März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.12.2010 18:40
Froggy, warum vergessen? Schließen die eigentlich vor der Geburt das Tor wieder auf, oder wie läuft das dann?
.
Happy, du bist ja schon so weit
bin ja erst 28., da denk ich immer nich dran, dass ihr (fast) alle schon so weit seit
die könn das dich auch drehen? Naja, das wird der Arzt ja alles wissen
.
Happy, du bist ja schon so weit

30.12.2010 18:42
Zitat von happy_mum88:
Zitat von froggy80:
Zitat von happy_mum88:
Guten Abend Märzis![]()
@Svenja und Knusperflocke: Eure Kleinen bleiben sicher noch drin. Befolgt einfach was der Arzt euch sagt ...Ganz wichtig, keine Anstrengungen und kein Stress ...
wieso werd ich dabei immer vergessen ?![]()
lag ne woche vor Weihnachten im kkh und die haben meinen mumu
zugenäht
![]()
Shiiiieeeeteee ...wirklich vergessen, dabei wollt ich dich auch nennen ..oh man-.-
Verzeih mir^^
ah, da vergessen. Ok.
30.12.2010 18:47
Zitat von Svenja81:
Froggy, warum vergessen? Schließen die eigentlich vor der Geburt das Tor wieder auf, oder wie läuft das dann?
.
Happy, du bist ja schon so weitbin ja erst 28., da denk ich immer nich dran, dass ihr (fast) alle schon so weit seit
die könn das dich auch drehen? Naja, das wird der Arzt ja alles wissen
![]()
Mein Becken ist so eng, daher wirds ihr noch mehr erschwert sich zu drehen ..sie lag ja bis zum WE vorm Nikolaus noch SL ...und dann drehte sie sich in die falsche Richtung^^
Seit dem spüre ich sie auch so. Na bin mal gespannt, was Dienstag bei raus kommt.
30.12.2010 19:09
Hat eigentlich jemand von euch vor Handschuhe zu tragen beim Wickeln???
Mir kommt es grade so in den Sinn, da mal eine in meiner Berufsklasse war, die doch wirklich ihren Sohn nie ohne Handschuhe anfassen wollte beim Wickeln und Waschen
Mir kommt es grade so in den Sinn, da mal eine in meiner Berufsklasse war, die doch wirklich ihren Sohn nie ohne Handschuhe anfassen wollte beim Wickeln und Waschen

30.12.2010 19:11
Zitat von happy_mum88:
Mir kommt es grade so in den Sinn, da mal eine in meiner Berufsklasse war, die doch wirklich ihren Sohn nie ohne Handschuhe anfassen wollte beim Wickeln und Waschen![]()
![]()
Was?!? Sowas habe ich ja noch nie gehört

30.12.2010 19:11
Hey ihr Süßen
gehts euch gut? Habe nicht alles durchgelesen, aber svenja und knusperflocke schön ausruhen.
Wir hatten heute mal wieder Doppleruntersuchung, Resultat:
2000g
ca 43 cm
Kopfumfang 30cm
UFFFFFFF..... bin ja mal gespannt was das noch wird
gehts euch gut? Habe nicht alles durchgelesen, aber svenja und knusperflocke schön ausruhen.
2000g
ca 43 cm
Kopfumfang 30cm
UFFFFFFF..... bin ja mal gespannt was das noch wird

30.12.2010 19:13
@ happy mum drück die daumen das sie sich noch dreht
@ handschuhe echt? das ist ja komisch, ne würde keine handschuhe tragen, außer es gibt irgendeinen grund aber da fällt mir jetzt nix ein
@ handschuhe echt? das ist ja komisch, ne würde keine handschuhe tragen, außer es gibt irgendeinen grund aber da fällt mir jetzt nix ein
30.12.2010 19:19
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von happy_mum88:
Mir kommt es grade so in den Sinn, da mal eine in meiner Berufsklasse war, die doch wirklich ihren Sohn nie ohne Handschuhe anfassen wollte beim Wickeln und Waschen![]()
![]()
Was?!? Sowas habe ich ja noch nie gehört![]()
Ist mies oder? Dachte, ich reagier innerlich über ...Hab nur damals den Kopf geschüttelt...Daraufhin meinte sie, ist eben eklig, sie will doch kein Kot oder so an der Hand haben ...
Aber ist doch ihr Baby... Fands nie wirklich eklig ...
Leonie schaffte es auch gern mal, mir voll in den Ausschnitt zu kotzen^^
30.12.2010 19:21
Hab auch ne Bekannte, die ihrem Baby kein Thermometer in den Po stecken möchte, weil sie's ekelig findet

30.12.2010 19:26
huhu hatten heute wieder FD...
dem kleinen gehts prima..
fruchtwasser ist auch wieder im normalbereich...
seine daten : 1280 gr. 37 cm und KU ist 27 cm...

dem kleinen gehts prima..
fruchtwasser ist auch wieder im normalbereich...

seine daten : 1280 gr. 37 cm und KU ist 27 cm...

30.12.2010 19:27
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab auch ne Bekannte, die ihrem Baby kein Thermometer in den Po stecken möchte, weil sie's ekelig findet![]()
Was soll daran denn eklig sein?

Was machen die nur, wenn ihr Kind mal älter wird, Durchfall und Erbrechen gleichzeitig hat mit Fieber ...

30.12.2010 19:28
Zitat von Krümel123:
Hey ihr Süßen
2000g
ca 43 cm
Kopfumfang 30cm
UFFFFFFF..... bin ja mal gespannt was das noch wird![]()
2 Kilo ...Hoffe gaaaanz doll, dass meine Maus auch schon so schwer ist

30.12.2010 19:34
@ little-mama super das dein Fruchtwasser wieder im grünen berreich ist
hmm naja bin aber doch erst in der 30ten woche, haben es mal wieder umgerechnet.... evlt. kommt die maus dann schon im feb. bin ja so gespannt... wie groß und schwer sie dann wirklich ist? ob normale geburt oder doch ks
möchte manchmal am liebsten schnipp machen und es ist schon alles vorbei und sie ist da.
haben heute auch ein foto bekommen, die süße hat sich fast die ganze hand in den mund gesteckt, da war wie auf vielen vielen bildern immer mal wieder ein "schatten" der werdende opa hat natürlich gleich wieder panik geschoben und wollte das ich am besten sofort nochmals zur FD fahren, nicht das irgendwas ist.... irgendwie ist das ja putzig das er sich so viele gedanken macht.
hmm naja bin aber doch erst in der 30ten woche, haben es mal wieder umgerechnet.... evlt. kommt die maus dann schon im feb. bin ja so gespannt... wie groß und schwer sie dann wirklich ist? ob normale geburt oder doch ks
möchte manchmal am liebsten schnipp machen und es ist schon alles vorbei und sie ist da.
haben heute auch ein foto bekommen, die süße hat sich fast die ganze hand in den mund gesteckt, da war wie auf vielen vielen bildern immer mal wieder ein "schatten" der werdende opa hat natürlich gleich wieder panik geschoben und wollte das ich am besten sofort nochmals zur FD fahren, nicht das irgendwas ist.... irgendwie ist das ja putzig das er sich so viele gedanken macht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt