Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
01.03.2011 19:42
Auch ich wünsch Jule für morgen alles gute und hoffe das ihr der KS net ganz so zu schaffen macht. Aber wenn die Ärzte das so entscheiden dann wird es wohl das beste sein.
Indira
13683 Beiträge
01.03.2011 19:48
Zitat von AS_85:

ich bügel die sachen auch nur damit sie nicht so steif sind (hab ja kein weichspüler benutzt) und da ich auch keinen trockner habe denke ich mir dass das bügeln die kleidung geschmeidiger macht

jetzt wo du es sagst erinnere ich mich
war bei uns auch so. Wenn wir ohne Weichspüler gewaschen und auf der Leine getrocknet haben waren unsere Sachen auch bretthart.
Die wurden auch erst durch das Bügeln geschmeidiger
Mama--2011
2754 Beiträge
01.03.2011 20:10
Also mein komisches Gefühl hat sich bestätigt.
Sie wollte mich gleich da behalten... Wehen waren schon drauf und sie meint ich hab spätestens morgen Abend nen Blasensprung, viell. hält es noch bis morgen, da mein Kopf nicht bereit ist, weil mein Freund weg ist, aber sie denkt, dass sie morgen kommt.
Happy, wahrscheinlich gehts bei dir morgen auch los und dann haben Jule, du und ich den gleichen ET.
AnnaK
980 Beiträge
01.03.2011 20:13
@trinsche: drück die Daumen, dass du um die Medis rum kommst! (kleiner Tipp am Rande übrigens: beim Blutdruck messen direkt dreimal hintereinander messen und die Mitelwerte nehmen, ist aussagekräftiger und meist ist die 1. Messung bedeutend höher als die beiden direkt darauf folgenden )
@AS: ich gönn dir die Schnittchen doch soooo, sobald ich entbunden hab, werd ich eine nur im Gedenken an dich verdrücken!
@Indira: sag mal, bisschen off topic, aber warst du nicht aus dem Odenwald? wo entbindest du denn?
@Babywäsche: hab auch nicht gebügelt und ich muss sagen, es geht selbst ohne Weichspüler (gestehe aber auch, dass ich extrem bügelfaul bin
Astra_85
6211 Beiträge
Zitat von Mama--2011:

Sie wollte mich gleich da behalten... Wehen waren schon drauf und sie meint ich hab spätestens morgen Abend nen Blasensprung, viell. hält es noch bis morgen, da mein Kopf nicht bereit ist, weil mein Freund weg ist, aber sie denkt, dass sie morgen kommt.
Happy, wahrscheinlich gehts bei dir morgen auch los und dann haben Jule, du und ich den gleichen ET.

kann denn dein freund morgen kommen um bei dir zu sein
Knusperflocke
2327 Beiträge
Zitat von Mama--2011:

Ich drück dir die Daumen,dass es dein Zwerg vielleicht doch noch schafft bis der Papa wieder da ist!
AnnaK
980 Beiträge
01.03.2011 20:14
Oh, Mama, wie spannend, und noch eine!!!!!
ch drück dir trotzdem die Däumchen, dass sich klein Mayla noch geduldet, bis der Papa wieder da ist
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.03.2011 20:15
Ich drücke dir auch die Daumen, dass Krümelchen noch ein bisschen durchhält...
happy_mum88
1962 Beiträge
01.03.2011 20:15
Zitat von Mama--2011:

Weeßte was???? Ich freu mich für dich ...Sei froh, wenns bei dir spontan passiert
Und jaaaaaaaa ... morgen wäre toll ...wir 3 zusammen
War ebend schööön warm baden und mein Freund gibt auch gleich sein Bestes
Astra_85
6211 Beiträge
01.03.2011 20:16
Zitat von AnnaK:

@trinsche: drück die Daumen, dass du um die Medis rum kommst! (kleiner Tipp am Rande übrigens: beim Blutdruck messen direkt dreimal hintereinander messen und die Mitelwerte nehmen, ist aussagekräftiger und meist ist die 1. Messung bedeutend höher als die beiden direkt darauf folgenden )
@AS: ich gönn dir die Schnittchen doch soooo, sobald ich entbunden hab, werd ich eine nur im Gedenken an dich verdrücken!
@Indira: sag mal, bisschen off topic, aber warst du nicht aus dem Odenwald? wo entbindest du denn?
@Babywäsche: hab auch nicht gebügelt und ich muss sagen, es geht selbst ohne Weichspüler (gestehe aber auch, dass ich extrem bügelfaul bin

du bist sooooooooo lieb
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.03.2011 20:19
Ich bin ja mal gespannt, ob wirklich ein Baby in unsere Gruppe zum errechneten Et kommt...
Mama--2011
2754 Beiträge
Ja, mein Freund hat morgen noch Fortbildung und wird denke so gegen 20 Uhr wieder da sein.
Oh man, hoffentlich bleibt sie noch... wenn ich jetzt nen Blasensprung hab, dann muss ich doch gleich hin oder? Kann ich da auch selber fahren?? Ja oder
Hab schon meine Tasche fertig gepackt.
Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen
Indira
13683 Beiträge
ich gehe zum entbinden hier in unser kleines Kreiskrankenhaus. Da war ich schon beim ersten und war zufrieden.

http://www.krankenhaus-buchen.de/index.php

das ist nicht so groß, da kommen vielleicht 300 Kinder im Jahr zur Welt.
Indira
13683 Beiträge
01.03.2011 20:21
Zitat von Mama--2011:

oh nein, musst du dann alleine ins KKH ?
Indira
13683 Beiträge
01.03.2011 20:22
Zitat von Mama--2011:

Ja, mein Freund hat morgen noch Fortbildung und wird denke so gegen 20 Uhr wieder da sein.
Oh man, hoffentlich bleibt sie noch... wenn ich jetzt nen Blasensprung hab, dann muss ich doch gleich hin oder? Kann ich da auch selber fahren?? Ja oder
Hab schon meine Tasche fertig gepackt.
Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen

ich würde bei einem Blasensprung einen Krankenwagen rufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt