März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.01.2011 16:50
sind 2 jahre zusammen fast und es hat sich eigentlich nur um kleinigkeiten gedreht und dann hochgeschaukelt... ich kann nich mehr bin nur noch am heulen
31.01.2011 16:59
Ich hatte auch mal eine Beziehung, sehr sehr lange, wir haben oft gestritten und das hat dann ausmaße angenommen, die möchte ich hier gar nicht erwähnen, ich hab das ganze dann beendet und ganz ehrlich, es war die beste entscheidung und ich weiß, dass mir so etwas von keinem Mann mehr gefallen lassen würde..... Bei meinem Mann brauche ich mir auch darüber gar keine Gedanken machen.
Muss dazu sagen, dass war eine Jugenliebe und man hatte sich schon so aneinander gewöhnt, dass man einfach Angst hatte allein zu sein usw. drum hats auch so lang gedauert bis schluß war.
Aber lieber allein und glücklich als mit jemand zusammen der einem den letzten nerv raubt.
In deinem "Zustand" ist ja Streß wirklich das letzte was du brauchen kannst.
Muss dazu sagen, dass war eine Jugenliebe und man hatte sich schon so aneinander gewöhnt, dass man einfach Angst hatte allein zu sein usw. drum hats auch so lang gedauert bis schluß war.
Aber lieber allein und glücklich als mit jemand zusammen der einem den letzten nerv raubt.
31.01.2011 16:59
also sorry, aber das geht ja mal gar nicht. bin total entsetzt und hab für sowas auch kein verständnis.
könnt ich ihm nicht verzeihen oder es vergessen, weil sowas sagt man nichtmal im streit
was für ein arsch!! sorry krümel, aber echt!
könnt ich ihm nicht verzeihen oder es vergessen, weil sowas sagt man nichtmal im streit
was für ein arsch!! sorry krümel, aber echt!
31.01.2011 17:02
ich weiß nich was ich jetz machen soll... auf der einen seite habt ihr ja recht sowas sagt man nich einfach mal so aba auf der anderen seite werden wir in nen paar wochen eltern... warum passiert mir nur so ne scheiße?????
31.01.2011 17:02
Zitat von SinaJ:
Ich hatte auch mal eine Beziehung, sehr sehr lange, wir haben oft gestritten und das hat dann ausmaße angenommen, die möchte ich hier gar nicht erwähnen, ich hab das ganze dann beendet und ganz ehrlich, es war die beste entscheidung und ich weiß, dass mir so etwas von keinem Mann mehr gefallen lassen würde..... Bei meinem Mann brauche ich mir auch darüber gar keine Gedanken machen.
unterschreib,
war in so ner ähnlichen situation, nicht dass es so krasse ausmaße angenommen hätte, aber sonst die gleichen rahmenbedingungen.
du musst auf dich und zwergl aufpassen krümel
31.01.2011 17:03
Zitat von froggy80:
da bin ich ganz deiner Meinung...
Selbst wenn er mit ner entschuldigung käme, die könnte er sich bei mir sonst wohin...
31.01.2011 17:06
Zitat von kruemel2011:
ich weiß nich was ich jetz machen soll... auf der einen seite habt ihr ja recht sowas sagt man nich einfach mal so aba auf der anderen seite werden wir in nen paar wochen eltern... warum passiert mir nur so ne scheiße?????
Klar schreibt sich das jetzt für uns leicht, aber ich würde da eiskalt sein. Ich würde da an allererstes an das Baby und an mich denken. Und für das Baby ist es sicherlich nicht schön, ne traurige Mama und ein Umfeld in dem was in der Luft liegt zu haben. Lieber eine glückliche Mama die ihre ganze liebe dem Baby geben kann und sich nicht ärgern und rumstreiten muss.
31.01.2011 17:06
Zitat von kruemel2011:
warum sagt er sowas nur???? warum?????????????????
sorry, aber einfach nur blöd..
31.01.2011 17:11
blöd is gar kein ausdruck... aba ich denke ihr werdet wohl recht haben auch wenn mir das noch so schwer fallen wird...
31.01.2011 17:21
Boa Krümel...Was ist das denn (entschuldige bitte) für ein A...?
Da war ja das was ich am We nur ne Lapalie!
Fühl dich gedrückt!
Aber du musst echt in erster Linie an dich und den Krümel denken!
Da war ja das was ich am We nur ne Lapalie!
Fühl dich gedrückt!
Aber du musst echt in erster Linie an dich und den Krümel denken!
31.01.2011 17:22
Zitat von kruemel2011:
blöd is gar kein ausdruck... aba ich denke ihr werdet wohl recht haben auch wenn mir das noch so schwer fallen wird...
also ich will dich hier auf keinen fall in etwas reinquatschen, aber von meinem standpunkt aus hat er da einfach eine grenze überschritten, ich würde das immer mit mir rumtragen und es ihm auch immer wieder vorwerfen, das würde nur zu mehr fiesheit und vorwürfen und bitterheit führen.
ich könnte sowas nicht verzeihen
31.01.2011 17:25
du quatscht mir da ja in nichts rein ich bin im augenblick nur am überlegen was ich machen soll... aba so lange von ihm nich ne entschuldigung aller erster klasse kommt wird da nichts passieren und selbst dann werd ich mir nich sicher sein ob ich ihm das verzeihen kann... ich mein ich bin ja auch nich fehlerfrei aba sowas geht echt zu weit!!!!! bin nur am heulen und mein kleiner strampelt wie wild in meinem bauch umher
31.01.2011 17:31
jetzt versuch erstmal dich zu beruhigen, vielleicht gehst du mal frische luft schnappen, das tut dir und deinem krümel gut
31.01.2011 17:31
Zitat von kruemel2011:
du quatscht mir da ja in nichts rein ich bin im augenblick nur am überlegen was ich machen soll... aba so lange von ihm nich ne entschuldigung aller erster klasse kommt wird da nichts passieren und selbst dann werd ich mir nich sicher sein ob ich ihm das verzeihen kann... ich mein ich bin ja auch nich fehlerfrei aba sowas geht echt zu weit!!!!! bin nur am heulen und mein kleiner strampelt wie wild in meinem bauch umher
Hast du die Möglichkeit, dir ne Auszeit zu nehmen? Zu deinen Eltern fahren z.B.? Es ist jetzt an IHM, zu dir gekrochen zu kommen und sich zu entschuldigen!!!! Und bis dahin lässt du es dir so gut wie möglich gehen!!!!
ich verstehe manche Männer nicht! Wie kann man so mit einer Frau - und dann auch noch der zukünftigen Mutter des eigenen Kindes - so umgehen ?!
Ich war übrigens auch mal in einer besch... Beziehung und habe es 8 Jahre nicht gemerkt. Erst als dann die Hochzeit ins Haus stand, habe ich die Notbremse gezogen. Und es war das beste, was mir passieren konnte!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt