geburtsberichtthread nun???
Bei uns war einiges los ...Außer Kaierschnitt war fast alles bei der Geburt dabei, was man haben kann
Nix für schwache Nerven, ABER ...sehr schnell
Grade schläft Emily zwischen mir und dem stolzen und tapferen Papa
Gibs ein Geburtsberichtthread nun???
Bei uns war einiges los ...Außer Kaierschnitt war fast alles bei der Geburt dabei, was man haben kann
Nix für schwache Nerven, ABER ...sehr schnell
08.03.2011 17:00
Zitat von CharliesAngel:
bin immer noch amwarten, das kümmelöltampon war ok. hat nicht gebrannt,habe seitdem durchfall u leichte übelkeit, immer mal nen haren bauch aber keine schmerzhaften wehen... nun heißt es bis mittwoch abwarten was passiert u oder die FÄ dann so sagt. mein mumu ist immer noch niht vollständig auf- ein kleiner fester ring ist noch zu spüren... es kann sich also noch um tage handeln...
novelia was sagt deine Fä eigentlich wie es bei dir weitergehen soll?????????
huhu ihr lieben,
mein FA sagte 2 Wochen vor oder halt nach ET sind ja völlig ok also heist es abwarten.
heute bin ich übrigens 40+5
08.03.2011 17:02
Zitat von Novelia:
Zitat von CharliesAngel:
bin immer noch amwarten, das kümmelöltampon war ok. hat nicht gebrannt,habe seitdem durchfall u leichte übelkeit, immer mal nen haren bauch aber keine schmerzhaften wehen... nun heißt es bis mittwoch abwarten was passiert u oder die FÄ dann so sagt. mein mumu ist immer noch niht vollständig auf- ein kleiner fester ring ist noch zu spüren... es kann sich also noch um tage handeln...
novelia was sagt deine Fä eigentlich wie es bei dir weitergehen soll?????????
huhu ihr lieben,
mein FA sagte 2 Wochen vor oder halt nach ET sind ja völlig ok also heist es abwarten.
heute bin ich übrigens 40+5
da bist du ja dachten schon liegst im KH
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt