Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 13:23
AS: nein is alles grau.
Indira: Ich stell mir gerade vor, wie in unserm Garten ganz viele Karzer sitzen u warten reingelassen zu werden
unsre sind aber beide kastriert
hab übrigens schon n Foto gemacht. Nun muss ich's dann nur noch an pc schaffen u hochladen ich vermute heut Abend
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 13:25
Zitat von Supermamiii2011:

Jaaaaa hier scheint auch ganz toll die

Geh gleich mal spazieren bzw ich lauf zu meiner Schwiemu und da gibts essen

@AS: Du und deine Erdbeertörtchen...Ich hab total lust drauf und weiß nicht wie ich zum Mäcces komme.....

das problem kenn ich. Kenn die Törtchen gar nicht. Gestern sind wir zu mäcces gefahren. Da is aber kein mccafe mit drin
Indira
13683 Beiträge
01.03.2011 13:31
Zitat von Svenja81:

Indira: Ich stell mir gerade vor, wie in unserm Garten ganz viele Karzer sitzen u warten reingelassen zu werden
hab übrigens schon n Foto gemacht. Nun muss ich's dann nur noch an pc schaffen u hochladen ich vermute heut Abend

super freu mich schon

eigentlich wollte ich unsere Katze auch kastrieren lassen. Aber wir haben die Kleinen bisher immer vermitteln können, wir hätten auch noch mehr losbekommen. Die Kätzin hat einen guten Charakter, manchmal denke ich sie ist ein Hund
und den vererbt sie auch. das sind so richtige Familienkatzen, total schmusig, vor nix Angst, keine Probleme mit Kleinkindern...
Utinchen
2885 Beiträge
01.03.2011 13:31
Ich bin irgendwie enttäuscht .. hatte Hoffnung, das der MuMu vielleicht schon ein ganz klitzekleines bisschen offen ist, aber neee ... hatte gedacht, das sie mir sagt, bis zum nächsten Termin in 14 Tagen ist ihr Baby schon da .. aber neeeeeeee ....

Muttermund ist noch zu, Kopf schwer abgängig ( oder wie das heisst ). Gewicht momentan ca. 3315g.
Beim CTG war ordentlich Randale, wie die letzten Tage auch schon!

Ne, sonst ist alles gut. Am Mutterkuchen sind erste Verkalkungen zu ersehen, was aber wohl völlig normal wäre. Fruchtwasser ist auch noch genug da.
Utinchen
2885 Beiträge
01.03.2011 13:35
Sheep, herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Pépe ...

Jule, alles Gute für morgen!

Happy .. ähm .. du warst das doch mit der EInleitung, oder? Ich drücke Dir beide Daumen, das alles schnell klappt, und der 03.03. doch das Geburtsdatum eures Baby´s wird ...
Astra_85
6211 Beiträge
01.03.2011 13:39
Erdbeerschnitten für alle , kleiner tipp viele bäckereien bieten zur zeit auch so ähnliche erdebeerschnitten wie der MC cafe
Padi
936 Beiträge
01.03.2011 13:54
ihr habt mich alle mit euren erdbeeren so irre gmacht das ich mir gesten auch welche gekauft hab
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 14:05
Zitat von Indira:

Zitat von Svenja81:

super freu mich schon

eigentlich wollte ich unsere Katze auch kastrieren lassen. Aber wir haben die Kleinen bisher immer vermitteln können, wir hätten auch noch mehr losbekommen. Die Kätzin hat einen guten Charakter, manchmal denke ich sie ist ein Hund
und den vererbt sie auch. das sind so richtige Familienkatzen, total schmusig, vor nix Angst, keine Probleme mit Kleinkindern...

meine freundin "züchtet" auch selbst manchmal. haben eine auch von ihr. aber das ist soooo viel arbeit. das hät ich neben dem job gar nicht mehr geschafft.
bei so einer wie du hast, muss man ja aber die gene weiter geben
hier nun das foto

is von hinten. gärten sind auf der anderen seite. aber n kleiner eindruck
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 14:06
Zitat von Utinchen:

Ich bin irgendwie enttäuscht .. hatte Hoffnung, das der MuMu vielleicht schon ein ganz klitzekleines bisschen offen ist, aber neee ... hatte gedacht, das sie mir sagt, bis zum nächsten Termin in 14 Tagen ist ihr Baby schon da .. aber neeeeeeee ....

Muttermund ist noch zu, Kopf schwer abgängig ( oder wie das heisst ). Gewicht momentan ca. 3315g.
Beim CTG war ordentlich Randale, wie die letzten Tage auch schon!

Ne, sonst ist alles gut. Am Mutterkuchen sind erste Verkalkungen zu ersehen, was aber wohl völlig normal wäre. Fruchtwasser ist auch noch genug da.

du hast doch auch noch 12 tage. da kann sich noch so viel tun
paxiline
185 Beiträge
01.03.2011 14:06
huhu zusammen =)

glückwunsch zum kleinen jungen sheep =)

@wetter es ist draußen so doofes wetter das ich nicht mal richtig wach werde obwohl ich seit 7 uhr auf bin -.- zudem schneit und regnet es im wechseltakt -.-

@me hab heute wieder so ein 20 großes schleimding in der hose gehabt und bei jedem klo gang immer beim abputzten, auch etwas festeres schleimbröckchen im papier... ob das nun ein gutes zeichen ist?
hab ein wenig ziehen rechts in den rücken hinein und mein bauch fühlt sich so komisch an, sowas hatte ich noch nicht...hmmm... direkten schmerz habe ich keinen ausser meine niere mal wenig, denke zumindest es ist die niere...

meine kleine tobt sich schon den ganzen tag und die ganze nacht aus in mir, klopft im u-leib rum und strampelt mit den füßen gerne mal rechts was raus oder unter die rippe direkt

werde nachher mal heiß baden gehen am abend vllt wirds dann ja was mit richtigen wehen immerhin hab ich ihr geflüstert das nun märz ist und sie endlich raus kommen darf sonst hat sie in 20 tagen die zwangsräumung und dann muss sie...

Indira
13683 Beiträge
01.03.2011 14:12
Zitat von Svenja81:

Zitat von Indira:

Zitat von Svenja81:

super freu mich schon

meine freundin "züchtet" auch selbst manchmal. haben eine auch von ihr. aber das ist soooo viel arbeit. das hät ich neben dem job gar nicht mehr geschafft.
hier nun das foto

ist schön das Haus, gefällt mir

und auch mit dem gepflasterten Hof, das sieht so schön alt aus. Da steh ich drauf
Svenja81
5641 Beiträge
01.03.2011 14:24
Zitat von Indira:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Indira:

Zitat von Svenja81:

super freu mich schon

hier nun das foto

ist schön das Haus, gefällt mir

und auch mit dem gepflasterten Hof, das sieht so schön alt aus. Da steh ich drauf

oh ja. obwohl ich den diesen winter, schwanger und glatteis wirklich verflucht hab.
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.03.2011 14:27
Sagt mal, sind eure kleinen zur Zeit auch so ruhig im Bauchi ?!?
lena4ka8
1059 Beiträge
01.03.2011 14:34
Meiner tobt rum im bauch und stützt sein beinchen an meinem rippenbogen ab aua hast ja nur noch 2wochen tanni denke bald ist es soweit daher ist die kleine ruhig.ist sie total ruhig oder merkst du sie ab und zu noch wenigsten einbisschen?
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.03.2011 14:35
Ab und zu merke ich hier und da nochmal so ein drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt