Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
marion0311
31 Beiträge
08.07.2010 13:30
@ happyMelli82
na hoffentlich stimmt das das ich umso schwangerer bin *gg* aber morgen hab ich ja dann eh gewissheit habe das alles bei meiner tochter nicht gehabt aber hauptsache den baby gehts gut egal wies da mama geht *fg*
marion0311
31 Beiträge
08.07.2010 13:34
wei kann man den alle 2 ticker in den beitrag reingeben?
08.07.2010 14:17
Zitat von HappyMelli82:

Ick fehl doch noch

deshalb hab ich die liste ja vorgekramt, damit du (und wer sonst noch fehlt) dich eintragen kannst
08.07.2010 14:24
Zitat von marion0311:

wei kann man den alle 2 ticker in den beitrag reingeben?

du musst bei lillypie 2 miniticker erstellen und die dann zusammenfügen.
HappyMelli82
796 Beiträge
08.07.2010 20:36
Zitat von Adara:

Zitat von HappyMelli82:

Ick fehl doch noch

deshalb hab ich die liste ja vorgekramt, damit du (und wer sonst noch fehlt) dich eintragen kannst

Verstehe!
08.07.2010 21:46
Hallo zusammen

Leider hat es mein kleiner Wurm nicht geschafft, war am Dienstag im Krankehaus wegen starker Blutungen . Habe dann zwei tage lang Bettruhe verordnet bekommen. Heute auf dem Ultraschall konnte man den kleinen Wurm zwar noch sehen aber mein HCG wert war im Keller. Deswegen hatte ich vorhin eine Ausschabung. Aber in drei Monaten werden mein Mann und ich es nocheinmal versuchen. LG Abendstern86
Utinchen
2885 Beiträge
09.07.2010 06:55
Oh Abendstern, das tut mir leid für Dich! Drück Dich mal!!!
Hattest Du denn weiterhin Anzeichen & auf einmal Blutungen ??
09.07.2010 07:11
Hallo Utinchen

Ja ich hatte immer mal wieder eine leichte Blutung und am Dienstag war es halt sehr stark.
Im Krankenhaus nach der Bettruhe waren die Blutungen weg und ich hatte Hoffnungen das es alles in Ordnung ist.
Aber das war es halt nicht.

LG Abendstern86
finchen86
6290 Beiträge
09.07.2010 08:29
oh abendstern das tut mir leid....

hier soweit alles ok keine bzw kaum beschwerden das wetter macht halt zu schaffen aber ansonsten alles oki hab montag wieder nen FA termin und am 27. dann den ersten Hebammentermin
takezora
3634 Beiträge
09.07.2010 09:19
@Abendstren, laß dich drücken. Tud mir leid das es so gekommen ist, aber Mutter Natur regelt die Dinge und irgendwas war bestimmt nicht in Ordnung.

Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Wenn es dich nicht zu traurig macht, kannst du uns ja noch was gesellschaft leisten, könnte aber verstehen wenn du nicht möchtest.
Utinchen
2885 Beiträge
09.07.2010 09:29
Finchen, jetzt schon einen Hebammentermin??
Dinchen78
7758 Beiträge
09.07.2010 09:35
Guten Morgen!
Abendstern , oh Mann, das tut mir furchtbar leid!
Ich hatte gestern auch Blutungen. Hatte ja eigentlich erst für Montag nen FA-Termin, hab aber direkt angerufen und konnte gestern Abend noch hin. Er konnte keine Blutungen mehr feststellen und es ist alles in Ordnung. Mir wurde Blut abgenommen und der Urin getestet.
Man konnte ne Fruchthöhle sehen und nen Dottersack. Nächsten Samstag soll ich wieder kommen.
Das war echt ein Schock, dachte schon, dass ich es jetzt verloren habe. Andererseits hatte ich bei meiner Tochter auch zweimal Blutungen.
09.07.2010 11:22
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Abendstern , oh Mann, das tut mir furchtbar leid!
Ich hatte gestern auch Blutungen. Hatte ja eigentlich erst für Montag nen FA-Termin, hab aber direkt angerufen und konnte gestern Abend noch hin. Er konnte keine Blutungen mehr feststellen und es ist alles in Ordnung. Mir wurde Blut abgenommen und der Urin getestet.
Man konnte ne Fruchthöhle sehen und nen Dottersack. Nächsten Samstag soll ich wieder kommen.
Das war echt ein Schock, dachte schon, dass ich es jetzt verloren habe. Andererseits hatte ich bei meiner Tochter auch zweimal Blutungen.

Hallo ihr Alle

ich mag eigentlich wegen Abendstern gar nicht so richtig sagen was heute bei meinem Termin beim FA war...

Doch ich freue mich ganz dolle... und muss es einfach los werden!

Der Wurm in meinem Bauch misst jetzt schon stolze 3 mm und es hat einen Herzschlag *freu* Ich emfpand den Herzschlag als ziemlich schwach, könnte das jetzt schon ein Hinweis auf einen Herzfehler o.ä.sein? bin etwas verunsichert. Habe nun seit heute auch den Mutterpass. ( ganz stolz bin ) *g* Nun in 2 Wochen nochmal hin ( denn dann fährt sie erstmal in Urlaub ) und ich hoffe, das man bis dahin schon richtig was vom Kind sehen kann.

Wünsche euch allen noch nen schönen Tag ( hoffe ihr haltet die Hitze gut aus )

Liebe Grüßße Babyjule + Wurm ( jetzt doch schon 7 ssw )

Ps. Ich habe auch nächste Woche schon den ersten Hebammentermin zum Vorgespräch, liegt aber einfach daran, das meine Hebamme auch gleichzeitig meine Freundin ist und ich weiß, dass sie um die zeit Jan / feb / März 2011 ziemlich ausgebucht ist und ich sie aber für Vor / Nachsorge und Wochenbett haben möchte
09.07.2010 12:40
Hallo zusammen.

@Babyjule: Na das freut mich aber das es deine Wurm gut geht

Werde hier im Forum auf jedenfall weiterlesen und ab und an schreiben. Damit ich doch weiß was so alles evtl in der nächsten SS auf mich zukommt. Die Welt dreht sich weiter. Euch allen eine schöne Kugelzeit.

LG Abendstern86
HappyMelli82
796 Beiträge
09.07.2010 13:23
Zitat von Abendstern86:

Hallo zusammen.

@Babyjule: Na das freut mich aber das es deine Wurm gut geht

Werde hier im Forum auf jedenfall weiterlesen und ab und an schreiben. Damit ich doch weiß was so alles evtl in der nächsten SS auf mich zukommt. Die Welt dreht sich weiter. Euch allen eine schöne Kugelzeit.

LG Abendstern86

Es tut mir sehr leid für dich Abendstern, ich finde es toll wie tapfer du bist! Nächstes Mal wird es bestimmt klappen.... ich drück dich ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt