März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.01.2011 22:21
anna für dich machen wir doch glatt noch ne runde extra gruppenkuscheln
08.01.2011 22:30
@harter Bauch: bei unserem Krümelchen hat ja das Baden ganz gut geholfen, wenn ich mich recht entsinne? Aber solange es nicht richtig wehtut und keine sehr regelmässigen Abstände hat, ist glaub ich alles im grünen Bereich...
Mh, allerdings, wenn wir auf Svenja hören und dein nächster Termin wirklich erst in 2 Wochen ist, würd ich den vorziehen um mal den GMH untersuchen zu lassen zumindest
Mh, allerdings, wenn wir auf Svenja hören und dein nächster Termin wirklich erst in 2 Wochen ist, würd ich den vorziehen um mal den GMH untersuchen zu lassen zumindest
08.01.2011 22:31
Mein Bauch wird oft hart und ab und zu tut's auch weh.
Hab deshalb mehr Magnesium genommen und jetzt muss ich ständig auf Toi. Hab immer Durchfall... Sorry!! Aber kann das daher kommen??
Hab deshalb mehr Magnesium genommen und jetzt muss ich ständig auf Toi. Hab immer Durchfall... Sorry!! Aber kann das daher kommen??
08.01.2011 22:32
Zitat von kruemel2011:
anna für dich machen wir doch glatt noch ne runde extra gruppenkuscheln
08.01.2011 22:33
Zitat von Mama--2011:
Mein Bauch wird oft hart und ab und zu tut's auch weh.
ja, der durchfall kommt vom magnesium
ohhhhh schon wieder gruppenkuscheln verpasst
08.01.2011 22:36
dann gibts auch für unsere jule noch ne runde kuscheln... wir wollen ja niemanden ausschließen heir^^
08.01.2011 22:36
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Affinity
Zitat:
-Lieschen- schrieb:
Hm, irgendwie schreibt ihr fast alle, dass ihr harte Bäuche bekommt Ich hab das gar nicht bzw falls ich es haben sollte, merke ich das nicht
Ich merke da immer so einen innerlichen Druck und wenn ich dann den Bauch berühre, ist er härter als sonst...
Ich denke, wenn du das nicht hast, ist es sicher kein schlechtes Zeichen. Muss das nächste Mal mit meiner Gyn sprechen darüber. Hab aber erst in 2 Wochen wieder Termin
ich hab dienstag wieder termin und werd mein gyn auch drauf ansprechen wenn du magst kann ich dir schreiben was er sagt...
Ja, gern. Lieb von dir
08.01.2011 22:37
Zitat von kruemel2011:
ich bin grad am heulen weil ihr alle so lieb seit... is doch bescheuert da hat man menschen die da sind wenn es einem schlecht geht und trotzdem is man am heulen...
du bist zu knutschen nicht bescheuert
08.01.2011 22:40
is doch aba komisch wir kennen uns nur hier ausm netz und sind uns doch so vertraut als würden wir uns ewig kennen... man wenn wir nich alle soweit weg wohnen würden würd ich sagen wir treffen uns alle mal...
Zitat von kruemel2011:
dann gibts auch für unsere jule noch ne runde kuscheln... wir wollen ja niemanden ausschließen heir^^
danke
damit kann ich bestimmt gut schlafen ^^
Zitat von AnnaK:
@harter Bauch: bei unserem Krümelchen hat ja das Baden ganz gut geholfen, wenn ich mich recht entsinne? Aber solange es nicht richtig wehtut und keine sehr regelmässigen Abstände hat, ist glaub ich alles im grünen Bereich...
Ja, Baden denk ich ist auch gut, mache ich eigentlich jeden Tag. Da bewegt sich der Kleine auch ganz viel.
Ich guck jetzt mal, wie es morgen ist und beobachte genau die Abstände und wenn es regelmäßig kommt, fahr ich zur Sicherheit ins Spital zur Kontrolle.
08.01.2011 22:41
heute ist mein packet von tchibo gekommen und die sachen gefallen mir total gut und für den preis ist es wirklich ein schnäppchen. hab sie auch gleich gewaschen
08.01.2011 22:44
ich glaub ich leg mich schonmal hin...
mir tut irgendwie alles weh...
schlaft schön, bis morgen
ps. wer heut nacht nicht schlafen kann, wir treffen uns hier ( ich bin meist so gegen 3 wach )
mir tut irgendwie alles weh...
schlaft schön, bis morgen
ps. wer heut nacht nicht schlafen kann, wir treffen uns hier ( ich bin meist so gegen 3 wach )
08.01.2011 22:45
mal gucken wie lang ich noch hier bin... bin überhaupt noch nich müde... is denn nochjemand bzw bleibt noch jemand ne weile on???
08.01.2011 22:47
Ich bin grad noch hier
Weiß aber nicht mehr wie lang...Eigentlich bin ich müde, aber allein kann ich eh nicht schlafen
Weiß aber nicht mehr wie lang...Eigentlich bin ich müde, aber allein kann ich eh nicht schlafen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt