*März 2010 Babys*
16.01.2015 17:30
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von curlysue:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Arbeitest du auch im Krankenhaus?
Nein, Nein. Ich arbeite in einem Altenhilfezentrum. (Pflegeheim)
Achso
Mit wieviel% fängst du wiederan zu arbeiten?
16.01.2015 19:10
Na wieder leben im Thread? Schön
@nati mein herzliches Beileid ich weiß wie es dir und nico geht. Fühl dich mal gedrückt
@Fasching wissen wir noch nichts vermutlich aber Feuerwehrmann Amanda müssen wir noch gucken.
@Geburtstag will er ein tablet haben Naja mal gucken.
Uns geht's wieder allen gut lagen ja mit den zwillingen im kkh wegen nem virus und nun sind alle wieder fit.
Nico wird im Februar beschnitten und ich hab schon schiss davor.
Sonst sind wir grad am anbauen und umbauen und ne neue Küche bekommen wir auch endlich.
Arbeiten gehe ich gerade nicht und wenn dann frühestens in nem jahr für paar Stunden.
Freunde hat nico sehr viele er ist sehr beliebt im Kindergarten aber fast alle sind ein jahr junger mit denen er hauptsächlich spielt. Überlegen nun in ein jahr später einschulen zu lassen da er vom Kopf her auch eher noch ein jahr zurück hängt vom Verständniss.
@nati mein herzliches Beileid ich weiß wie es dir und nico geht. Fühl dich mal gedrückt
@Fasching wissen wir noch nichts vermutlich aber Feuerwehrmann Amanda müssen wir noch gucken.
@Geburtstag will er ein tablet haben Naja mal gucken.
Uns geht's wieder allen gut lagen ja mit den zwillingen im kkh wegen nem virus und nun sind alle wieder fit.
Nico wird im Februar beschnitten und ich hab schon schiss davor.
Sonst sind wir grad am anbauen und umbauen und ne neue Küche bekommen wir auch endlich.
Arbeiten gehe ich gerade nicht und wenn dann frühestens in nem jahr für paar Stunden.
Freunde hat nico sehr viele er ist sehr beliebt im Kindergarten aber fast alle sind ein jahr junger mit denen er hauptsächlich spielt. Überlegen nun in ein jahr später einschulen zu lassen da er vom Kopf her auch eher noch ein jahr zurück hängt vom Verständniss.
16.01.2015 19:45
Wow!du hast nochmal Zwillinge bekommen Glückwunsch und dann auch noch eineiige!!!!
Schön,dass es euch gut geht
16.01.2015 19:57
Zitat von curlysue:ja doppeltes wunder danke.
Wow!du hast nochmal Zwillinge bekommen Glückwunsch und dann auch noch eineiige!!!!
Ob eineiig wissen wir nicht manchmal ähneln sie sich total und dann mal wieder gar nicht.
17.01.2015 07:55
Zitat von sunflower09:danke euch
Nico ist auch total hübscher
Nati.
Mein Beileid
17.01.2015 10:19
Zitat von curlysue:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von curlysue:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
Arbeitest du auch im Krankenhaus?
Nein, Nein. Ich arbeite in einem Altenhilfezentrum. (Pflegeheim)
Achso
Mit wieviel% fängst du wiederan zu arbeiten?
Teilzeit auf 30 std.
17.01.2015 10:20
Zitat von Amaryllis:
Wow Nico sieht aber deutlich älter aus finde ich.
Aber verdammt hübsche Jungs hast du.
23.01.2015 11:22
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:gut und euch?
Kristina
Wie gehts?
Momentan sind alle erkältet aber es geht sonst.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt