März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.02.2011 10:26
Zitat von Tini1603:
Guten Morgen ihr lieben Kugeln,
man war meine Nacht der Horror...ich hab seit Samstag so dolle Rückenschmerz...also im unteren Bereich, so über dem Steißbein, dass ist so schrecklich und dadurch kann ich nicht richtig schlafen
Heute kommt meine Hebi zur Akupunktur und ich hab sie gestern noch gebeten doch mal das CTG-Gerät mitzubringen um eins zu schreiben. Das letzten Donnerstag kann man ja nicht CTG nennen...nun bin ich mal gespannt.
.
Was ich euch mal noch fragen wollte, es kann doch sein, dass die Fruchtblase zuerst platzt und danach die Wehen kommen. Fährt man schon ins Krankenhaus wenn sie geplatzt ist oder wartet man dann bis Wehen einsetzen?
.
Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
also meine hebi meinte wenn die blase platzt ab ins krankenhaus, auch ohne wehen
14.02.2011 10:27
Zitat von melanie86:
Zitat von Newborn2011:
Guten Morgen Mädls,
woah ich muss mich jetzt mal auskotzen... hab grad bei der KK angerufen... und gefragt wie des jetzt läuft mit dem geld usw... ich bekomm praktisch die nächste Zahlung erst wieder wenn die kleine da is... wie soll ich das denn machen????? Einen Monat so zu sagen ohne Money... is doch alles kacke oder??? Von wegen Hilfen und blabla....
das ist ja leider so gesetzlich vorgeschrieben das sie erstmal nur 6 wochen bezahlen.. dann gibt es ja bald schon die 8 wochen..
köpfchen hoch, das wird alles schon.. ich weiss, leichter gesagt als getan..
Problem is ja eigentlich nur, dass ich ja vorher alg1 hatte und jetzt genau den selben betrag bekommen hab... wie vorher... des reicht ja hinten und vorne nicht... nja wird schon gehen..tschaka!
14.02.2011 10:32
wie bei mir, hab auch alg 1 bekomme und das ist nicht grad viel..
hab lang gebraucht um meinen kopf wieder aus dem sand zu buddeln
aber richtig schwer wird es erst wenn ich elterngeld bekomme.. das ist ja deutlich weniger.. bei dir dann ja auch oder?
hab lang gebraucht um meinen kopf wieder aus dem sand zu buddeln
aber richtig schwer wird es erst wenn ich elterngeld bekomme.. das ist ja deutlich weniger.. bei dir dann ja auch oder?
14.02.2011 10:45
@Tini: Mir wurde auch gesagt bei Blasensprung direkt in's KH. Falls der Kopf noch nicht richtig im Becken sitztz sogar mit Krankenwagen.
Hab jetzt immer voll Sodbrennen und kann deshalb nachts nicht schlafen... Blöd sowas...
Hab jetzt immer voll Sodbrennen und kann deshalb nachts nicht schlafen... Blöd sowas...
14.02.2011 10:45
Zitat von happy_mum88:
Gestern lief die "Frist
*böser Lappi*
Also nochmal:
Gestern lief die "Frist" ab ...Mäuschen sollte ja zwischen dem 06. und 13. " 100%" kommen ...
Am Mittwoch bin ich wieder beim FA ..mal sehen, was es Neues gibt ...
Leonie meinte heut Morgen beim waschen, Emily kommt am 17. ...Wenn sie Recht hat, dann freue ich mich
Die Angst vor der Geburt geht weg ... Ich hab so Schmerzen, dass ich so glücklich bin, wenn ich alles hinter mir habe.
@tini: Sobald sie platzt, sofort Krankenwagen anrufen. Dann wirst du im liegen transportiert. Kann auch sein, du kriegst danach keine Wehen, so wars bei mir damals. Und nun habe ich ja auch schon Fruchtwasser verloren und sind wieder Wochen vergangen
Bekommst du bei nem richtigen Blasensprung keine Wehen innerhalb von 48 Stunden /Bei mir sinds sogar 12 Stunden, dann wird eingeleitet.
IST HIER EINER BEI DER AOK???? Hab mal ne Frage!!!
14.02.2011 10:52
@ Blasensprung, also meiner liegt schon so tief das die Hebi meinte, wenn die Blase platz kann ich ganz relaxt sein. Mit der Nabelschnur könnte nichts mehr passieren und ich kann mir Zeit lassen. Muß auch keinen RTW rufen.
14.02.2011 10:52
Ja wird deutlich weniger sein...wir sind am überlegen ob nich mein Mann das geld beantragt! mal sehen..
Grad eben war meine Mama da, und wir haben uns total gestritten... und vor lauter Wut muss ich gesagt haben, dass des Sch*iß kind am besten gar nich kommen soll...nun mach ich mir total vorwürfe weil ich meine kleine überalles liebe!!!!!!!! Und ich schon wieder mal nur was gesagt hab um meine Mama zu verletzen!!!!!
Ich liebe mein Kind doch überalles! Mach mir sorgen wenn sie sich nich bewegt oder wenn irgendwas zwickt und zwackt! Oh man mädls, ich könnt mich grad sooo selber schlagen... meine nerven... ich bin einfach fix und fertig!!!!!
Grad eben war meine Mama da, und wir haben uns total gestritten... und vor lauter Wut muss ich gesagt haben, dass des Sch*iß kind am besten gar nich kommen soll...nun mach ich mir total vorwürfe weil ich meine kleine überalles liebe!!!!!!!! Und ich schon wieder mal nur was gesagt hab um meine Mama zu verletzen!!!!!
Ich liebe mein Kind doch überalles! Mach mir sorgen wenn sie sich nich bewegt oder wenn irgendwas zwickt und zwackt! Oh man mädls, ich könnt mich grad sooo selber schlagen... meine nerven... ich bin einfach fix und fertig!!!!!
14.02.2011 10:55
Hm dann sollte ich erst mal wissen wie tief die Kleine schon liegt...da werd ich mal fragen ob sie heute mal abtasten kann. Haben sie ja letztens bei der Vorsorge auch nicht gemacht und ich meine es ist ja schon gut zu wissen ob man in Ruhe mit dem Auto fahren kann oder doch lieber den RTW anrufen sollte.
14.02.2011 10:56
happy:
so geht es mir auch, die angst vor der geburt ist restlos verschwunden.. ich wünsch mir einfach nur das es bald los geht..
bin auch schon gespannt was mein doc heute nachmittag sagt.. voralem wenn er mich sieht.. ich habe keine knöchel mehr, elefantenarme und ein riesen gesicht durch dieses blöde wasser *grrrr
selbst duschen ist für mich zu einer sportart geworden gnz zu schweigen vom rasieren..
so geht es mir auch, die angst vor der geburt ist restlos verschwunden.. ich wünsch mir einfach nur das es bald los geht..
bin auch schon gespannt was mein doc heute nachmittag sagt.. voralem wenn er mich sieht.. ich habe keine knöchel mehr, elefantenarme und ein riesen gesicht durch dieses blöde wasser *grrrr
selbst duschen ist für mich zu einer sportart geworden gnz zu schweigen vom rasieren..
14.02.2011 10:58
Zitat von Newborn2011:
Ja wird deutlich weniger sein...wir sind am überlegen ob nich mein Mann das geld beantragt! mal sehen..
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Ich habe am Samstag auch gesagt, dass ich nicht mehr schwanger sein will...danach hab ich mich gleich bei meiner Püppi entschuldigt, weil das ja nicht gegen sie ging.
Versuche dich zu beruhigen und bisschen abzulenken und vielleicht bekommt dein Baby ja heute eine Streicheleinhein mehr von Mama und dann ist wieder alles in Ordnung.
14.02.2011 10:58
Zitat von Newborn2011:
jetzt aber mal klare worte:
natürlich liebst du dein kind.. du gehst nunmal grade an deine grenzen und das verleitet einen sachen zu sagen die man niemals so meint.. das waren nicht deine gefühle sondern deine nerven die einfach nur blank liegen und ICH kann das sehr gut verstehen..
lass dich mal in den arm nehmen
14.02.2011 10:59
Newborn, so gings mir Samstag ...Hatte Stress mit meiner Familie und ging ..Schmiss dabei so mega die Tür, dass ich spürte, wie Emily sich erschrocken hat ...Danach heulte ich erstmal ne Stunde wie ne Blöde, weil ich mir dachte, wie konnte ich nur so doof sein und sie so erschrecken
Das du dir nun Vorwürfe macht, zeigt doch nur, wie sehr du die Kleine liebst. Gibt eben sehr beschissene Tage
Wegen AOK:
Hab dieses Jahr voll Probleme ne neue Karte zu bekommen. War ja sogar schon da, rief ein paar Mal an, aber hier kommt keine Karte an und in 14 Tagen läuft sie ab
Das du dir nun Vorwürfe macht, zeigt doch nur, wie sehr du die Kleine liebst. Gibt eben sehr beschissene Tage
Wegen AOK:
Hab dieses Jahr voll Probleme ne neue Karte zu bekommen. War ja sogar schon da, rief ein paar Mal an, aber hier kommt keine Karte an und in 14 Tagen läuft sie ab
14.02.2011 11:01
Zitat von melanie86:
Zitat von Newborn2011:
jetzt aber mal klare worte:
natürlich liebst du dein kind.. du gehst nunmal grade an deine grenzen und das verleitet einen sachen zu sagen die man niemals so meint.. das waren nicht deine gefühle sondern deine nerven die einfach nur blank liegen und ICH kann das sehr gut verstehen..
lass dich mal in den arm nehmen
Danke
Oh man... weißt du problem is nur... ich will keine schlechte Mama sein und hab halt voll die Angst dass die kleine sich des irgendwie merkt ..ich weiß is sau blöd aber ich weiß ja selbst nicht....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt