Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
JulesG
354 Beiträge
27.02.2011 22:01
@Flöckchen: Danke auch für deine aufmunternden Worte! Echt lieb!
*
@Adara: Ich werde morgen ganz fest an Dich denken und wünsche Dir ganz viel Kraft ... morgen ist DEIN Tag!
*
@AS_85: Schön, dass ihr mich alle scho vermisst habt ... jetzt kullern schon wieder die Tränen!
*
Ein dickes Busserl an euch alle und gleichzeitig Gte Nacht !
Werde mich jetzt ins Bett verabschieden, muss morgen nämlich (mal wieder) zur Untersuchung früh raus!
JulesG
354 Beiträge
27.02.2011 22:01
Zitat von kruemel2011:

jules wir haben hier alle immer wieder an dich gedacht... du hast hier doch gefehlt
*
an adara ich wünsche dir auch viel glück für morgen und d du deine maus schnell knuddeln kannst...

Danke Krümel! Ihr seid sooooo mega-lieb!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
27.02.2011 22:03
immer wieder gerne
aba lange is es ja auch bei dir nich mehr
Velinaya
2892 Beiträge
27.02.2011 22:39
Adara: Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute, wir werden an dich denken. Genieße die Zeit mit deinem Krümel

JulesG: Wir haben dich hier schon vermisst - wie gut, dass die Auffälligkeiten mit dem Herzen nicht mehr gegeben sind.

me: Tut mir leid, muss auch mal jammern. Ich weiß abends echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich liege hab ich total Sodbrennen (trotz Rennie), wenn ich lange sitze oder stehe, tun meine Füße weh - sollte sie ja oft hochlegen, geht aber wegen dem Sodbrennen nicht. Hab seit 2-3 Tagen immens viel Wasser in den Beinen dazubekommen, dass ich ned mehr weiß, was ich tun soll - es hilft einfach nix. Mein Freund hat mir heut mit bissl Druck die Füße massiert und danach waren so richtig ordentliche Löcher bei den Stellen wo er gedrückt hat. - Hab auch schon wieder 3 kg mehr drauf und ich denke, das sind meine Elefantenfüße.
Ich denke, jetzt fängt die Zeit an, wo auch ich mir meinen Krümel wünsche, damit dieses furchtbare Wasser weg geht.

Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht!
Astra_85
6211 Beiträge
27.02.2011 22:45
Zitat von Velinaya:

Adara: Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute, wir werden an dich denken. Genieße die Zeit mit deinem Krümel

JulesG: Wir haben dich hier schon vermisst - wie gut, dass die Auffälligkeiten mit dem Herzen nicht mehr gegeben sind.

me: Tut mir leid, muss auch mal jammern. Ich weiß abends echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich liege hab ich total Sodbrennen (trotz Rennie), wenn ich lange sitze oder stehe, tun meine Füße weh - sollte sie ja oft hochlegen, geht aber wegen dem Sodbrennen nicht. Hab seit 2-3 Tagen immens viel Wasser in den Beinen dazubekommen, dass ich ned mehr weiß, was ich tun soll - es hilft einfach nix. Mein Freund hat mir heut mit bissl Druck die Füße massiert und danach waren so richtig ordentliche Löcher bei den Stellen wo er gedrückt hat. - Hab auch schon wieder 3 kg mehr drauf und ich denke, das sind meine Elefantenfüße.
Ich denke, jetzt fängt die Zeit an, wo auch ich mir meinen Krümel wünsche, damit dieses furchtbare Wasser weg geht.

Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht!

du darfst auch mal jammern und es ist jetzt wirklich auch mal so das alles schwieriger und anstrengender wird. da kann dich glaub ich jeder von uns verstehn
Padi
936 Beiträge
27.02.2011 22:51
so guten abend
ADARA von mir auch alles gute für morgen <3
*
JULES schön das etz wieder alles ok ist
*
ESSEN wir ham uns heut auch ne pizza bestellt
*
ME ich hab heut den ganzen tag bilder fürs kizi gemalt... sind ned mal schlecht geworden ich stell dann mal´n bild in unsren bilderthread
*
MAMA des mit den bildern is echt ärgerlich, aber bei sarah wars doch vor kurzem auch so und sie hams geschafft alle bilder zurück zu holen.. also kopf ned hängen lassen!!!
*
ich wollt heut nachtmittag vom stuhl aufstehn und wollt mei rechtes bein nur auf die seite heben das ich aufstehn kann und auf einmal hat ich so nen krassen stechenden schmerz in der rechten leiste, des war echt heftig! aber dann war wieder alles ok...
*
MELANIE schön das letzendlich doch alles gut gegangen ist wünsch euch viel kraft für die nächste zeit!!

Newborn2011
2733 Beiträge
27.02.2011 22:54
Hi Mädls ich sag auch mal was

@Adara : Alles liebe und eine schöne Zeit mit deinem Krümel wünsch ich Dir hoffe ihr erholt euch schnell und es kommen bald die ersten Fotos!!

@Tee: Ich trink den nicht...deswegen kann ich auch nichts dazu sagen

@ Gelöschte Fotos: Das kenn ich nur all zu gut!! Meine Externe hat sich doch selber geschrottet! Meine ganzen Bauchbilder, Urlaubsbilder usw sind weg.. aber weißt du was , ich hab hier einige eingestellt und in Facebook und so weiter... so hab ich mir einen großen Teil wieder ersammelt... auch wenns nich die schönsten sind.. -.- aber besser als nix... und jetzt vor kurzem hab ich nen USB.Stick gefunden.. da waren dann alle meine Bilder drauf ... bis auf eben die Bilder von der ss...
Guck einfach mal wo du überall eingestellt hast.. so kannst dir bissl was wieder einsammeln!! ich versteh dich ich hab auch geheult!!

Was macht ihr denn feines????
Astra_85
6211 Beiträge
27.02.2011 23:08
Zitat von Newborn2011:

Hi Mädls ich sag auch mal was

@Adara : Alles liebe und eine schöne Zeit mit deinem Krümel wünsch ich Dir hoffe ihr erholt euch schnell und es kommen bald die ersten Fotos!!

@Tee: Ich trink den nicht...deswegen kann ich auch nichts dazu sagen

@ Gelöschte Fotos: Das kenn ich nur all zu gut!! Meine Externe hat sich doch selber geschrottet! Meine ganzen Bauchbilder, Urlaubsbilder usw sind weg.. aber weißt du was , ich hab hier einige eingestellt und in Facebook und so weiter... so hab ich mir einen großen Teil wieder ersammelt... auch wenns nich die schönsten sind.. -.- aber besser als nix... und jetzt vor kurzem hab ich nen USB.Stick gefunden.. da waren dann alle meine Bilder drauf ... bis auf eben die Bilder von der ss...
Guck einfach mal wo du überall eingestellt hast.. so kannst dir bissl was wieder einsammeln!! ich versteh dich ich hab auch geheult!!

Was macht ihr denn feines????

ich schau diesen benjamin button an sonst langeweile, mein mann hat nachtschicht
und in meinem bauch geht grad auch voll ab
Padi
936 Beiträge
27.02.2011 23:10
mei mann is auch in der nachtschicht und ich langweil mich auch und bei mir geht auch grad party im bauch ab
aber etz geht ich noch schnell ins bad und dann geh ich ins bett, bin heut richtig kaputt nachdem ich bei künstlerische ader raus glassen hab
bis morgen ihr süßen und schlaft gut
Astra_85
6211 Beiträge
27.02.2011 23:12
Zitat von Padi:

mei mann is auch in der nachtschicht und ich langweil mich auch und bei mir geht auch grad party im bauch ab
aber etz geht ich noch schnell ins bad und dann geh ich ins bett, bin heut richtig kaputt nachdem ich bei künstlerische ader raus glassen hab
bis morgen ihr süßen und schlaft gut

gute nacht und schlaf gut
Velinaya
2892 Beiträge
27.02.2011 23:40
Jan von Affinity ist heute um 20:45 mit 2964g auf die Welt gekommen.

kleiner Mann
Astra_85
6211 Beiträge
28.02.2011 00:33
Zitat von Velinaya:

kleiner Mann

oh wow das ging ja jetzt schnell, sie war doch erst heute abend online und hat entwarnung gegeben. ich wünsche AFFINITY und ihren JAN alles gute
28.02.2011 01:16
Jan!

Oh Mann Mädels, ich muss in 4 Stunden aufstehen, aber ich hab jetzt seit 1,5Std. so hammerharte Zahnschmerzen, dass ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll Kann mir ja nicht einfach ne ordentiche DRöhnung Schmerzmittel reinpfeifen Und Paracetamol hilft nich. Ich werd hier noch bekloppt Zahnschmerzen kommen einem ja nie gelegen, aber soooo ungelegen wie jetzt grade geht ja wohl schon gar nicht mehr
28.02.2011 01:37
Zitat von Adara:

Jan!

Oh Mann Mädels, ich muss in 4 Stunden aufstehen, aber ich hab jetzt seit 1,5Std. so hammerharte Zahnschmerzen, dass ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll Kann mir ja nicht einfach ne ordentiche DRöhnung Schmerzmittel reinpfeifen Und Paracetamol hilft nich. Ich werd hier noch bekloppt Zahnschmerzen kommen einem ja nie gelegen, aber soooo ungelegen wie jetzt grade geht ja wohl schon gar nicht mehr

osanit haste ni zufällig gg
ansonsten ne nelke an den zahn packen oder zahncreme drauf schmieren wos weh tut
oh man du arme :/
happy_mum88
1962 Beiträge
28.02.2011 02:29
Zitat von Velinaya:

kleiner Mann

Hab ebend geschaut. Sie war noch um 16:19 on ... woooooow
Herzlichen Glückwunsch

kleiner Jan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt