März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.12.2010 12:14
Ihr lieben Kugelmamis!
Ich werde mich langsam mal fertig machen - auf geht´s in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub!
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen!!!!
Ganz herzliche Grüße an euch und eure Krümelchen!!!!
Katrin
Ich werde mich langsam mal fertig machen - auf geht´s in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub!
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Lasst es euch gut gehen!!!!
Katrin
23.12.2010 12:18
Hi Mädels,
bin wieder da.
also, mir wurde jetzt blut abgenommen und zwar so ziemlich alles
also listerien, toxo etc.pp. und ich musste für toxo nicht mal was zahlen
dann hatten se nochmal blutdruck gemessen: ACHTUNG: 150/100
dann haben die SOFORT n CTG gemacht... herztöne prima, Mia hat sich von ihrer besten Seite gezeigt
hat als gegen den Sensor getreten
also mit baby scheint alles i.O. zu sein. keine wehen, nur leichte kontraktionen ( nicht bemerkbar )
so, dann sollte ich noch urin abgeben, kam aber nix
dann sollte ich nochmal zum arzt rein, der hat nachm mumu geguckt, alles ok. aber ich hab wohl nen dicken fetten Pilz!
was mich wundert, denn ich habe keinerlei Beschwerden, nichts.
jetzt hab ich sogar von der Praxis kade bekommen ( musste nichts zahlen-welch wunder ) und das soll ich jetzt nehmen.
Blutergebnisse kriege ich entweder heut Spätnachmittag oder morgen vormittag.
aufm Rückweg hab ich mir erstmal schoko crossis gegönnt
musste sein...
es geht mir grade im moment etwas besser, aber arzt meinte, ich soll mich trotzdem ausruhen und viiiiiiel trinken. tja, muss aber noch wäsche waschen, abwaschen, nachher einkaufen usw. bin schließlich bis Samstag dann nicht da.
also, bis später erstmal
bin wieder da.
also, mir wurde jetzt blut abgenommen und zwar so ziemlich alles

also listerien, toxo etc.pp. und ich musste für toxo nicht mal was zahlen

dann hatten se nochmal blutdruck gemessen: ACHTUNG: 150/100

also mit baby scheint alles i.O. zu sein. keine wehen, nur leichte kontraktionen ( nicht bemerkbar )
so, dann sollte ich noch urin abgeben, kam aber nix

dann sollte ich nochmal zum arzt rein, der hat nachm mumu geguckt, alles ok. aber ich hab wohl nen dicken fetten Pilz!

jetzt hab ich sogar von der Praxis kade bekommen ( musste nichts zahlen-welch wunder ) und das soll ich jetzt nehmen.
Blutergebnisse kriege ich entweder heut Spätnachmittag oder morgen vormittag.
aufm Rückweg hab ich mir erstmal schoko crossis gegönnt

musste sein...

es geht mir grade im moment etwas besser, aber arzt meinte, ich soll mich trotzdem ausruhen und viiiiiiel trinken. tja, muss aber noch wäsche waschen, abwaschen, nachher einkaufen usw. bin schließlich bis Samstag dann nicht da.
also, bis später erstmal
23.12.2010 12:20
Zitat von trinsche81:
Ihr lieben Kugelmamis!
Katrin
Vielen lieben Dank das wünschen wir dir auch!

Feier schön

lesen wir uns denn vor morgen nicht nochmal?!
falls nicht, schöne Weihnachten wünschen Julia und Mia

23.12.2010 12:26
Katrin vielen dank. Die auch einen schönen Urlaub! Genieße die Familie! Lass dich verwöhnen! Und bekomm schöne Geschenke

23.12.2010 12:32
Jule freu mich, dass alles noch vor Weihnachten klärbar ist
.
Geburtshaus: is mir auch zu unsicher, grad beim ersten. Unsre Klinik hat schon keine kinderstation, mehr mag ich nicht eingehen. Außerdem finde ich die athmosphäre im Geburtshaus hier total grauenvoll u meim Mann wurd schlecht da
andre finden es total toll da. So unterschiedlich ist's ja.

.
Geburtshaus: is mir auch zu unsicher, grad beim ersten. Unsre Klinik hat schon keine kinderstation, mehr mag ich nicht eingehen. Außerdem finde ich die athmosphäre im Geburtshaus hier total grauenvoll u meim Mann wurd schlecht da

23.12.2010 13:01
trinschi danke, euch natürlich auch!!
jule, dann is es ja gut das du zum arzt gegangen bist! die muttergefühle zeigen einem dann doch immer den richtigen weg
geburtshaus, weis ich gar ned wo´s bei uns sowas gibt.. is für mich aber von anfang an ned in frage gekommen.. ich hätt da zu viel angst das während der geburt irgendwas is und dann is so schnell keiner da... aber ich finds echt mutig von dir und es is ja gut das des jeder anders machen will!
jule, dann is es ja gut das du zum arzt gegangen bist! die muttergefühle zeigen einem dann doch immer den richtigen weg

geburtshaus, weis ich gar ned wo´s bei uns sowas gibt.. is für mich aber von anfang an ned in frage gekommen.. ich hätt da zu viel angst das während der geburt irgendwas is und dann is so schnell keiner da... aber ich finds echt mutig von dir und es is ja gut das des jeder anders machen will!
23.12.2010 13:07
Ich wünsch euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest!!
Weiß nicht, ob ich die Tage nochmal online bin,
Also: FROHE WEIHNACHTEN
Weiß nicht, ob ich die Tage nochmal online bin,
Also: FROHE WEIHNACHTEN
23.12.2010 13:24
Das wünsche ich Dir auch jessi. Genieße die feriertage mit bauchkruemel.
23.12.2010 13:33
Huhu mädels
komme grad vom frauenarzt...
Fruchtwasser ist mehr geworden...muss jetzt alle 2 wochen zu ihr und wieder FD...
Deswegen ist mein Bauch auch so groß..
Sie meinte das es passieren kann das ich frühzeitig wehen bekomme und der kleine sich nicht in die SL legt...
Ich hoffe mein MUMU hält es noch lange aus den druck...
komme grad vom frauenarzt...

Sie meinte das es passieren kann das ich frühzeitig wehen bekomme und der kleine sich nicht in die SL legt...
23.12.2010 13:35
Zitat von little-mama:
Huhu mädels
komme grad vom frauenarzt...Fruchtwasser ist mehr geworden...muss jetzt alle 2 wochen zu ihr und wieder FD...
da drück ich mal gaaanz fest die daumen
23.12.2010 13:39
Zitat von Tenshi:
Zitat von little-mama:
Huhu mädels
komme grad vom frauenarzt...Fruchtwasser ist mehr geworden...muss jetzt alle 2 wochen zu ihr und wieder FD...
Danke...

23.12.2010 13:41
Zitat von little-mama:
Zitat von Tenshi:
Zitat von little-mama:
Huhu mädels
Danke...mach mir trotzdem total sorgen...will echt nicht das er zu früh kommt..
das glaub ich dir die sorge hatte ich als ich schon wehen hatte auch ...
23.12.2010 13:50
Zitat von Newborn2011:
Jetzt hab ich angst , dass meine kleine zu dick is....mit ihren 1500gr....
Ihr habt ja echt fliegengewichte ... bis jetzt hab ich 8 Kilo zugenommen das geht ja eh noch...mach ich irgendwas falsch ?? Dass die kleine so "viel" wiegt??
Mein Baby wog Dienstag auch schon 1470g

23.12.2010 13:53
ich weis ni wie groß und schwer unser keks ist
neugierig bin
aber muss mich bis zum 3.1. noch gedulden

neugierig bin
aber muss mich bis zum 3.1. noch gedulden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt