Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lauraa
204 Beiträge
02.02.2011 22:22
wir waren eben mit meiner besten freundin und ihrem freund essen es war soooo leckaa yammi und kaum zuhause fing dann alles alles stiefel aus blöd sofort wieder aufs klo gerannt :/ jacke aus :/ ab in pyjama :/ und überhaupt erstmal die hose auskriegen :/ wenn man sich nicht mehr zum boden bücken kann alles so anstrengend und wenn ich dann die küche sehe das ich heute mir einfach mal gedacht habe ich spüle nicht okay es ist eig echt nicht viel aber ich kann es nicht haben wenn i wo was nicht sauber ist aber ich habe mich heute echt nach nichts gefühlt
Mama--2011
2754 Beiträge
02.02.2011 22:24
Zitat von Affinity:

Zitat von Mama--2011:

Während dem Wochenfluss soll man ja dann auch nicht. Und da ist das schon lang...

Wegen der Infektionsgefahr? Hab gelesen, dass Wochenfluss ja ziemlich infektiös sein soll... Ach, da steht uns was bevor. Man soll ja auch keine Tampons dafür verwenden, sondern Binden. Bin ich gar nicht gewohnt Ja, Mädels, wir hatten 9 Monate keine Mens und dann kommts 6 Wochen doppelt und dreifach...

Ja, genau...
Ich bin auch keine Binden gewöhnt, hatte ich das letzte Mal mit 14.
Das schlimme ist ja, wenn der Wochenfluss aufhört, fangen dann wahrscheinlich die Tage wieder an.
Affinity
678 Beiträge
02.02.2011 22:30
Zitat von Lauraa:

wir waren eben mit meiner besten freundin und ihrem freund essen es war soooo leckaa yammi und kaum zuhause fing dann alles alles stiefel aus blöd sofort wieder aufs klo gerannt :/ jacke aus :/ ab in pyjama :/ und überhaupt erstmal die hose auskriegen :/ wenn man sich nicht mehr zum boden bücken kann alles so anstrengend und wenn ich dann die küche sehe das ich heute mir einfach mal gedacht habe ich spüle nicht okay es ist eig echt nicht viel aber ich kann es nicht haben wenn i wo was nicht sauber ist aber ich habe mich heute echt nach nichts gefühlt

Das kenn ich gut. Ich kann auch nichts liegen lassen, aber wenn ich so richtig sch... drauf bin, dann ists mir letztendlich auch egal.. Ich plage mich auch immer tierisch beim Ausziehen, hab immer die Röhrenjeans an wenn ich rausgeh und sitzen wie anzementiert (Füße sind dicker geworden)... Da muss chon mal mein Freund ran und dran ziehen
lena4ka8
1059 Beiträge
02.02.2011 22:32
@laura mir gehts genauso da kann ich mitfühlen.schuhe anziehen ist so anstrengend vorallem wenn man sie schnüren muss da hat mir meine mutter heute geholfen.sitzen kann ich auch nicht mehr so lange am besten wäre es hinlegwn richtig gerade und fertig erst dann fühlt sich alles frei an.mir hat die fä ja heute gesagt das ich auch so langsam mal senkwehen bekommen sollte weil seine beine genau unterm rippenbogen sind.aber passiert nichts...
Es wird bald wieder besser bestimmt
Affinity
678 Beiträge
02.02.2011 22:32
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Affinity:

Zitat von Mama--2011:

Während dem Wochenfluss soll man ja dann auch nicht. Und da ist das schon lang...

Wegen der Infektionsgefahr? Hab gelesen, dass Wochenfluss ja ziemlich infektiös sein soll... Ach, da steht uns was bevor. Man soll ja auch keine Tampons dafür verwenden, sondern Binden. Bin ich gar nicht gewohnt Ja, Mädels, wir hatten 9 Monate keine Mens und dann kommts 6 Wochen doppelt und dreifach...

Ja, genau...
Ich bin auch keine Binden gewöhnt, hatte ich das letzte Mal mit 14.
Das schlimme ist ja, wenn der Wochenfluss aufhört, fangen dann wahrscheinlich die Tage wieder an.

Ich auch, ist ewih her... Hab mich da nie so wohl gefühlt mit Binden, hatte immer Angst dass was ausläuft und die Hose blutig ist und es jemand sieht...
Lauraa
204 Beiträge
02.02.2011 23:05
Zitat von lena4ka8:

@laura mir gehts genauso da kann ich mitfühlen.schuhe anziehen ist so anstrengend vorallem wenn man sie schnüren muss da hat mir meine mutter heute geholfen.sitzen kann ich auch nicht mehr so lange am besten wäre es hinlegwn richtig gerade und fertig erst dann fühlt sich alles frei an.mir hat die fä ja heute gesagt das ich auch so langsam mal senkwehen bekommen sollte weil seine beine genau unterm rippenbogen sind.aber passiert nichts...

und ich sehe grade du hast noch ein paar einige tage länger als ich und ich habe jetzt noch keine senkwehen bzw vllt ja doch und ich weiss nicht wie sie sich anfühlen auf jeden fall liegt sie noch ziemlich weit oben und ich denke bestimmt das sie dann eher später kommen wird oder was denkt ihr???????
meine FA sagt laut ultraschall ist es der 5.03 aber sie hat da jetzt nix geändert ist beim 1.3 geblieben
Svenja81
5641 Beiträge
03.02.2011 00:01
Kann mal wieder nicht schlafen
jetzt hab ich Angst vor einer erneuten horrornacht. Will ich nicht!!!!!!!!! Also Svenja, du musst jetzt einschlafen!!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
03.02.2011 00:05
Zitat von Lauraa:

Zitat von lena4ka8:

und ich sehe grade du hast noch ein paar einige tage länger als ich und ich habe jetzt noch keine senkwehen bzw vllt ja doch und ich weiss nicht wie sie sich anfühlen auf jeden fall liegt sie noch ziemlich weit oben und ich denke bestimmt das sie dann eher später kommen wird oder was denkt ihr???????
meine FA sagt laut ultraschall ist es der 5.03 aber sie hat da jetzt nix geändert ist beim 1.3 geblieben

die Freundin, bei der ich vorhin war, hatte gar keine senkwehen. Also hat das nicht unbedingt was zu bedeuten. Dee Bauch war auch letzten Dienstag Koch oben. Ob er, ohne wehen, noch runter ging bis Samstag weiß ich aber nicht. Jedoch scheints auch sehr schnell gehen zu können.
Zwetschke81
1345 Beiträge
03.02.2011 00:22
Kann auch nicht schlafen Mein Bauch ist einfach schon soooo schwer, dass es jedes mal ein Kraftakt ist, diesen umzubetten Tut auch jedes Mal weh im Bauch wenn ich mich hin und her drehe ......Meine Katze dreht gerade voll durch
melanie86
1175 Beiträge
03.02.2011 06:05
guten morgen
sheep
300 Beiträge
03.02.2011 06:19
Zitat von melanie86:

guten morgen

guten morgen
happy_mum88
1962 Beiträge
03.02.2011 06:22
Guten Morgen Melanie und Guten Morgen @ all

Heut muss mein Schatz wieder arbeiten. Er war ja krankgeschrieben und nun ist die schöööne Zeit wieder zu Ende. Ach war das schön die letzten Tage

Bin Nachts dauernd wach geworden, weil ich Unterleibsschmerzen hatte. Dachte schon, nun geht es los, aber nix

@Sex: Wir haben seit Weihnachten nicht mehr ...weil ich nix auslösen wollte und er kennt ja meine Ängste und das ich so verkrampft bin und dadurch Schmerzen habe. Nun bin ich ab heute 37. Woche und habe ihm immer gesagt, spätestens ab da können wir wieder Mmmh ...hab trotzdem Angst wie sau

@Wochenfluss: Hatte ganze 8 Wochen den und genau, als er aufhören wollte bekam ich noch meine Tage
Vll. hab ich Glück und diesmal ist es anders

Ey Mädels ...Meine Schmerzen werden stärker, aber kanns garnicht zuordnen, was das sein soll
Wirds bei Senkwehen denn auch mal doller????
Vll. ist das Datum heut sooo cool, dass sie raus will
03.02.11 wäre auch in Ordnung
Hoffe hört wieder auf Mag heut nicht, mag auch noch nicht diese Woche Bin nämlich heut nen Schisser eindeutig

@laura: Als du ne Weile nicht on warst, da habe ich an dich gedacht und geschaut, wann du das letzte Mal on warst. Wir vergessen dich auch nicht

@valeniya: Toll, wie dein FA-Besuch war
sheep
300 Beiträge
03.02.2011 06:28
ach je sex.... ne da sind wir auchg zu verkrampft momentan...leider obwohl wir beide wollen...
Utinchen
2885 Beiträge
03.02.2011 07:20
Mädels, brauch mal Eure Hilfe ...

bin heute nacht wachgeworden, als ich meinen Bauch umgewuchtet hab ( also eigentlich wie immer ). Dabei muss ich mich aber mit sooooo viel Schwung fallen gelassen haben, das ich dann nach extreme Bauchschmerzen hatte. Zwar nur kurz, aber immerhin. So schlimm hatte ich das noch nie .. habt ihr eine Idee, was das gewesen sein könnte? Ansonsten ist alles normal, hatte heute auch schon Kindsbewegungen ..

Velinaya
2892 Beiträge
03.02.2011 07:34
einen wunderschönen guten Morgen

Utinchen - leider keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt