März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.02.2011 15:15
Svenja, wenn du dem Arzt nicht wirklich traust, dann würde ich auch gleich ins KH fahren und da sagen, dass du auf anraten deiner Hebamme kommst, weil deine Ärztin heute nicht da ist.
01.02.2011 15:22
@ mama--2011: Ab wan hat man eig senkwehen?!? Bin ja in der 33. ssw, dachte das kommt erst später.....
@froggy: Viel spaß beim Termin wird schon alles gut sein
01.02.2011 15:25
Zitat von Supermamiii2011:
@ mama--2011: Ab wan hat man eig senkwehen?!? Bin ja in der 33. ssw, dachte das kommt erst später.....
Ich glaub das ist unterschiedlich... ich hatte es so Anfang der 34.Woche und jetzt öffters.
Zitat von Tini1603:
Svenja, wenn du dem Arzt nicht wirklich traust, dann würde ich auch gleich ins KH fahren und da sagen, dass du auf anraten deiner Hebamme kommst, weil deine Ärztin heute nicht da ist.
stimme ich voll zu,würd auch lieber ins kh dann fahren.
Vorletztes mal bin ich gleich ins KH u wurd da von jedem ausgefragt, warum ich nicht erst beim FA war. Fahr da jetzt erstmal hin. Das Gefühl würde auch im KH nicht anders sein.
Und jetzt in die Klinik wär echt blöd. Möch doch am we zum Lehrgang nach lübeck. Hab schon den letzten Teil verpasst. Wenn uch jetzt auch fehle ist alles für die Katz gewesen.
Aber natürlich geht Lara Sophie vor.
Ich meld mich wenn ich da raus bin.
Und jetzt in die Klinik wär echt blöd. Möch doch am we zum Lehrgang nach lübeck. Hab schon den letzten Teil verpasst. Wenn uch jetzt auch fehle ist alles für die Katz gewesen.
Aber natürlich geht Lara Sophie vor.
Ich meld mich wenn ich da raus bin.
01.02.2011 15:35
toll, dass bei den meisten heut alles in ordnung war
froggy, melanie und svenja - daumen sind gedrückt - hoffentlich habt auch ihr nur gutes zu berichten
hab grad in 20 min 2 kg zugenommen *gg* - hab ne riesige pizza gefuttert und dazu 1 liter o-saft getrunken - jetzt platze ich
froggy, melanie und svenja - daumen sind gedrückt - hoffentlich habt auch ihr nur gutes zu berichten
hab grad in 20 min 2 kg zugenommen *gg* - hab ne riesige pizza gefuttert und dazu 1 liter o-saft getrunken - jetzt platze ich
01.02.2011 15:45
Melanie`s termin mit CTG (will nur anmerken das ich um 15 uhr nen termin hatte und nun schon wieder hier bin)
ich kam rein in die praxis, hab gleich mitgeteilt bekommen das die praxis-eigene hebamme nicht da ist *jippppiiiii die schachtel (sorry) kann ich ja nun überhaupt nicht ausstehen..
also wurde das ctg von der sprechstundenhilfe angeschlossen..
herzschlag immer zwischen 130 und 150 denke das das gut ist.
nach ganzen 10 min wieder ab vom ctg, fertig
für die 10 min hab ich mich die treppen runtergerollt, die schlimmste schnapp-atmung meines lebens bekommen, sterne gesehen, usw... keine 20-30 min ctg, keinen arzt gesehen, niemanden gesehen...
so das war mein termin, wer hat mehr zu bieten???
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr
ich kam rein in die praxis, hab gleich mitgeteilt bekommen das die praxis-eigene hebamme nicht da ist *jippppiiiii die schachtel (sorry) kann ich ja nun überhaupt nicht ausstehen..
also wurde das ctg von der sprechstundenhilfe angeschlossen..
herzschlag immer zwischen 130 und 150 denke das das gut ist.
nach ganzen 10 min wieder ab vom ctg, fertig
für die 10 min hab ich mich die treppen runtergerollt, die schlimmste schnapp-atmung meines lebens bekommen, sterne gesehen, usw... keine 20-30 min ctg, keinen arzt gesehen, niemanden gesehen...
so das war mein termin, wer hat mehr zu bieten???
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrr
01.02.2011 15:47
hallo mädels bin auch wieder zurück vom FA alles supie ctg wahr klasse keine wehen der muttermund wahr verkürzt. mal gucken wie lange meine frauenärztin noch macht sie entbindet am 10.3.
01.02.2011 15:49
wie doof ist das denn???
wenn du wehen hättest, dann ja vielleicht in größeren abständen, das können die so ja gar nicht feststellen
und die herztöne vom krümel ja auch nicht richtig überprüfen da kriegen die in so kurzer zeit doch gar nicht raus, ob die varietät ( ) gut ist
also echt
wenn du wehen hättest, dann ja vielleicht in größeren abständen, das können die so ja gar nicht feststellen
und die herztöne vom krümel ja auch nicht richtig überprüfen da kriegen die in so kurzer zeit doch gar nicht raus, ob die varietät ( ) gut ist
also echt
01.02.2011 15:51
Also,ich hab auch immer so ne halbe Stunde CTG. 10 Minuten sind echt wenig...
Heute seid ihr ja wieder richtig fleißig!!
Hatte gestern abend GVK mit Partner und wir haben Geburtsmassagen und geburtspositionen gemacht. War echt gut!!
Heute war ich mit ner Freundin frühstücken und shoppen. Naja, sie hat geshoppt und ich hab zugeguckt
Und heut abend gehen wir lecker essen, da wir Hochzeitstag haben !!
Heute seid ihr ja wieder richtig fleißig!!
Hatte gestern abend GVK mit Partner und wir haben Geburtsmassagen und geburtspositionen gemacht. War echt gut!!
Heute war ich mit ner Freundin frühstücken und shoppen. Naja, sie hat geshoppt und ich hab zugeguckt
Und heut abend gehen wir lecker essen, da wir Hochzeitstag haben !!
01.02.2011 15:52
Das ist ja nicht schön @ Melanie... Wann hast du jetzt wieder deinen nächsten Termin??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt