März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.08.2010 14:14
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Niccy84:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von 2212Milka:
Hallo Ihr lieben,
wow habt ihr viel geschrieben
an alle neuen
Herzlichen Glückwunsch an alle die heiraten viel spaß bei der Planung
allen den es nicht so gut geht ich hoffe das es euch bald besser geht...
me: arbeit ist immernoch grausam und was noch schlimmes dazu kommt ich bin tot müde komme einfach nicht ausm bett obwohl ich auch nicht zu spät schlafen gehe und habe erfolgreich dreimal die woche verschlafen aber ich habe den wecker einfach nicht gehört und jetzt habe ich schön jedesmal einen anfiff bekommen obwohl ich gleitzeit habe... ich habe echt kein Bock mehr... das macht mir richtig zu schaffen
Dankeschön
Ich finds richtig toll hier
Wollte unbedingt bei dieser Schwangerschaft ganz viele tolle Dinge mitmachen. Und dazu gehört auch der Austausch mit anderen werdenen Müttern
Werd hier ja voll süchtig
Freu mich schon auf so viele Dinge. Werd diesmal auf jeden Fall auch n Baby-Bauch-Shooting machen
Damals bei meiner großen Maus, habe ich an sowas garnicht gedacht. Da war ich noch sooo jung (bin zwar immer noch Recht jung, aber doch um einiges erfahrener jetzt )
Steht ihr auch so auf Essig oder Sauerkraut
Erfülle dieses Mal jedes Klitschee, was es so gibt
wie alt ist denn deine Große???
ich hab auch mittlerweile einige Klischees erfüllt, die ich aus der 1. SS nicht kannte: Übelkeit, Heißhungerattacken, Müdigkeit, ...
Meine 1. SS war ein echter Spaziergang
Finds super, dass du jetzt alles richtig auskosten willst, wer weiß ob noch Kinder folgen?!?
Unsere Maus wird im Januar 5 Jahre. Also ne große Schwester ist sie dann schon Sie freut sich richtig doll, wünscht sich aber einen Bruder. Wir aber noch ein Mädchen Na mal schauen, wer gewinnt
Weitere Kinder möchten wir dann eigentlich nicht, aber wer weiß, wie es in 10 Jahren aussieht. Dann sind wir ja immer noch in einem guten Alter
Aber vorstellen kann ichs mir nicht. Konnt ich mir beim jetzigen Krümel aber auch nicht
Seit heut hab ich ein richtiges Blubbern im Bauch. Ich denke, es macht sich nun langsam bemerkbar. Freu mich so
Dabei ist es noch so früh. Beim Arzt, Anfang der Woche, hat es aber auch schon getanzt im Bauch, gekratzt am Kopf und Schneidersitz gemacht. Sehr lebhaft
Ich hab auch pünktlich zu Beginn der 14. Woche das erste zarte Klopfen gespürt
Hattet ihr schon ein Outing? Weil du sagst, dass es ein Mädchen wird...
Wir hatten unsers am Mittwoch, noch unter Vorbehalt, weils so früh ist, aber ich bin guter Dinge, dass es so bleibt:
Wir bekommen das kleine Brüderchen
Hab in deinem Profil gesehen, dass du nächstes Jahr als Erzieherin anfängst?
Ich bin auch eine
27.08.2010 14:20
wenn wir glück haben bekommen wir unser outing in drei wochen aber ich sage schon von anfang an laut bauchgefühl das es ein junge wird das wird mein freund sehr freuen der wünscht sich einen ich hätte lieber ein mädchen......und hauptsache gesund!
27.08.2010 14:25
Zitat von Harbibi1983:
wenn wir glück haben bekommen wir unser outing in drei wochen aber ich sage schon von anfang an laut bauchgefühl das es ein junge wird das wird mein freund sehr freuen der wünscht sich einen ich hätte lieber ein mädchen......und hauptsache gesund!
dann drück ich mal die Daumen, dass SIE sich ordentlich zeigt beim US
hatte in der 1. SS das Bauchgefühl für nen Jungen. Wir wollten uns das Geschlecht aber nicht verraten lassen und so war die Überraschung bei der Geburt echt riesig als es hieß "Ein Mädchen!!!"
Damit hatten wir absolut nicht gerechnet
27.08.2010 14:26
so ihr lieben die märz mamis 2010 würden gern paten werden von uns
ich denke vielleicht vorallem für die von denen es das 1. kind ist wäre da ein austausch sicher schön
ich werde uns allen mal n neues thema eröffnen und da kann manb ja liste führen wer von wem pate werden mag vielleicht wohnen ein paar märzis 2010 bei i wem in der nähe
vielleicht hilft das hier einigen über ihre ängste hinweg
ich denke vielleicht vorallem für die von denen es das 1. kind ist wäre da ein austausch sicher schön
ich werde uns allen mal n neues thema eröffnen und da kann manb ja liste führen wer von wem pate werden mag vielleicht wohnen ein paar märzis 2010 bei i wem in der nähe
vielleicht hilft das hier einigen über ihre ängste hinweg
27.08.2010 14:28
27.08.2010 14:28
Zitat von Niccy84:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Niccy84:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von 2212Milka:
Hallo Ihr lieben,
wow habt ihr viel geschrieben
an alle neuen
Herzlichen Glückwunsch an alle die heiraten viel spaß bei der Planung
allen den es nicht so gut geht ich hoffe das es euch bald besser geht...
me: arbeit ist immernoch grausam und was noch schlimmes dazu kommt ich bin tot müde komme einfach nicht ausm bett obwohl ich auch nicht zu spät schlafen gehe und habe erfolgreich dreimal die woche verschlafen aber ich habe den wecker einfach nicht gehört und jetzt habe ich schön jedesmal einen anfiff bekommen obwohl ich gleitzeit habe... ich habe echt kein Bock mehr... das macht mir richtig zu schaffen
Dankeschön
Ich finds richtig toll hier
Wollte unbedingt bei dieser Schwangerschaft ganz viele tolle Dinge mitmachen. Und dazu gehört auch der Austausch mit anderen werdenen Müttern
Werd hier ja voll süchtig
Freu mich schon auf so viele Dinge. Werd diesmal auf jeden Fall auch n Baby-Bauch-Shooting machen
Damals bei meiner großen Maus, habe ich an sowas garnicht gedacht. Da war ich noch sooo jung (bin zwar immer noch Recht jung, aber doch um einiges erfahrener jetzt )
Steht ihr auch so auf Essig oder Sauerkraut
Erfülle dieses Mal jedes Klitschee, was es so gibt
wie alt ist denn deine Große???
ich hab auch mittlerweile einige Klischees erfüllt, die ich aus der 1. SS nicht kannte: Übelkeit, Heißhungerattacken, Müdigkeit, ...
Meine 1. SS war ein echter Spaziergang
Finds super, dass du jetzt alles richtig auskosten willst, wer weiß ob noch Kinder folgen?!?
Unsere Maus wird im Januar 5 Jahre. Also ne große Schwester ist sie dann schon Sie freut sich richtig doll, wünscht sich aber einen Bruder. Wir aber noch ein Mädchen Na mal schauen, wer gewinnt
Weitere Kinder möchten wir dann eigentlich nicht, aber wer weiß, wie es in 10 Jahren aussieht. Dann sind wir ja immer noch in einem guten Alter
Aber vorstellen kann ichs mir nicht. Konnt ich mir beim jetzigen Krümel aber auch nicht
Seit heut hab ich ein richtiges Blubbern im Bauch. Ich denke, es macht sich nun langsam bemerkbar. Freu mich so
Dabei ist es noch so früh. Beim Arzt, Anfang der Woche, hat es aber auch schon getanzt im Bauch, gekratzt am Kopf und Schneidersitz gemacht. Sehr lebhaft
Ich hab auch pünktlich zu Beginn der 14. Woche das erste zarte Klopfen gespürt
Hattet ihr schon ein Outing? Weil du sagst, dass es ein Mädchen wird...
Wir hatten unsers am Mittwoch, noch unter Vorbehalt, weils so früh ist, aber ich bin guter Dinge, dass es so bleibt:
Wir bekommen das kleine Brüderchen
Hab in deinem Profil gesehen, dass du nächstes Jahr als Erzieherin anfängst?
Ich bin auch eine
Nee, leider wissen wir es noch nicht, weil bei der letzten Untersuchung uns nur der Hintern gezeigt wurde
Mein FA versuchte viel, damit es sich dreht, aber nöööö ....Mama und Papa müssen noch warten
Am 27.09. soll ich wieder hin. Viiiiiel zu lange hin Halt das kaum aus
Hab das meiste unserer Tochter behalten ( Oma hatte Recht, sie meinte immer, kommt sicher noch ein zweites Kind)
Wenns n Mädchen wird, brauchen wir kaum was kaufen, sehr praktisch
Aber kommt eh anders, als man denkt^^
Freu mich aber genauso über einen Jungen Hauptsache gesund
Ja, Erzieherin ist mein Traumjob. Nächstes Jahr hören in meiner Lieblingskita viele altersbedingt auf und dann ist Platz für mich
27.08.2010 14:38
Zitat von happy_mum88:
Nee, leider wissen wir es noch nicht, weil bei der letzten Untersuchung uns nur der Hintern gezeigt wurde
Mein FA versuchte viel, damit es sich dreht, aber nöööö ....Mama und Papa müssen noch warten
Am 27.09. soll ich wieder hin. Viiiiiel zu lange hin Halt das kaum aus
Hab das meiste unserer Tochter behalten ( Oma hatte Recht, sie meinte immer, kommt sicher noch ein zweites Kind)
Wenns n Mädchen wird, brauchen wir kaum was kaufen, sehr praktisch
Aber kommt eh anders, als man denkt^^
Freu mich aber genauso über einen Jungen Hauptsache gesund
Ja, Erzieherin ist mein Traumjob. Nächstes Jahr hören in meiner Lieblingskita viele altersbedingt auf und dann ist Platz für mich
Na das ist doch super! Ich hätte jetzt am 1.9. ne neue Stelle nach meiner Elternzeit antreten sollen, hab aber wegen der neuen SS sofort wieder BV bekommen
Zum Glück ist die Stelle trotzdem sicher und ich geh dann nächstes Jahr wieder, wenn der Zwerg da ist.
Wir haben auch noch alles von meiner Tochter (aber die ist ja selbst noch klein).
Müssen dann wohl nur die Kleider neu kaufen, denn rosa steht Jungs nicht so gut
KiWa und Co. hatten wir schon neutral gekauft, da es klar war, dass wir noch ein zweites möchten.
27.08.2010 14:45
@nicci und babyjule:
Also dieses Mittel gegen Übelkeit hab ich auch zu hause. das heißt vormex. hab das aber erst einmal genommen. dachte nur nicht dass es bei meinen symptomen helfen wird, da ich ja keine übelkeit hab sondern so komischen brechreiz. also meine freundin die auch schwanger ist meint ja, das ist gaaaaaaaaaanz sicher sodbrennen
keine ahnung, ob ich jetzt das sodbrennmittel ausprobieren soll heute abend oder doch vormex? oder nix von beidem? Hoffe das verschwindet mit abnahme der hormone wieder...ist nämlich echt lästig....
hab übrigens erst in 4 wochen meinen nächsten termin beim FA, wie halte ich das nur aus
Also dieses Mittel gegen Übelkeit hab ich auch zu hause. das heißt vormex. hab das aber erst einmal genommen. dachte nur nicht dass es bei meinen symptomen helfen wird, da ich ja keine übelkeit hab sondern so komischen brechreiz. also meine freundin die auch schwanger ist meint ja, das ist gaaaaaaaaaanz sicher sodbrennen
keine ahnung, ob ich jetzt das sodbrennmittel ausprobieren soll heute abend oder doch vormex? oder nix von beidem? Hoffe das verschwindet mit abnahme der hormone wieder...ist nämlich echt lästig....
hab übrigens erst in 4 wochen meinen nächsten termin beim FA, wie halte ich das nur aus
27.08.2010 14:47
Zitat von Katinka86:
@nicci und babyjule:
hast du schon ne Hebi?
die kannst du jederzeit auch zwischendurch anrufen und die haben eigentlich immer nen Rat.
Falls nicht, versuch doch mal schon vorher nen Termin beim FA zu bekommen.
Ist ja schließlich aus nem wichtigen Grund!!!
27.08.2010 14:54
Ich wollte nächste Woche auch mal bei einer Hebamme anrufen .. was sag ich denn? Guten Tag, ich bin schwanger und brauche eine Hebamme??
27.08.2010 14:59
Ne hab noch keine Hebamme. Mein FA hat gesagt, dass besprechen wir beim nächsten Termin und der ist ja erst in 4 Wochen.
Blöd das ich gestern erst meinen FA Termin hatte und das mit dem Brechreiz nicht angesprochen hab
Blöd das ich gestern erst meinen FA Termin hatte und das mit dem Brechreiz nicht angesprochen hab
27.08.2010 15:06
hehe ich wusste auch nicht was ich sagen sollte aber zum glück war nur der AB dran da sollte ich nur name und tele hinterlassen und den grund und als sie zurück gerufen hat da kam dann alles von selbst
27.08.2010 15:47
Harbibi, dann hoffe ich, das dann bei meiner auch nur der AB dran ist .. grins
27.08.2010 19:27
Hi Das mit dem Brechreiz habe ich auch ab und an noch, das is voll unangenehm
Mein FA meinte das kann sein wenn die GM wächst und vlt auf den Magen drückt oder so
Hm Ne Hebamme habe ich auch noch nicht sollte ich vlt auch mal nachschauen, bei meiner Tochter hatte ich erst nach der Geburt eine und die kam nur einmal zu uns, das war allerdings auch die Frau von meinem darmaligen FA bei dem ich ja nicht mehr bin ^^
LG Silke
Mein FA meinte das kann sein wenn die GM wächst und vlt auf den Magen drückt oder so
Hm Ne Hebamme habe ich auch noch nicht sollte ich vlt auch mal nachschauen, bei meiner Tochter hatte ich erst nach der Geburt eine und die kam nur einmal zu uns, das war allerdings auch die Frau von meinem darmaligen FA bei dem ich ja nicht mehr bin ^^
LG Silke
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt