Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Micha1981
438 Beiträge
01.02.2011 18:23
Zitat von Lucky01984:

sagt mal mädels habe meinen gipsbauch fertig und wollte ihn anmalen was für farbe nimmt man denne da? acryl farbe?

meine freundin hat normale farbe genommen und nachher überlackiert.ich kam immer nicht selber zu mir einen zu machen
Lucky01984
1050 Beiträge
01.02.2011 18:24
Zitat von Micha1981:

Zitat von Lucky01984:

sagt mal mädels habe meinen gipsbauch fertig und wollte ihn anmalen was für farbe nimmt man denne da? acryl farbe?

meine freundin hat normale farbe genommen und nachher überlackiert.ich kam immer nicht selber zu mir einen zu machen

dann mach doch noch einen gipsbauch das doch ne schöne erinnerung
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2011 18:26
Danke fürs daumendrücken.
Bin jetzt wieder richtig optimistisch Der Februar ist nicht lang und ab dem 28.2. darf sie dann ja ganz offiziell kommen )))))
gewöhn ich mich jetzt halt an schmerzhafte wehen. Das bekomm ich auch hin
.
Hoffntl hat froggy auch gute Nachrichten.
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.02.2011 18:27
Ich werde kein Gipsabdruck machen, weiß danach nicht wohin damit...
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2011 18:31
Zitat von Tanni84HB:

dito.
Außerdem bin ich sowas von kreativ, dass ich das bemalen lassen sollte
Lucky01984
1050 Beiträge
01.02.2011 18:32
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tanni84HB:

dito.

hm ich werde mein gipsbauch als nachtischlampe im kinderzimmer nutzen
Affinity
678 Beiträge
01.02.2011 18:33
Hallöchen Mamas!

Sorry, ich hab jetzt nicht alle Beiträge genau durchgelesen. Bei allen, die heute Termin hatten, ist aber alles ok, richtig? Das ist toll!

Jule, schön, dass du heim durftest, ich drück dir ganz fest die Daumen, das Mia entweder kommt oder die Wehen gehen

Ich nehme übrigens auch schön ziemlich lang Femibion und hab auch vor es weiter zu nehmen. Kenne Folio gar nicht, ist es denn das gleiche? Die Femibion sind ja wirklich nicht grad billig

Affinity
678 Beiträge
01.02.2011 18:36
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tanni84HB:

dito.

Ich wüsste auch nicht wohin damit, hab leider nicht viel Stauraum, aber die Idee mit der Lampe ist ja nett
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2011 18:41
Zitat von Affinity:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Tanni84HB:

dito.

stauraum Ham wir hier genug. Aber zum einstauben auf dem Dachboden mavh ich's nicht. Die lampenidee brachte ich hier auch schon mal an, kommt aber nicht so wirklich an. Würde ich mich ja viell auch drüber hinwegsetzen. Dann sollte sie aber auch schön gestaltet sein u da hab ich halt keine Chance

Ich wüsste auch nicht wohin damit, hab leider nicht viel Stauraum, aber die Idee mit der Lampe ist ja nett
Affinity
678 Beiträge
01.02.2011 18:46
Zum "Lagern" und Verstauben ist er dann ja wirklich zu schade. Svenja, vielleicht hast du ja jemanden in der Familie der kreativ ist... Man könnte ihn umdrehen und als Servierschüssel benutzen (ich glaube das schießt etwas übers Ziel hinaus )
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2011 18:49
Zitat von Affinity:

Zum "Lagern" und Verstauben ist er dann ja wirklich zu schade. Svenja, vielleicht hast du ja jemanden in der Familie der kreativ ist... Man könnte ihn umdrehen und als Servierschüssel benutzen (ich glaube das schießt etwas übers Ziel hinaus )

keine blöde Idee. Im Bauch der Salat. Rechter Busen Oliven linker feta , mag ja nicht jeder hach die Idee it super muss ich gleich meim Mann vorschlagen, wenn er mit den dürüms zurück ist
01.02.2011 18:51
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tanni84HB:

dito.
genau so siehts aus. Ich wüßte nicht wohin damit, und erst recht nicht wie ich ihn gestalte
Affinity
678 Beiträge
01.02.2011 18:59
Zitat von Svenja81:

Zitat von Affinity:

keine blöde Idee. Im Bauch der Salat. Rechter Busen Oliven linker feta , mag ja nicht jeder hach die Idee it super muss ich gleich meim Mann vorschlagen, wenn er mit den dürüms zurück ist

Genau und am besten noch ein paar Wochen warten, dann passt nachher mehr rein
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2011 19:05
Zitat von Affinity:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Affinity:

Genau und am besten noch ein paar Wochen warten, dann passt nachher mehr rein

genau
Tanni84HB
4535 Beiträge
01.02.2011 19:18
So Mädels, dass essen ist fertig... Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt