Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
10.01.2011 10:13
Tini, gabs bei dir nicht den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung?
Tini1603
833 Beiträge
10.01.2011 10:15
Ja gab es...
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 10:15
@ tini ohhh das ist ja nicht so gut, hört sich nach Kreislauf an oder?.. hast du schon mal Blutdruck gemessen? Wenn du dich nicht besser fühlst geh doch mal zum Arzt, lasse es abklären, lieber 1x zuviel als das irgendwas ist. Gute Besserung auf jeden Fall.
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 10:16
na das ist ja shit mit der schwangerschaftsvergiftung, dann fahr lieber gleich mal zum Arzt! Sicher ist sicher....
Tini1603
833 Beiträge
10.01.2011 10:20
Hab grad angerufen gefragt wann ich kommen kann...die Ärztin ist krank...super...meint ihr ab in die Klinik?
10.01.2011 10:38
Wenn dir so komisch ist, würd ich schon in die Klinik fahren, lieber 1 mal zu viel.

Bei uns haben sie letztens bei der Kreisaalbesichtigung gesagt, wenn irgendwas ist, wir unruhig sind oder so, dürfen wir gerne kommen, dass ist überhaupt kein Problem. Weil man dann einfach auch wieder ruhiger ist..

und wenn deine ärztin nicht da ist, würd ich fahren, bevor du den ganzen tag spekulierst... das is ja auch nix..
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 10:40
ja ich würde im kreissaal anrufen, da kann man doch immer vorbeikommen, bei uns ist das zumindest so. Stimmt schon lieber abklären lassen als das irgendwas ist oder du dir zu sehr sorgen machst, das ist auch nicht gut. Drück die Daumen!
Tini1603
833 Beiträge
10.01.2011 10:40
Also ich habe grad nochmal mit der Hebamme telefoniert und sie meinte auch ich solle sicherheitshalber hinfahren und die Tasche mitnehmen, weil die mich dann wahrscheinlich richtig durchchecken werden. Also sollte ich die nächsten Tage nicht online sein, dann wisst ihr ja wo ich bin.
Drückt mir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und ich nicht da bleiben muss.
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 10:43
tini lass dich drücken und toi toi toi Gute Besserung!!!
Mama--2011
2754 Beiträge
10.01.2011 10:43
Guten Morgen, also meine Nacht war auch bescheiden... Ständig war ich wach und Früh dann wieder so'n Durchfall und irgendwie ist mir in den letzten Tagen nicht so gut. Mir ist auch oft so schlecht und ich fühl mich krank.
-
Also ich wird in die Klinik fahren!!! Sicher ist sicher!!
-
Haare kann man färben, viell. nicht jede Woche, aber es macht nix.
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 10:51
Zitat von Mama--2011:

Guten Morgen, also meine Nacht war auch bescheiden... Ständig war ich wach und Früh dann wieder so'n Durchfall und irgendwie ist mir in den letzten Tagen nicht so gut. Mir ist auch oft so schlecht und ich fühl mich krank.
-
-

oje du arme, das ist ja nicht so toll! Hmm was sagt denn dein FA dazu? Ist das normal? Also hat man das wenn die Kugel immer größer wird und auf Magen & Co. drückt? Wegen dem Durchfall, evlt. zuviel Magnesium genommen? Aber nicht das du dir so ne Komische Magendarmgrippe eingefangen hast...
10.01.2011 10:57
huhu

bin auch wieder unter den lebenden

Tini ich hatte das auch vor, ähm, 2 wochen? nee, die tage vor weihnachten war das...
da hatte ich als kopfschmerzen, schwindel, schwarz vorn augen usw.
war dann am 23.ja nochmal beim blut abnehmen und es war aber nichts... also kein infekt oder so
hat dein FA denn keine Vertretung oder so?
wüsste nicht ob ich in die Klinik fahren würde... aber wenn du dich unwohl bzw.dann damit besser fühlst, würd ich auf jeden fall fahren.
hast du dich denn die letzen tage schön geschont?

@all: jetzt ist mir langweilig
10.01.2011 10:57
Zitat von Mama--2011:

-
-

Du arme, hab aber jetzt auch gleich an magnesium getippt, wg. dem Durchfall...

gute besserung
Krümel123
173 Beiträge
10.01.2011 11:04
so ich verabschiede mich mal muss noch zum pferd und dann heute nachmittag zum IIIScreening Yippieee freu mich schon drauf...

bis morgen ihr süßen

und gute Besserung an alle
Mama--2011
2754 Beiträge
10.01.2011 11:07
Ja, seit einer Woche hab ich mein Magnesium erhöht, weil mein Bauch so oft schmerzhaft hart wurde... das ist jetzt aber besser.
Hab Freitag wieder Termin beim FA.
-
Krümel123 viel Spaß und ich Drück die Daumen, dass man alles gut sieht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt