März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.01.2011 10:52
bei dem Pfannenkuchenrezept das ich immer nehme steht auch ne Prise Salz drauf, einmal hab ich Salz rein, die kann man dann aber nicht mehr mit Nutella, Marmelade und Co. essen
tja, mein Mann wusste das nicht, hat gestern Pfannenkuchen nach Rezept gemacht und ich mussste echt viel Nutella drauf machen das ich sie essen konnte
wollte nicht meckern, sonst bekomme ich ja keine mehr
tja, mein Mann wusste das nicht, hat gestern Pfannenkuchen nach Rezept gemacht und ich mussste echt viel Nutella drauf machen das ich sie essen konnte
wollte nicht meckern, sonst bekomme ich ja keine mehr
27.01.2011 11:23
Guten morgen Mädels.
Hab heute besse geschlafen
@harbibi: ich denke auch die ganze Zeit an euch u schicke euch unendwegt kraftpakete zu.
@Sina: schön, dass du wieder zu Hause bist.
@Melanie: noch immer keine neuigkiten?
@trinsche: die spinnen doch. Aber ich würde auch wahrscheinlich zustimmen, mit Hinblick auf nen festvertrag. Aber nach deinen bedingungen.
@Salz: ich machdie Prise immer rein. Is ein natürliher geschmacksverstärker. Genauso wie ne Prise Zucker in herbes essen. Aber eben wirklich nur ne Prise. Das ist fast nix.
@Windeln: das funktioniert bestimmt. Jedoch ist das in userer Kultur sicher schwer umzusetzen. Im laden zb. ist kein Busch in die ich sie halten kann. Ich denke auch, dass solche kulturellen erziehungsmethoden schwer in andere, so unterschiedliche, Kulturen übertragbar sind.
.
Hab ich noch was vergessen? Wenn ja, nicht böse sein.
Werde jetzt Waffeln backen.
Hab heute besse geschlafen
@harbibi: ich denke auch die ganze Zeit an euch u schicke euch unendwegt kraftpakete zu.
@Sina: schön, dass du wieder zu Hause bist.
@Melanie: noch immer keine neuigkiten?
@trinsche: die spinnen doch. Aber ich würde auch wahrscheinlich zustimmen, mit Hinblick auf nen festvertrag. Aber nach deinen bedingungen.
@Salz: ich machdie Prise immer rein. Is ein natürliher geschmacksverstärker. Genauso wie ne Prise Zucker in herbes essen. Aber eben wirklich nur ne Prise. Das ist fast nix.
@Windeln: das funktioniert bestimmt. Jedoch ist das in userer Kultur sicher schwer umzusetzen. Im laden zb. ist kein Busch in die ich sie halten kann. Ich denke auch, dass solche kulturellen erziehungsmethoden schwer in andere, so unterschiedliche, Kulturen übertragbar sind.
.
Hab ich noch was vergessen? Wenn ja, nicht böse sein.
Werde jetzt Waffeln backen.
27.01.2011 11:27
Zitat von froggy80:
Zitat von AnnaK:
Froggy, für was hast du dich denn aufgerafft? (hab wohl schon wieder irgendwas verpasst ) Und wegen dem Gewicht mach dir mal keine Sorgen, Happy ist dir ja auch 2 Wochen voraus. Das war doch bei dir mit der fraglichen Minderversorgung, oder, wann hast du denn wieder Kontrolle?
hab endlich mal anfangen wollen, die Abschlußprüfungen für meine Kurse an der Uni auszuarbeiten, damit die Studis auch fein was zu tun haben
ja, meine ärztin meinte, bisher haben wir keine probleme, sondern nur Indikatoren. wir gehen also wie die Katze um den heißen Brei, um im fraglichen Moment zuschlagen zu können.
nächster Termin ist Dienstag
Na, dann drück ich mal feste die Daumen für Dienstag, dass der Zuschlag noch etwas ausbleibt!!!!
27.01.2011 11:28
svenja gibste waffeln ab????? ich hab auch voll lust auf waffeln^^
27.01.2011 11:29
Oh ja, Waffeln wären jetzt super!!! Hätte auch gern welche
Hab irgendwie seit gestern abend immer so'n Ziehen im UL und voll den Druck nach unten. Anscheinend tut sich da bei mir auch irgendwas. Aber dafür möcht ich jetzt am liebsten nur liegen...Wollte doch eigentlich bügeln und Hausputz machen!! Aber das lass ich heute lieber...
Hab irgendwie seit gestern abend immer so'n Ziehen im UL und voll den Druck nach unten. Anscheinend tut sich da bei mir auch irgendwas. Aber dafür möcht ich jetzt am liebsten nur liegen...Wollte doch eigentlich bügeln und Hausputz machen!! Aber das lass ich heute lieber...
27.01.2011 11:29
Zitat von kruemel2011:
svenja gibste waffeln ab????? ich hab auch voll lust auf waffeln^^
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!
27.01.2011 11:30
Zitat von J-e-s-s-i:
Oh ja, Waffeln wären jetzt super!!! Hätte auch gern welche
Schön Beinchen hoch, relaxen und entspannen! Vielleicht auch Senkwehen?
27.01.2011 11:31
jessi wir haben uns doch ausgemacht das wir noch warten wollen mit dem rest der rasselbande in unseren bäuchen... also beine zusammen kneifen und das is ein befehl
27.01.2011 11:33
Das ist aber mehr so ein durchgängiges Ziehen Das werden sicher sowas wie Senkwehen sein. Leg mich jetzt einfach gemütlich hin und nasch etwas Schoki. Nach euren Beiträgen von gestern abend hab ich voll Lust auf Schoki Wie kann das bloß ??
27.01.2011 11:34
den Druck nach unten hatte ich in der ersten SS auch sehr früh, ET war aber erst 39+4
die letzten 2 Wochen konnte ich kaum noch laufen weil ich dachte, er fällt gleich raus
meine FÄ meinte in einer 2. oder 3. SS ist das nicht mehr so, wenigstens ein Vorteil
die letzten 2 Wochen konnte ich kaum noch laufen weil ich dachte, er fällt gleich raus
meine FÄ meinte in einer 2. oder 3. SS ist das nicht mehr so, wenigstens ein Vorteil
27.01.2011 11:38
es sind noch nicht alle ergebnisse da. heute nachmittag bekomm ich wohl nen anruf
27.01.2011 11:38
die halten dich jetz aba auch ganz schön hin wa.... du arme
27.01.2011 11:39
Zitat von melanie86:
es sind noch nicht alle ergebnisse da. heute nachmittag bekomm ich wohl nen anruf
Mensch, das ist aber wirklich ein Krimi bei dir... fühl dich mal gedrückt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt