März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.01.2011 03:31
Ja das mit svenja hab ich gelesen (lese immer leise mit aber bin im schreiben net so aktiv
)
An dieser stelle alles gute für dich svenja
*
Na jule "dann drück ich mal die daumen" das du mal wieder aufs klo gehen kannst

An dieser stelle alles gute für dich svenja

*
Na jule "dann drück ich mal die daumen" das du mal wieder aufs klo gehen kannst

08.01.2011 03:34
Zitat von sweety801:
Ja das mit svenja hab ich gelesen (lese immer leise mit aber bin im schreiben net so aktiv)
An dieser stelle alles gute für dich svenja![]()
*
Na jule "dann drück ich mal die daumen" das du mal wieder aufs klo gehen kannst![]()
warst du nich diejenige, die auch ab und zu probs mit dem Stuhlgang hat?
oder war das miss geschick!?

08.01.2011 03:45
hm, jetzt seit ihr zwei auch weg...
dann geh ich auch mal off und versuche nochmal zu schlafen....
gute nacht
dann geh ich auch mal off und versuche nochmal zu schlafen....
gute nacht
08.01.2011 04:24
bin jetzt wach... wer noch?
kriege sehr schwer luft und werde davon wach. habe gerade das bz-meßgerät meines gatten kaputt gemacht. upps. das gibt ärger. habe aber seit der ss so ne ganz schlimme hygienemacke
kriege sehr schwer luft und werde davon wach. habe gerade das bz-meßgerät meines gatten kaputt gemacht. upps. das gibt ärger. habe aber seit der ss so ne ganz schlimme hygienemacke
08.01.2011 04:54
Guten Morgen
Bin auch wach ... Dabei bin ich erst gegen 0 Uhr schlafen-.-
Naja ... wie meine Mum halt immer sagt, ich " übe" schon mal
Dabei würde ich die letzten Wochen lieber schlafen

Bin auch wach ... Dabei bin ich erst gegen 0 Uhr schlafen-.-
Naja ... wie meine Mum halt immer sagt, ich " übe" schon mal

08.01.2011 05:02
Yeah, wir sind was "Besonderes"
Schlimme ist ja ...würde am liebsten aufräumen jetzt oder putzen etc ...aber dann mach ich ja alle mit wach
Ich hasse das sooooooooooooooooooooooooooooo
Und dann bin ich heute auch noch den ganzen Tag ohne meinen Schatz
Aber werde mit meiner Großen vll. am Gipsbauch arbeiten ..Mal schauen
Nachher bin ich dann dafür wieder zu müde ...Teufelskreis^^

Schlimme ist ja ...würde am liebsten aufräumen jetzt oder putzen etc ...aber dann mach ich ja alle mit wach

Ich hasse das sooooooooooooooooooooooooooooo

Und dann bin ich heute auch noch den ganzen Tag ohne meinen Schatz

Aber werde mit meiner Großen vll. am Gipsbauch arbeiten ..Mal schauen

08.01.2011 08:10
Guten morgen Mädels.
Ich hoffe ihr Nachtschwärmer konntet nochbmal schlafen. Ich war auch jede Std wach. Die Betten sind auch einfach zu klein um sich mit dem Bauch noch bewegen zu können
Ausreden tun mir immer die Hüfte u Beine so sehr weh.
Um 7h wurden wir geweckt. Warum is ne gute Frage. Naja, nun gleich mal "schön"machen
nachher kommen schwiegis u dann nachmittags mein Mann. Meine bettnachbarin geht heute. Ich hoff dass da nix schlimmes nach kommt.
.
Jule ich hoff, dass dein hart werden besser ist. Sonst lass es dich lieber mal abklären.
.
Sheep: vom nierenstau hab ich gehört u ich glaub das wünscht man keinem. Is ja absehbar bis es wieder weg ist
Ich hoffe ihr Nachtschwärmer konntet nochbmal schlafen. Ich war auch jede Std wach. Die Betten sind auch einfach zu klein um sich mit dem Bauch noch bewegen zu können

Um 7h wurden wir geweckt. Warum is ne gute Frage. Naja, nun gleich mal "schön"machen

nachher kommen schwiegis u dann nachmittags mein Mann. Meine bettnachbarin geht heute. Ich hoff dass da nix schlimmes nach kommt.
.
Jule ich hoff, dass dein hart werden besser ist. Sonst lass es dich lieber mal abklären.
.
Sheep: vom nierenstau hab ich gehört u ich glaub das wünscht man keinem. Is ja absehbar bis es wieder weg ist

08.01.2011 08:40
svenja: warum liegst du im kh?
kindchen: liegt nicht gut. drückt immer auf die blase. außerdem habe ich das gefühl er stützt sich an der ws ab und drückt mit dem rücken gegen meinen bauch. na warte, wenn es da ist, dann bin ich stärker. luftnot im liegen wird immer schlimmer.
sex: was ist das? hatte ich das mal? mann macht gar keine anstalten mehr. ist lieb und nett... aber trotzdem. wie sieht das mit fremdgehen aus?
habt ihr tipps
kindchen: liegt nicht gut. drückt immer auf die blase. außerdem habe ich das gefühl er stützt sich an der ws ab und drückt mit dem rücken gegen meinen bauch. na warte, wenn es da ist, dann bin ich stärker. luftnot im liegen wird immer schlimmer.
sex: was ist das? hatte ich das mal? mann macht gar keine anstalten mehr. ist lieb und nett... aber trotzdem. wie sieht das mit fremdgehen aus?
habt ihr tipps
08.01.2011 08:46
guten morgen ihr süßen...
is schon jemand wach aufn samstag morgen??? ich kann nich mehr schlafen...
@märz2011: so weit ich weiß is svenja im kh weil ihr gbh zu kurz is und sie nen trichter hat...
is schon jemand wach aufn samstag morgen??? ich kann nich mehr schlafen...
@märz2011: so weit ich weiß is svenja im kh weil ihr gbh zu kurz is und sie nen trichter hat...
08.01.2011 08:51
hat sie ne cerclage bekommen? weiß das jemand? in welcher woche ist sie denn?
08.01.2011 08:53
ne nich das ich wüsste und vom liegen soll der trichter wohl auch schon wieder besser geworden sein und der gbh auch wieder länger aba mal abwarten was sie heut so schreibt
08.01.2011 08:56
Zitat von März2011:
hat sie ne cerclage bekommen? weiß das jemand? in welcher woche ist sie denn?
mein gmh verkürzte sich (war gestern aber schon wieder länger), der Trichter wurde immer länger (is wohl auch schon wieder fast weg) und der mumu ist butterweich (weiß nicht ob immernoch). Ausreden hatte ich wehen. Sind aber auch auf dem CTG nicht mehr sichtbar. Also geht bergauf.

.
Und wegen Sex: da würd ich mir kein Kopf wegen fremdgehen machen. Jedenfalls bei meim Mann nicht. Ich darf auch kein Sex mehr haben u wir sagen uns halt immer wie blöd das is, aber Angst hab ich da nicht.
08.01.2011 09:00
Ach so. Bin 29.ssw und hab noch keine cerclage (oder wie das heißt). Wenn's so gut weiter geht bleib ich auch verschont. Drüber geredet hab ich aber mit der FÄ schon.
08.01.2011 09:03
sorry svenja wollt dir deine antwort nich vorweg nehmen...
.
wegen dem sex wir haben nur noch sehr selten sex obwohl ich um einiges weniger lust habe als er... aba wegen fremdgehen mach ich mir bei meinem männe auch keine sorgen...
.
wie verhütet ihr dann nach der ss????
.
wegen dem sex wir haben nur noch sehr selten sex obwohl ich um einiges weniger lust habe als er... aba wegen fremdgehen mach ich mir bei meinem männe auch keine sorgen...
.
wie verhütet ihr dann nach der ss????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt