März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.12.2010 20:06
mein kleiner macht sich noch bemerkbar.der hatte aber auch mal tage wo ich ihn eigentlich kaum gespührt habe
23.12.2010 20:06
Zitat von Svenja81:
Mensch Jule. Schön, dass du schon gute Ergebnisse hab. Aber die wegen hörn sich nicht so super an. Was bloß auf einmal los. Sind alle bauchkruemel so aufgeregt wegen Weihnachten? Wird aber bestimmt alles gut .
.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen gehn darf. Vermute ich aber mal. Ich vermute heut kommt kein Arzt mehr.
.
Bin schon so aufgeregt aufs wichtelgechenk
.
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Bin zwar sicher noch mal on bis dahin. Bin aber ehrlich zu faul, jedem einzelnen zu schreiben
Alles Gute für dich Svenja...
23.12.2010 20:10
ups was hab ich den da gemacht
ich werde wohl erst am 25. zu meiner mama gehen und morgen gehen wir mit meinem freund zu seiner mama. bin schon traurig weil ich wollte heiligabend schon zu meiner familie gehen.aber er sagte wenn wir morgen da und da hin fahren,dann fahren wir niergendwo hin und bleiben zuhause,weil er keine lust hat am feiertag rumzufahren während andere gemütlich essen
ich werde wohl erst am 25. zu meiner mama gehen und morgen gehen wir mit meinem freund zu seiner mama. bin schon traurig weil ich wollte heiligabend schon zu meiner familie gehen.aber er sagte wenn wir morgen da und da hin fahren,dann fahren wir niergendwo hin und bleiben zuhause,weil er keine lust hat am feiertag rumzufahren während andere gemütlich essen
23.12.2010 20:13
fährt jemand von euch den erst zu schwiegereltern und dann zu eltern an einem tag?oder teilt ihr euch das auch auf
23.12.2010 20:15
hab das meiner mama gesagt und die ist auch natürlich etwas enttäuscht das ich zuerst mit meiner schwiegermutter feier anstatt mit ihr.
23.12.2010 20:25
Zitat von Tenshi:
ahh ich sehs grad bin ja nun auch schon UHU juhuuuuuuuu
ha klar. Bist doch genauso weit wie ich schön wa?! jetzt mußten's auch alle märzis sein. Wir sind ja schon so spät. Ham wir noch wen, der in April geschoben wurde?
23.12.2010 20:30
ich habe sooo lange gewartet eine uhu zu werden und kaum bin ich es bin ich schon bei tag 89 das geht soooo schnell
23.12.2010 20:35
oho und wenn man denkt das manche 3 wochen vorher entbinden
krieg ich gleich schon angst aber freue mich dann auch gleichzeitig das ich dann meinen kleinen in den händen halte
krieg ich gleich schon angst aber freue mich dann auch gleichzeitig das ich dann meinen kleinen in den händen halte
23.12.2010 20:39
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tenshi:
ahh ich sehs grad bin ja nun auch schon UHU juhuuuuuuuu
ha klar. Bist doch genauso weit wie ich schön wa?! jetzt mußten's auch alle märzis sein. Wir sind ja schon so spät. Ham wir noch wen, der in April geschoben wurde?
Ich glaub shaja hat ET im april und ist noch kein UHU
ich bin ja so ziemlich die letzte märz mami mein ET ist am 29.03
23.12.2010 20:40
So Ihr lieben da ich nicht denke das ich morgen hier online sein werde, wünsch ich euch allen ein
Ruhiges und schönes Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken und lasst es Euch und Eurer Familie gut gehn !!!!
Knutscha
Ruhiges und schönes Weihnachtsfest, lasst Euch schön beschenken und lasst es Euch und Eurer Familie gut gehn !!!!
Knutscha
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt