März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.02.2011 15:28
Also ich hab nen Stubenwagen und der würde ohne Umrandung schei... aussehen. Also ich hab ein und auch im Bett.
Ich glaube, es ist wichtiger, dass das Kind nicht schwitzt und es nicht zu warm im Schlafzimmer ist.
Ich glaube, es ist wichtiger, dass das Kind nicht schwitzt und es nicht zu warm im Schlafzimmer ist.
20.02.2011 15:48
danke Micha!
Wieso hat Melanie denn Zugänge im Hals????? gab es da unter der Geburt Komplikationen, weißt du was???
.
ich hab auch diesen dünnen Stoff außen um den Stubenwagen rum
Wieso hat Melanie denn Zugänge im Hals????? gab es da unter der Geburt Komplikationen, weißt du was???
.
20.02.2011 15:53
Zitat von froggy80:
danke Micha!
.
ja, das hab ich mich auch gefragt!
20.02.2011 16:01
mein stuben wagen ist drum herum komplett aus stoff da kann man gar net durchschauen der ist so und der hat auch ein himmel.......
20.02.2011 16:09
Zitat von Harbibi1983:
mein stuben wagen ist drum herum komplett aus stoff da kann man gar net durchschauen der ist so und der hat auch ein himmel.......
Wie gehts auch?? Ist dein Kleiner schon daheim?
20.02.2011 16:42
Hallo Mädels !
Ich hatte gestern auch so schlimme Wehen,dass ich gar nimmer laufen konnte!War ja mit meinem Freund in der Stadt und wir mussten ständig stehen bleiben bis die Wehe weg war!
Hatte über drei Stunden alle zehn Minuten Wehen die jetzt aber wieder weg sind !
Ich habe in meinem Stubenwagen ein Nestchen und drum rum Stoff!Nen Himmel hat er auch!Aber nen runden,keinen spitzen!
Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich natürlich Gute Besserung !
Ich hatte gestern auch so schlimme Wehen,dass ich gar nimmer laufen konnte!War ja mit meinem Freund in der Stadt und wir mussten ständig stehen bleiben bis die Wehe weg war!
Hatte über drei Stunden alle zehn Minuten Wehen die jetzt aber wieder weg sind !
Ich habe in meinem Stubenwagen ein Nestchen und drum rum Stoff!Nen Himmel hat er auch!Aber nen runden,keinen spitzen!
Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich natürlich Gute Besserung !
20.02.2011 16:53
hab mal ne allgemeine frage:
wenn ich jemanden in der MC ignoriere, dann kann ich ja seine beiträge nicht mehr lesen, kann diejenige denn meine beiträge noch sehen?
wenn ich jemanden in der MC ignoriere, dann kann ich ja seine beiträge nicht mehr lesen, kann diejenige denn meine beiträge noch sehen?
20.02.2011 16:54
Zitat von Shaja:
Gute Frage...
Aber ich glaube nicht...
Du ignorierst jemanden?!
20.02.2011 16:55
Zitat von Shaja:
keine Ahnung
Müssten wir mal ausprobieren...
20.02.2011 17:00
Zitat von Mama--2011:
keine Ahnung
Müssten wir mal ausprobieren...
och nö, am ende kann man es nicht mehr rückgängig machen...
20.02.2011 17:09
Zitat von Zwetschke81:
BITTE WAS FÜR ZUGÄNGE IM HALS?????!!!!!
ich versteh das auch nicht ganz
20.02.2011 17:13
Zitat von Indira:
Zitat von Zwetschke81:
ich versteh das auch nicht ganz
Micha schreibt da so "locker - flockig" von irgendwelchen Halszugängen ??!! Mir wird ganz anders, wenn ich nur daran denke!!! Hab ich auch noch nie gehört im Zusammenhang mit einer Geburt
20.02.2011 17:16
Zitat von Zwetschke81:
Hatte sie nicht ne Sectio?
Es kann sein,dass die Ärzte keine Vene im Arm gefunden haben...Dann gibt es die Möglichkeit einen ZVK-sprich einen zentralen Venenkatheter zu legen!Der wird in die große Halsvene gelegt!Das ist ein kleines Schläuchlein das in die Vene geschoben wird!Da kann man dann Infusionen und Medis drüber geben!
Der Vorteil von so nem ZVK ist das er länger liegen kann ohne das sich etwas entzündet oder etwas verstopft die Vene wird nicht so schnell gereizt!Ebenso kann man darüber mehrere Medikamente und Infusionen gleichzeitig geben!
Es ist wirklich nichts schlimmes!
20.02.2011 17:21
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Zwetschke81:
Hatte sie nicht ne Sectio?
Es kann sein,dass die Ärzte keine Vene im Arm gefunden haben...Dann gibt es die Möglichkeit einen ZVK-sprich einen zentralen Venenkatheter zu legen!Der wird in die große Halsvene gelegt!Das ist ein kleines Schläuchlein das in die Vene geschoben wird!Da kann man dann Infusionen und Medis drüber geben!
Der Vorteil von so nem ZVK ist das er länger liegen kann ohne das sich etwas entzündet oder etwas verstopft die Vene wird nicht so schnell gereizt!Ebenso kann man darüber mehrere Medikamente und Infusionen gleichzeitig geben!
Es ist wirklich nichts schlimmes!
wieder was gelernt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt