Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
03.01.2011 18:47
Zitat von AS_85:

Zitat von trinsche81:

Ich hatte dieses Stromstoßgefühl auch schon. Bin da neulich nachts von wach geworden. Bei mir kam es aber definitiv von der Blase. Da hat der krümel mal voll ausgeholt.

@Happy und Krümel: Ich freue mich seeeeeeehr für euch! Ich sags doch! Positiv denken!!!!

@Jessi: Wegen der Liegeposition: Den Rücken schön mit Kissen auspolstern, so dass man etwas höher mit dem Oberkörper liegt und dann ein großes Kissen in die Kniekehle. Hab himmlisch geschlafen!

Habe eben gerade übrigens meine Kliniktasche, so weit es ging, gepackt. Ich denke, ich werde morgen das erste mal los und zwei Strampler usw. kaufen. Dass ich zumindest etwas habe

Da bin ich mal gespannt ob es bei 2 stramplern bleibt

Naja, ich denke, nen paar Stumpfhosen, Unterwäsche und Schlafanzüge kommen dazu. Aber eben in Maßen. 1. wissen wir immer noch nicht, was es wird und 2. wissen wir aber, dass wir total viel geschenkt bekommen...

Aber mal so nebenbei.... welche Größe soll ich denn kaufen? 56???? Für den Anfang..... ?!?!?
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.01.2011 18:47
Zitat von AS_85:

Zitat von trinsche81:

Ich hatte dieses Stromstoßgefühl auch schon. Bin da neulich nachts von wach geworden. Bei mir kam es aber definitiv von der Blase. Da hat der krümel mal voll ausgeholt.

@Happy und Krümel: Ich freue mich seeeeeeehr für euch! Ich sags doch! Positiv denken!!!!

@Jessi: Wegen der Liegeposition: Den Rücken schön mit Kissen auspolstern, so dass man etwas höher mit dem Oberkörper liegt und dann ein großes Kissen in die Kniekehle. Hab himmlisch geschlafen!

Habe eben gerade übrigens meine Kliniktasche, so weit es ging, gepackt. Ich denke, ich werde morgen das erste mal los und zwei Strampler usw. kaufen. Dass ich zumindest etwas habe

Ich auch
Astra_85
6211 Beiträge
03.01.2011 18:48
Zitat von trinsche81:

Zitat von AS_85:

Zitat von trinsche81:

Naja, ich denke, nen paar Stumpfhosen, Unterwäsche und Schlafanzüge kommen dazu. Aber eben in Maßen. 1. wissen wir immer noch nicht, was es wird und 2. wissen wir aber, dass wir total viel geschenkt bekommen...

Aber mal so nebenbei.... welche Größe soll ich denn kaufen? 56???? Für den Anfang..... ?!?!?

ich hab ein paar teile 50 aber das meiste in 56 und einige mädels hier haben gesagt dass man mit 56 nix falsch macht
03.01.2011 18:50
OMG und was für ne Größe nehme ich denn beim Schlafsack?!

Mädels, nu werde ich ganz gaga Bin gerade bei Shopperella und da sind soooo tolle Sachen
03.01.2011 18:51
Hi Mädels,

bin wieder zuhause.
Anmeldung lief supi, hab dann mit ner kollegin noch was in der cafeteria getrunken.
Dann wollte ich nochmal in die Stadt nach schlüppis etc.fürs KH gucken und ZACK lag ich aufm Po *autsch*
Hab dann kurz bei meinem Gyn angerufen und gefragt ob da was passieren kann, da meinte die gleich ich soll vorbei kommen -.-
bin dann hin, wollte ja nix riskieren weil ich danach schon bissl bauchschmerzen hatte... Untersucht, US und CTG. war eine wehe drauf, ansonsten super. alles andere war auch ok.

Mia wiegt jetzt 2056 Gramm und ist 42 cm groß
und lt.US waren es nochmal 2 Tage vor. also ET 26.2.
Aber das is ja jetzt eh egal, ich bleib bei ET 1.3.

tja, dann war ich nicht mehr in der Stadt, sondern noch kurz mit ner Freundin getroffen und was getrunken und dann heim
eben hab ich nen Lahmachun gegessen und Uludag getrunken, mjami, lecker

was gibts bei euch heut zu essen?

schön, das die FA Termine und Untersuchungsergebnisse so gut waren

ach, die "stiche" in richtung mumu hab ich auch seit 2 Tagen... weiß aber auch nicht was das sein könnte.Also mein mumu is wohl zu lt.FA... ka
03.01.2011 18:53
@Jule: Na du machst ja Sachen... tztztztz! Gut, dass alles ok ist!!!!!

Tanni84HB
4535 Beiträge
03.01.2011 18:54
Das wird ja immer früher bei euch @ Jule

Bei uns gibt es jetzt gleich lecker Pommes mit ner Bratwurst
Astra_85
6211 Beiträge
03.01.2011 18:57
Zitat von babyjule:

Hi Mädels,

bin wieder zuhause.
Anmeldung lief supi, hab dann mit ner kollegin noch was in der cafeteria getrunken.
Dann wollte ich nochmal in die Stadt nach schlüppis etc.fürs KH gucken und ZACK lag ich aufm Po *autsch*
Hab dann kurz bei meinem Gyn angerufen und gefragt ob da was passieren kann, da meinte die gleich ich soll vorbei kommen -.-
bin dann hin, wollte ja nix riskieren weil ich danach schon bissl bauchschmerzen hatte... Untersucht, US und CTG. war eine wehe drauf, ansonsten super. alles andere war auch ok.

Mia wiegt jetzt 2056 Gramm und ist 42 cm groß
und lt.US waren es nochmal 2 Tage vor. also ET 26.2.
Aber das is ja jetzt eh egal, ich bleib bei ET 1.3.

tja, dann war ich nicht mehr in der Stadt, sondern noch kurz mit ner Freundin getroffen und was getrunken und dann heim
eben hab ich nen Lahmachun gegessen und Uludag getrunken, mjami, lecker

was gibts bei euch heut zu essen?

schön, das die FA Termine und Untersuchungsergebnisse so gut waren

ach, die "stiche" in richtung mumu hab ich auch seit 2 Tagen... weiß aber auch nicht was das sein könnte.Also mein mumu is wohl zu lt.FA... ka

huch jule, das mit de sturz ging ja nochmal gut!!!
mir bringt mein mann was von burger king mit
03.01.2011 18:59
Ich habe Mitternachtssuppe (Lauch-Hack-Käse) gekocht.
03.01.2011 19:02
ohoh, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen.

Morgen früh gehts zum FA letzter "großer US"!
Bin mal gespannt, was morgen die Waage dort anzeigt, muss sagen, zur Zeit steigt sie zuhause fast täglich....
Ich glaub ich nehm jetzt das zu, was ich am anfang nicht zugenommen habe
Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich ständig hunger habe...

03.01.2011 19:03
ach ja, bei uns gabs heute Fischstäbchen und Kartoffelpürree und jetzt werd ich dann noch nen Apfel essen

Könnt ihr ertasten und/oder sogar sehen wo euer Baby liegt?
03.01.2011 19:04
wollte jetzt auch nochmal die werte von den krümels vergleichen...

wie groß und wie schwer sind eure jetzt?
hab bei irgend einem 43 cm gelesen!? is ja dann schon größer als mia...

Astra_85
6211 Beiträge
03.01.2011 19:05
Zitat von SinaJ:

ohoh, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen.

Morgen früh gehts zum FA letzter "großer US"!
Bin mal gespannt, was morgen die Waage dort anzeigt, muss sagen, zur Zeit steigt sie zuhause fast täglich....
Ich glaub ich nehm jetzt das zu, was ich am anfang nicht zugenommen habe
Muss aber dazu sagen, dass ich wirklich ständig hunger habe...

jaaaaaaaaaaaaaaaa mir gehts genauso
ich hab einfach kein sättigungsgefühl
03.01.2011 19:06
Zitat von SinaJ:

ach ja, bei uns gabs heute Fischstäbchen und Kartoffelpürree und jetzt werd ich dann noch nen Apfel essen

Tasten ja

sehen nicht, dafür is meine bauchdecke zu "fett"

aber happy schreibt ab und zu, das sie emilys füßchen streicheln könnte
Astra_85
6211 Beiträge
03.01.2011 19:07
Zitat von SinaJ:

ich kann es leider nicht, obwohl ich es immer wieder probiere
aber mein bauch ist so hart.... es fühlt sih alles gleich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt