Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
27.01.2011 15:36
@Musik Ich bin ne Metal-Tante Hart und laut muss es sein
Stone Sour , Korn, CKY, und sowas...
Hat bei meinem Sohn übrigens funktioniert, der steht auch schon auf Hard Rock und so

.
@verhütung ich überlege auch schon, wie wir das machen. Die Pille will ich definitiv nicht mehr. Nach der Geburt hat sich mein Hormonhaushalt anscheinend so verändert, dass ich von der Pille überhaupt keine Lust mehr hatte
Am liebsten hätt ich was hormonfreies. Die Kupferspirale z.b.
wenn das nur nicht so teuer wäre
melanie86
1175 Beiträge
27.01.2011 15:36
Zitat von SinaJ:

Zitat von melanie86:

so ich gebe der arztpraxis noch 30 min (um 10.45 haben sie gesagt sie rufen im labor an und dann mich).. dann müssten die ja geschafft haben im labor anzurufen wegen meinen ergebnissen.. wollten mich zwar anrufen aber wie ich die kenne geht das unter

man man das ist echt ärgerlich. wenn man dann noch so wartet vergeht auch die zeit nicht wirklich... echt blöd

das stimmt.. und ich hab auch eine ganz böse vermutung.. nämlich das der vermerk "eilig" vergessen wurde

es geht ja nicht um leben und tod.. meiner püppi geht es gut, das spüre ich.. aber mir halt nicht.. und ich will einfach wissen was nun wieder auf mich zukommt..
Micha1981
438 Beiträge
27.01.2011 15:37
Zitat von melanie86:

Zitat von SinaJ:

Zitat von melanie86:

so ich gebe der arztpraxis noch 30 min (um 10.45 haben sie gesagt sie rufen im labor an und dann mich).. dann müssten die ja geschafft haben im labor anzurufen wegen meinen ergebnissen.. wollten mich zwar anrufen aber wie ich die kenne geht das unter

man man das ist echt ärgerlich. wenn man dann noch so wartet vergeht auch die zeit nicht wirklich... echt blöd

das stimmt.. und ich hab auch eine ganz böse vermutung.. nämlich das der vermerk "eilig" vergessen wurde

es geht ja nicht um leben und tod.. meiner püppi geht es gut, das spüre ich.. aber mir halt nicht.. und ich will einfach wissen was nun wieder auf mich zukommt..

bei welcher praxis biste denn?
Indira
13683 Beiträge
27.01.2011 15:39
ich werde mir wieder die Pille holen, das hat 7 Jahre gut geklappt. Ich hab irgendwie schiss dass ich schnell wieder ss werde. Möchte erstmal kein weiteres Kind...
Indira
13683 Beiträge
27.01.2011 15:40
Zitat von melanie86:

Zitat von SinaJ:

Zitat von melanie86:

ich würde auch mal anrufen!
27.01.2011 15:41
Zitat von melanie86:

kann ich voll verstehen. da hilft nur eins, läääääääästig sein.
Micha1981
438 Beiträge
27.01.2011 15:41
anrufen...anrufen...anrufen
Lauraa
204 Beiträge
27.01.2011 15:42
Zitat von Tanni84HB:

Zitat von Adara:

Huhu ich nerv schon wieder

Hier nochmal die aktualisierte Fassung der Benachrichtigungsliste:

Novelia – Kruemel2011
Utinchen – trinsche81
Lucky01984 – Adara (meldet sich über meinvz)
Babyjule – Newborn2011
happy_mum88 – kruemel2011
Adara – Miss_Geschick
froggy80 – svenja81
Padi – geht mit dem Handy online
AnnaK – geht mit dem Handy online
Tini1603 – little-mama
Mama—2011 – AS_85
CharliesAngel – geht mit dem Handy online

Einige haben sich noch nicht geäußert, ob sie möchten oder nicht.
z.B. melanie86, velinaya, rabby, takezora, hexee, sweety801, zwetschke1981, tanni84hb,knusperflocke, -lieschen-, 2212milka, julesg, j-e-s-s-i, sinaJ, yoshi91, indira, shaja (und bestimmt noch mehr die mir grad nicht einfallen )

also los meldet euch, sonst nerv ich weiter

Ich möchte auch mitmachen

ichhhh aaauchhh
melanie86
1175 Beiträge
27.01.2011 15:43
ich bin so ein mensch der 1000 mal überlegt ob oder ob nicht
hab dann immer das gefühl: was mögen die von mir denken wenn ich ständig anrufe..
könnt mir selbst dewegen in den po beissen

nun ruf ich aber an
kruemel2011
5828 Beiträge
27.01.2011 15:46
ich würd auch anrufen schließlich geht es um dich und deine prinzessin... und da wär es mir doch scheiß egal was die von mir denken
27.01.2011 15:47
Hi Mädels,

habe nun mal einen PC mit Internet gefunden
daher schreibe ich euch mal kurz...

Konnte jetzt hier nicht alle Beiträge nachlesen... SORRY!

Uns geht es soweit gut.
Heute Nacht hatte ich alle 5 Min.nen harten Bauch, aber ohne "richtige" Schmerzen. ( gsd ) Dann wurde das Hart werden des Bauches in größeren Abständen, dafür hatte ich dann dieses "Unterleibziehen" wie wenn die Mens kommt ( unangenehm) will doch noch nicht wieder merken wie es sich anfühlt
Aber seit heute Morgen ist es wieder weg, aber jetzt wird wieder ab und zu der Bauch hart... ( denke das sind diese Übungswehen )

HARBIBI: Meeensch, schön dass du dich gemeldet hast!!!
Habe ja richtig mitgefiebert und gehofft, das es dir und Jason gut geht.
Aber so wie ich das gelesen habe, scheint er ein kleiner Kämpfer zu sein und sich gut zu schlagen?! Hoffe das ihr diese Zeit gut meistern werdet und seine "Wunden" gut verheilen und er dann ein ganz normales Leben führt ( ich glaube ganz fest dran )

Ansonsten gibts nix neues... die Tage hier tun mir ganz gut, denke viel nach...

Über die Zeit wie es werden wird usw.
Bin seit gestern in der 36 ssw und "merke" wie es sich langsam an die DEFINITIV letzen Wochen geht...
Das Köpfchen zieht doch sehr nach unten und das laufen ider langes stehen is echt anstengend

Hoffe, dass soweit bei euch alles ok ist und die anderen Krümel noch im Bauch sind!?
Habe Sarah gebeten mich per SMS auf dem Laufenden zu halten, falls es was gravirendes neues gibt.
Ansonsten bin ich ab spät. dem 2.2 wieder zuhause und wieder bei euch ( vermisse euch doch schon ziemlich )

So,mache nun wieder schluss

lesen uns dann bald wieder
wünsche euch schon mal ein schönes WE und die die sich schonen sollen, schön die Beine zukneifen

liebe Grüße aus der schönen Schweiz
Jule und Mia
27.01.2011 15:47
Also da ich ja nen KS machen lass weiß ich ja wann die Maus kommt und ich schreib der Kresinina hier ausn Forum. Sie wird euch dann bescheid sagen und bestimmt auch ein exklusiv foto zeigen.
melanie86
1175 Beiträge
27.01.2011 15:48
so hab angerufen...

es ist kein ergebnis von mir da..

sie macht jetzt noch was fertig und dann ruft sie im labor an (frage mich nur warum sie jetzt erst anruft aber egal)
melanie86
1175 Beiträge
27.01.2011 15:49
jule ich wünsche dir noch ein paar schöne und erholsame tage..

freut mich das es euch gt geht (ausser das mit dem harten bauch)
kruemel2011
5828 Beiträge
27.01.2011 15:49
hey julchen is schön von dir zu hören... genieß deinen urlaub in vollen zügen^^ wir haben uns schon sorgen gemacht obwohl duuns ja gesagt hast das du in die schweiz fährst... ss demenz lässt grüßen^^ ich wünsche dir noch ganz ganz viel spaß auf das deine mia noch 4 wochen in deinem bäuchlein bleibt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt