März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.02.2011 20:39
Puh,kaum mal ne std. nicht on hier,soviel zum lesen,da kommt man ja gar nciht hinterher.
hab vorhin erstmal noch bei ebay ein himmelset für den stubenwagen bestellt.hoffe das kommt alles noch rechtzeitig an.hab nämlich seit vorhin öfter sonen druck voll nach unten
und bei euch alles soweit im grünen bereich?oder hab ich was verpasst?
hab vorhin erstmal noch bei ebay ein himmelset für den stubenwagen bestellt.hoffe das kommt alles noch rechtzeitig an.hab nämlich seit vorhin öfter sonen druck voll nach unten
und bei euch alles soweit im grünen bereich?oder hab ich was verpasst?
04.02.2011 20:40
Zitat von paxiline:
hach mädls, weil ich hier nie mitgekommen bin habe ich mich sehr zurück gehalten , aber nun wollte ich auch mal was sagen xD
Hab auch am Montag Arzt Termin - leider erst um 13 Uhr -.-
allerdings auch erst mein erstes CTG o.O
und das in der 36 ssw ... ob das normal ist ?
Also ich finde das ziemlich spät
04.02.2011 20:55
hallo ihr lieben,
bin auch mal wieder da!!!
konnte jetzt die ganzen beiträge nicht lesen, gehts euch allen gut, gibts was neues??? wäre nett wenn jemand kurz berichten könnte
ich komm gerade vom GVK, heute wars echt lustig, wir haben über die erstaustattung gesprochen. wobei mir das nicht viel gebracht hat weil ich eigentlich schon alles hab. aber ich war heute zu mindestens nicht so schüchtern.
konnte jetzt die ganzen beiträge nicht lesen, gehts euch allen gut, gibts was neues??? wäre nett wenn jemand kurz berichten könnte
ich komm gerade vom GVK, heute wars echt lustig, wir haben über die erstaustattung gesprochen. wobei mir das nicht viel gebracht hat weil ich eigentlich schon alles hab. aber ich war heute zu mindestens nicht so schüchtern.
04.02.2011 20:57
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
Wir hatten gestern auch wieder GVK und haben uns den Kreißsaal angeschaut. Dann kam eine Hebamme rein und hatte ein Baby auf dem Arm, das gerade mal 2 Stunden alt war Zarte 2900 g hatte der Kleine
04.02.2011 21:06
Zitat von paxiline:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von paxiline:Also ich finde das ziemlich spät
hach mädls, weil ich hier nie mitgekommen bin habe ich mich sehr zurück gehalten , aber nun wollte ich auch mal was sagen xD
ich bin ja mal gespannt ob mein FA mal unten guckt ob alles okay ist, hatte seit dem ersten vaginal ultraschall keinerlei untersuchungen unten rum sondern nur ultraschall übern bauch ...
und vor allem macht mich das irgendwie alles unsicher das ich nur alle 4-5 wochen hin musste ... alles ein wenig merkwürdig..
musst du nicht schon alle 2 wochen hin?
04.02.2011 21:06
Zitat von Tanni84HB:
ich bin ja mal gespannt ob mein FA mal unten guckt ob alles okay ist, hatte seit dem ersten vaginal ultraschall keinerlei untersuchungen unten rum sondern nur ultraschall übern bauch ...
und vor allem macht mich das irgendwie alles unsicher das ich nur alle 4-5 wochen hin musste ... alles ein wenig merkwürdig..
04.02.2011 21:14
Zitat von Micha1981:
Zitat von paxiline:
Zitat von Tanni84HB:
musst du nicht schon alle 2 wochen hin?
Zwischen meinem letzten Termin und dem nächsten liegen bei mir auch 3 Wochen
04.02.2011 21:16
ich musste noch nie alle 2 wochen hin , daswegen finde ich das ganze ja so komisch ...
bin schon gespannt ob das mein letzter termin beim fa ist oder ob er mich in 4 wochen nochmal zu sich bestellt....
bin schon gespannt ob das mein letzter termin beim fa ist oder ob er mich in 4 wochen nochmal zu sich bestellt....
04.02.2011 21:24
Zitat von babyjule:
guckt jemand von euch RTL?
was läuft denn daßmein kerl hat Pro7 an
04.02.2011 21:25
Zitat von Micha1981:
Zitat von babyjule:
guckt jemand von euch RTL?
was läuft denn daßmein kerl hat Pro7 an
da läuft typisch frau - typisch mann
is immr zu lustig! und wahr
04.02.2011 21:27
achja,das wollt ich ja eigentlich auch gucken.naja.
oh man die kleine drückt ganz schön nach unten und es zieht auch etwas in den leisten...hoffe heut nacht ist dann ruh
oh man die kleine drückt ganz schön nach unten und es zieht auch etwas in den leisten...hoffe heut nacht ist dann ruh
04.02.2011 21:27
HAb nun auch endlich eine Nachsorgehebamme
Am Montag treffe ich sie zum kennenlernen, aber sie war am Telefon schon sympathisch und vor allem soll sie sehr kompetent sein
Am Montag treffe ich sie zum kennenlernen, aber sie war am Telefon schon sympathisch und vor allem soll sie sehr kompetent sein
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt