März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.01.2011 20:33
ich hatte grade Fischstäbchen mit saurem Kartoffelsalat und schaue nun DSDS
22.01.2011 20:41
nachos mit käse überbacken lecka ich bin dabei... aba ich bring mir noch nen großes glas käsedip mit^^
bei mir gibts jetz orangen und danach schoki
bei mir gibts jetz orangen und danach schoki
22.01.2011 20:49
Bei uns gabs grad Schupfnudel-Gemüse-Pfanne
Uuuuuund: Unser Kinderwagen ist da
Holen ihn aber erst Ende Februar oder so ab
Uuuuuund: Unser Kinderwagen ist da
Holen ihn aber erst Ende Februar oder so ab
22.01.2011 20:55
hm nach DSDS... kp... was kommt denn so?
um 22:15 dann Dschungel
um 22:15 dann Dschungel
22.01.2011 20:58
Um 22:15 gucken wir auch den Dschungel, aber was dazwischen?!?
22.01.2011 21:03
Zitat von Zwetschke81:
Kische: Das ist schön, so was schönes zu hören!!! Wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit!
*
Ich mach uns jetzt Bratwürstel mit Sauerkraut
Das gab es bei mir heut auch!
22.01.2011 21:03
mädels ich hab mal noch ne frage zum mutterschaftsgeld... und zwar wird das alles mit einmal ausgezahlt oda staffelt sich das iwie???
22.01.2011 21:04
Zitat von kruemel2011:
mädels ich hab mal noch ne frage zum mutterschaftsgeld... und zwar wird das alles mit einmal ausgezahlt oda staffelt sich das iwie???
mhm
22.01.2011 21:04
Zitat von kruemel2011:
Man bekommt die ersten sechs Wochen mit einmal und die acht Wochen mit einmal soviel ich weiß!
22.01.2011 21:08
Oh weh, ich bin sooo voll!
Habe alle Nachos hintereinander weg aufgegessen, das war aber auch mal wieder lecker!
Also, ich "oute" mich jetzt mal, Mädels:
Ich werde bis zum Dschungel QVC gucken!
Ich hasse teleshopping total, aber QVC (und auch manchmal HSE24) gucke ich schon sehr gerne. Kaufe auch ab und zu was, zum Beispiel Nicki-Bettwäsche Momentan schlaf ich darin soooo supi!!!
Habe alle Nachos hintereinander weg aufgegessen, das war aber auch mal wieder lecker!
Also, ich "oute" mich jetzt mal, Mädels:
Ich werde bis zum Dschungel QVC gucken!
Ich hasse teleshopping total, aber QVC (und auch manchmal HSE24) gucke ich schon sehr gerne. Kaufe auch ab und zu was, zum Beispiel Nicki-Bettwäsche Momentan schlaf ich darin soooo supi!!!
22.01.2011 21:24
Zitat von Kische87:
Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, ein paar von euch kennen mich noch. Ich war mal bei euch und musste mich dann aber im August von euch verabschieden, mein Krümel hat es damals nit geschafft. Dafür hält er sich jetzt ordentlich fest
Da wir ja schon Januar haben, wollte ich mal sehen wie es euch so geht. Ihr habt ja nun nit mehr lang
Ich kenne dich noch Schön, dass du dich meldest. Hab an deinem Ticker gesehen, dass es wieder geklappt hat. Freu mich total für dich Soooooo schön zu hören
22.01.2011 21:26
hallo ihr lieben,
ich hab gerade mein mann wieder in die nachtschicht verabschiedet
Jule wie gehts dir? gibts was neues wegen dme blasenriss?
also ich warte auch schon gespannt auf das dschungelcamp
ich hab gerade mein mann wieder in die nachtschicht verabschiedet
Jule wie gehts dir? gibts was neues wegen dme blasenriss?
also ich warte auch schon gespannt auf das dschungelcamp
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt