März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.02.2011 09:37
also hier scheint nich die sonne hier stürmt es regelrecht... aba ich werd gleich mal in baumarkt fahren mir noch ne arbeitsplatte bestellen... ein teil fehlt mir nämlich noch und ich war bis jetz zu faul mir eine zu holen
05.02.2011 09:40
hier ist das wetter auch nicht besser.
suche noch für stubenwagen oder kinderwagen bettwäsche?hat da jemand noch was im petto ?
suche noch für stubenwagen oder kinderwagen bettwäsche?hat da jemand noch was im petto ?
05.02.2011 09:42
guten morgen....
meine nacht war ja sowas von beschissen!
bin erst gegen 5 eingeschlafen und war um 8:30 ca.schon wieder wach, war aber trotzdem in den 3,5 std.2 x pinkeln -.-
ich habe echt mal keine lust mehr!!!!!!!!
@Newborn: ich denke, dass war so, weil wir uns doch auch immer mal zwischen durch bei fb "sehen" und wissen das es dir gut geht... bzw.das sophie noch drin is *g*
hier stürmt und regnet es auch schon die ganze nacht... und ich muss heute was einkaufen keeeeine lust raus...
ansonsten hab ich schon wieder den halben morgen bauch aua (aber wegen stuhlgang )
bis später
meine nacht war ja sowas von beschissen!
bin erst gegen 5 eingeschlafen und war um 8:30 ca.schon wieder wach, war aber trotzdem in den 3,5 std.2 x pinkeln -.-
ich habe echt mal keine lust mehr!!!!!!!!
@Newborn: ich denke, dass war so, weil wir uns doch auch immer mal zwischen durch bei fb "sehen" und wissen das es dir gut geht... bzw.das sophie noch drin is *g*
hier stürmt und regnet es auch schon die ganze nacht... und ich muss heute was einkaufen keeeeine lust raus...
ansonsten hab ich schon wieder den halben morgen bauch aua (aber wegen stuhlgang )
bis später
05.02.2011 09:43
Zitat:
Micha1981
ich hab mir zu viel bettwäsche für mein bettchen gekauft und hätte nochwas zum abgeben... wenn du magst kann ich dir ja heut nen paar fotos schicken...
05.02.2011 09:47
guten morgen mädels
also ich muss sagen, das meine nacht a traum war war nur einmal wach und konnt dann aber gleich wieder schlafen
gestern abend hatt ich auch sowas von keine lust mehr schwanger zu sein.... konnt mich nimma gscheid bewegen, leiste tut weh, kei gscheide luft mehr bekommen und essen is hoch gekommen...
alessia sagt euch auch grad guten morgen
heut abend geh ma lecker pizza essen
aber etz muss ich erstmal haushalt machen....
also ich muss sagen, das meine nacht a traum war war nur einmal wach und konnt dann aber gleich wieder schlafen
gestern abend hatt ich auch sowas von keine lust mehr schwanger zu sein.... konnt mich nimma gscheid bewegen, leiste tut weh, kei gscheide luft mehr bekommen und essen is hoch gekommen...
alessia sagt euch auch grad guten morgen
heut abend geh ma lecker pizza essen
aber etz muss ich erstmal haushalt machen....
05.02.2011 09:47
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Micha1981
ich hab mir zu viel bettwäsche für mein bettchen gekauft und hätte nochwas zum abgeben... wenn du magst kann ich dir ja heut nen paar fotos schicken...
das wäre super
05.02.2011 09:51
micha ich mach jetz erstmal los und wenn ich wieder zu hause bin dann mach ich nen paar fotos und schick sie dir...
05.02.2011 09:53
Guten morgen,
man ihr wart ja ganz schön Nachtaktiv.
Ich fühl mich immernoch ganz schön krank und hoffe das es bald besser wird, so erkältet wie ich bin, kann ich doch kein Kind zur Welt bringen. Hat jemand noch nen Tipp zur Genesung??
Ich fahre heute Mittag zu Ikea da freu ich mich schon drauf
man ihr wart ja ganz schön Nachtaktiv.
Ich fühl mich immernoch ganz schön krank und hoffe das es bald besser wird, so erkältet wie ich bin, kann ich doch kein Kind zur Welt bringen. Hat jemand noch nen Tipp zur Genesung??
Ich fahre heute Mittag zu Ikea da freu ich mich schon drauf
05.02.2011 09:57
ich sehe grad bin ja 36ssw
@genesung.ein schönes erkältungsbad am abend.dann schön einreiben und ab in die molle
@genesung.ein schönes erkältungsbad am abend.dann schön einreiben und ab in die molle
05.02.2011 10:07
Zitat von Micha1981:
ich sehe grad bin ja 36ssw
Hab ich gestern gemacht, aber so wirklich geholfen hat es nicht
05.02.2011 10:10
Hat jemand noch nen guten Buchtipp?? Meins ist bald ausgelesen und ich weiß noch nicht was ich danach lesen soll.
05.02.2011 10:37
Zitat von takezora:
Hat jemand noch nen guten Buchtipp?? Meins ist bald ausgelesen und ich weiß noch nicht was ich danach lesen soll.
was ließt du denn gerne? eher liebesromane oder lieber thriller?
oder was ganz anderes?
05.02.2011 10:47
Morgen
War das ne blöööde Nacht und der Morgen ist auch blöd-.-
Hab sooo schön von Emily geträumt, wie sie mit ihrer Schwester spielt etc. und dann wurde ich geweckt, aber voll unsanft ..." MAMA- KANN ICH MICH ZU EUCH LEGEN???" Hab voll nen Schreck bekommen und dann war ich wach ...Nach 2 Stunden wurde mir kotzübel ... und nun bin ich mega gereizt ...Mag mich selber grade nicht...
*schrei*
Ich hasse so ne Tage-.-
War das ne blöööde Nacht und der Morgen ist auch blöd-.-
Hab sooo schön von Emily geträumt, wie sie mit ihrer Schwester spielt etc. und dann wurde ich geweckt, aber voll unsanft ..." MAMA- KANN ICH MICH ZU EUCH LEGEN???" Hab voll nen Schreck bekommen und dann war ich wach ...Nach 2 Stunden wurde mir kotzübel ... und nun bin ich mega gereizt ...Mag mich selber grade nicht...
*schrei*
Ich hasse so ne Tage-.-
05.02.2011 10:50
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von takezora:
was ließt du denn gerne? eher liebesromane oder lieber thriller?
oder was ganz anderes?
Eher was spannendes
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt