März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.02.2011 22:44
Zitat von AS_85:
gute nacht ihr lieben
gehe auch gleich, schlaf schön
24.02.2011 04:15
wow, da ist man 1 Tag mal nicht hier, schon über 300 Beiträge + 1 Baby^^
Takezora: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!!!
Newborn: Ich hatte auch am 18.2. FA-Termin und mein Nächster ist erst am 4.3. - aber ehrlich gesagt find ich es nicht wirklich schlimm
Jule, Mama, Happy: Sind eure Babys schon daaaaaa?
ganz im Ernst, sowas nervt echt - letzten Sonntag hat mich meine Tante angerufen und sich beschwert, dass ich ihr nicht Bescheid gebe; ich zu ihr, wie wo was, das Baby ist noch im Bauch und wenn es da ist, wird mans schon erfahren
meine Freundin hatte damals 1 Woche lang ihr Handy nicht abgenommen, weil ihre Familie jeden Tag mehrmals angerufen hat - werd ich dann auch so praktizieren
@ me: hab immer noch so komische Schlafenszeiten...
um halb 10 hab ich wieder Akkupunktur
bis später
Takezora: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!!!
Newborn: Ich hatte auch am 18.2. FA-Termin und mein Nächster ist erst am 4.3. - aber ehrlich gesagt find ich es nicht wirklich schlimm
Jule, Mama, Happy: Sind eure Babys schon daaaaaa?
ganz im Ernst, sowas nervt echt - letzten Sonntag hat mich meine Tante angerufen und sich beschwert, dass ich ihr nicht Bescheid gebe; ich zu ihr, wie wo was, das Baby ist noch im Bauch und wenn es da ist, wird mans schon erfahren
meine Freundin hatte damals 1 Woche lang ihr Handy nicht abgenommen, weil ihre Familie jeden Tag mehrmals angerufen hat - werd ich dann auch so praktizieren
@ me: hab immer noch so komische Schlafenszeiten...
um halb 10 hab ich wieder Akkupunktur
bis später
24.02.2011 05:27
Herzlichen Glückwunsch Takezora!!!! Ich beneide dich soooooooo!!!!!
24.02.2011 05:29
hallo
so nun kann ich auch nicht mehr schlafen.
mal sehen was das t-home-entertainment zu bieten hat.
nachdem ich gestern auf die rechte seite gefallen bin, werde ich immer von oberschenkelschmerzen rechts wach, wenn ich drauf liege...
und das schlimmste ist, ich habe gestern meinen körper nach dem sturz inspiziert, mein popo hat die größe von einem elefantenpopo, mein mann sagt ih sehe eher aus wie ein nilpferd.
et: habe ich jetzt auch... es wird ein fisch und wird am 16.3. geholt... uuuiiiihhhh. bin ja so gespannt. es sind nur noch 20 tage. jetzt haben die nur noch angst vor einem vorzeitigem blasensprung.
ks: freue mich immer über eure erfahrungen, wenn ihr denn welche habt.
also so long, ...
so nun kann ich auch nicht mehr schlafen.
mal sehen was das t-home-entertainment zu bieten hat.
nachdem ich gestern auf die rechte seite gefallen bin, werde ich immer von oberschenkelschmerzen rechts wach, wenn ich drauf liege...
und das schlimmste ist, ich habe gestern meinen körper nach dem sturz inspiziert, mein popo hat die größe von einem elefantenpopo, mein mann sagt ih sehe eher aus wie ein nilpferd.
et: habe ich jetzt auch... es wird ein fisch und wird am 16.3. geholt... uuuiiiihhhh. bin ja so gespannt. es sind nur noch 20 tage. jetzt haben die nur noch angst vor einem vorzeitigem blasensprung.
ks: freue mich immer über eure erfahrungen, wenn ihr denn welche habt.
also so long, ...
24.02.2011 05:49
Guten Morgen Ladys
Nun war ich ebend baff ... Trinsche hatte es ja gestern vorausgesagt ... Stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen ...
Also liebe Trinsche ...Kommt Emily bis Dienstag noch von allein oder nicht ...was meinst du
Wäre sehr dankbar über eine - für mich - positive Prognose ...
Will aber nicht dein 7. Sinn durcheinander würfeln ...
Aber so ne kleine Beeinflussung durch dich wäre sehr nett
Hol sie da mal bitte raus
Hab nun wieder leichte Wehen ...zieht alle paar Minuten im Rücken, aber wird nicht doller ...
Nun ja ...ab morgen Abend wird geherzelt ...
Treppen steigen etc. bringt bei mir schon garnix mehr, weil ich das wahrscheinlich eh so oft am Tag mache ...
Aber "heiß" baden werde ich nun noch jeden Abend ...
Glaube aber nicht dolle mehr dran
Naja ...40. Woche
Die letzten Tage sind angebrochen ...vll. sogar DER letzte Tag
Nun war ich ebend baff ... Trinsche hatte es ja gestern vorausgesagt ... Stimmt ja, hatte ich schon wieder vergessen ...
Also liebe Trinsche ...Kommt Emily bis Dienstag noch von allein oder nicht ...was meinst du
Hab nun wieder leichte Wehen ...zieht alle paar Minuten im Rücken, aber wird nicht doller ...
Treppen steigen etc. bringt bei mir schon garnix mehr, weil ich das wahrscheinlich eh so oft am Tag mache ...
Naja ...40. Woche
24.02.2011 07:38
Guten morgen Mädels.
Gleich zur FÄ und nachher das erste mal Baden
Gleich zur FÄ und nachher das erste mal Baden
24.02.2011 07:43
Zitat von happy_mum88:
Guten Morgen Ladys
Naja ...40. Woche
letzte Woche
ich drück die Daumen, dass es endlich mal los geht!
24.02.2011 08:15
Moin Mädels,
ihr seid ja Pappnasen.... Orakel Paul Lasst das mal den Krümel nicht hören, das soll ja ein Paul werden
Für gestern hatte ich das wirklich im Gefühl, für heute hab ich gar kein Babygefühl... Also müssen wir uns einfach mal überraschen lassen. Aber jetzt wird es doch eh Schlag auf Schlag gehen. Also das Wochenende bleibt bestimmt nicht babylos
Gestern war hier sooo tolles Wetter. War schön in der Stadt und habe eine große Kugel Milchschnitteeis gegessen. Traumhaft. Und die anderen Leute haben mich angegcukt, als käme ich vom Mars. Ich meine: Klar, es hatte minus 6 Grad draußen, aber dann schmilzt das Eis wenigstens nicht so schnell.
Nun warte ich auf den Mensch von den Stadtwerken... der will die Zähler ablesen und dann sehen wir mal, was der Tag so bringt. Ich hoffe, der Postmann bringt mir mein Hörbuch!!
Habt alle einen gaaaaaaanz tollen Tag!
ihr seid ja Pappnasen.... Orakel Paul Lasst das mal den Krümel nicht hören, das soll ja ein Paul werden
Für gestern hatte ich das wirklich im Gefühl, für heute hab ich gar kein Babygefühl... Also müssen wir uns einfach mal überraschen lassen. Aber jetzt wird es doch eh Schlag auf Schlag gehen. Also das Wochenende bleibt bestimmt nicht babylos
Gestern war hier sooo tolles Wetter. War schön in der Stadt und habe eine große Kugel Milchschnitteeis gegessen. Traumhaft. Und die anderen Leute haben mich angegcukt, als käme ich vom Mars. Ich meine: Klar, es hatte minus 6 Grad draußen, aber dann schmilzt das Eis wenigstens nicht so schnell.
Nun warte ich auf den Mensch von den Stadtwerken... der will die Zähler ablesen und dann sehen wir mal, was der Tag so bringt. Ich hoffe, der Postmann bringt mir mein Hörbuch!!
Habt alle einen gaaaaaaanz tollen Tag!
24.02.2011 08:21
also mädels ihr habts gehört das nächste baby kommt am we bin ja mal gespannt wen es "erwischen" wird^^
24.02.2011 08:49
Guten Morgen,
-
Takezora: Glückwunsch und kleiner Matthias!!!
-
Mensch Trinsche, schau doch nochmal richtig in dein Urin, wer dran ist!!
-
Wir hatten gestern GVK zusammen mit meinem Freund und danach sind wir noch lecker Essen gegangen.
-
Also ich hab seit gestern auch wieder ständig nen harten Bauch, aber richtig weh tut's eigentlich nicht.
Irgendwie möcht ich ja, dass es bald vorbei ist, denn die Angst wird nicht weniger, aber ich möcht sie noch nicht hergeben, dass Gefühl ist doch soooo schön.
-
Werde dann mal Frühstücken und wollte eigentlich noch zu na Freundin.
-
Takezora: Glückwunsch und kleiner Matthias!!!
-
Mensch Trinsche, schau doch nochmal richtig in dein Urin, wer dran ist!!
-
Wir hatten gestern GVK zusammen mit meinem Freund und danach sind wir noch lecker Essen gegangen.
-
Also ich hab seit gestern auch wieder ständig nen harten Bauch, aber richtig weh tut's eigentlich nicht.
Irgendwie möcht ich ja, dass es bald vorbei ist, denn die Angst wird nicht weniger, aber ich möcht sie noch nicht hergeben, dass Gefühl ist doch soooo schön.
-
Werde dann mal Frühstücken und wollte eigentlich noch zu na Freundin.
24.02.2011 08:51
Guten Morgen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Takezora
und ein ganz dickes an Matthias,
das scheint ja dann eine relativ schnelle Geburt gewesen zu sein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Takezora
und ein ganz dickes an Matthias,
das scheint ja dann eine relativ schnelle Geburt gewesen zu sein
24.02.2011 08:52
Zitat von kruemel2011:
morgen jule...
na gut geschlafen