Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.10.2013 07:39
Ihr denkt jetzt schon an weihnachten? Ich hab grade mal Lucas seinen Geburtstag hinter mir und muss erstmal pause machen

Und so wirklich zeit dafür habe ich auch keine.
Da ich ja jetzt 14 Tage krank war und eine woche davon im krankhaus lag, muss ich viel nachholen in der schule. Und einen Tag vor weihnachten bekommen wir unsere prüfungsthemen.

Und dann hab ich hier noch sonen 5 jährigen der nur am heulen ist bei jeder kleinigkeit und einen 3 1/2 Jährigen der nur bockt,zickt, nicht hört und morgens um 5uhr nicht mehr schlafen will aber abends im bett bis 22uhr oder länger theater macht.

Also der ganz normale wahnsinn
31.10.2013 10:13
Carmen, was hattest du denn??

Ich bin ja beruhigt, dass net nur bei uns so ein Terror herrscht
04.11.2013 02:23
Zitat von luckyangel:

Beidseitige eierstock entzündung.
Und eine blutungsstörung die erst im krankenhaus festgestellt wurde.

Terror ist doch unser bester freund
sunflower09
11720 Beiträge
04.11.2013 09:14
Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

owei gehts denn jetzt besser?
04.11.2013 15:48
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Ja ist wieder alles gut.
2 wochen Antibiotika, fast komplett durchgängig bettruhe und das absetzen der pille haben geholfen.
sunflower09
11720 Beiträge
04.11.2013 21:11
Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Ja ist wieder alles gut.
2 wochen Antibiotika, fast komplett durchgängig bettruhe und das absetzen der pille haben geholfen.

du arme, war bestimmt schwer so getrennt von den Kindern, oder?
04.11.2013 21:58
Zitat:
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:
te=sunflower09]
Zitat von Carmen1609:

...

Ja ist wieder alles gut.

Ohja. Die tage im krankhaus waren die hölle für mich. Von lucas war ich in 5 jahren erst 14 tage ( Nächte ) getrennt und rafael erst eine einzige nacht. Und dannach habe ich sir nur abends kruz gesehen zum ins bett bringen. Meine schwiegermama hat sie aus der kita geholt bis kurz vor der schlafenzeit mit zu sich genommen und dann hier ins bett gebracht. Und oft war ich nichtmal wach wenn sie kamen da ich durch die Medikamente ca. 15-20 stunden am tag geschlafen habe.
sunflower09
11720 Beiträge
04.11.2013 21:59
Zitat:
Zitat von Carmen1609:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:
te=sunflower09]
Zitat von Carmen1609:

...

Ja ist wieder alles gut.

Ohja. Die tage im krankhaus waren die hölle für mich. Von lucas war ich in 5 jahren erst 14 tage ( Nächte ) getrennt und rafael erst eine einzige nacht. Und dannach habe ich sir nur abends kruz gesehen zum ins bett bringen. Meine schwiegermama hat sie aus der kita geholt bis kurz vor der schlafenzeit mit zu sich genommen und dann hier ins bett gebracht. Und oft war ich nichtmal wach wenn sie kamen da ich durch die Medikamente ca. 15-20 stunden am tag geschlafen habe.

oje aber hauptsache dir gehts nun besser!
13.11.2013 13:48
Huhu ihr lieben... ohje carmen bei euch is ja was los... hab lange nicht reingeschaut hier, hier war mehr als action mein dad war im kh... was da war oder ist, ist der horror erzähl ich evtl später. ...

Wisst ihr schon was ihr den kurzen zu weihnachten schenckt???
Nico bekommt das starterset von tip toi der Bauernhof und dazu die monster musikschule, playdoh bonbonfabrik und eine kuscheldecke mit tierkopf die man als handpuppe benutzen kann....

Ich hoffebei euch is so weit alles gut.... lg
13.11.2013 17:36
Zitat von Nati1983:

Huhu ihr lieben... ohje carmen bei euch is ja was los... hab lange nicht reingeschaut hier, hier war mehr als action mein dad war im kh... was da war oder ist, ist der horror erzähl ich evtl später. ...

Wisst ihr schon was ihr den kurzen zu weihnachten schenckt???
Nico bekommt das starterset von tip toi der Bauernhof und dazu die monster musikschule, playdoh bonbonfabrik und eine kuscheldecke mit tierkopf die man als handpuppe benutzen kann....

Ich hoffebei euch is so weit alles gut.... lg

Huhu Nati,

Schön wieder von euch zu hören.

Was wir schenken wissen wir noch nicht.
Aber der Wunschzettel ist auch nicht lang da müssen wir uns nur entscheiden.

Lucas: Einen Schreibtisch mit Stuhl und Lampe und eine autorennbahn von carrera go cars

Rafael: Einen Schreibtisch mit Stuhl und Lampe und eine elektrische eisenbahn

Mehr steht auf dem wunschzettel bisher nicht rauf
15.11.2013 09:19
Huhu carmen, das ist ja echt nicht viel... da fällt die Entscheidung ja nicht so schwer... wie geht es dir?
15.11.2013 10:27
Ich hab für Silija den Reiterhof von playmobil gekauft und Niklas die Eisenbahn von Lego duplo. Von meinen Eltern bekommt Silija nen Radio und Niklas Kleider. Von den anderen keine Ahnung
15.11.2013 18:51
Zitat von Nati1983:

Huhu carmen, das ist ja echt nicht viel... da fällt die Entscheidung ja nicht so schwer... wie geht es dir?

Mir geht es gut und dir?
20.11.2013 18:59
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Nati1983:

Mir geht es gut und dir?

Naja zur zeit ist hier echt der wurm drin, aber dazu erzähl ich später mehr...
Biienchen
2 Beiträge
17.12.2013 18:10
Hallo Mädls, lange hab ich überlegt, ob ich hier schreiben soll, und wie ihr seht, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es zu tun. Ich war schon mal hier, meine Tochter ist ein März 2010 Baby. Mir gings eine Zeit lang sehr schlecht, wegen meinem Gewalttätigen Mann, musste sogar über mehrere Monate Medikamente nehmen und Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.. Vor gut 7 Monaten habe ich mich nun getrennt und bin grad mitten in der Scheidung. Seit 5 Monaten habe ich eine neue Beziehung und seit eine Monat wohnen wir nun zu dritt zusammen. So, jetzt kommt der Hammer. Seit drei Monaten hab ich meine Tage nimmer bekommen in der Pillenpause. Mein Frauenarzt meinte ich soll die Pille jetzt mal absetzen und es beobachten, weil die Hormone wohl durcheinander gekommen sind. Naja, gesagt, getan. Dann war ich alle zwei Wochen da, er meinte Kein Eisprung, keine Mens, keine Schwangerschaft. Jetzt war ich vor einer Woche noch mal dort, Blasenentzündung. Hab ein Antibiotika bekommen, sagte ihm, hab meine Tage immernoch nicht, er meinte, das kann dauern. Seit zwei Wochen schmerzende Brustwarzen.. Heute hatte ich so ein seltsames Gefühl, mach ich nen Test - positiv. Mir fehlen gerade die Worte, bin mitten in der Ausbildung, mein Freund auch. Seine Reaktion war.. er braucht zeit zum nachdenken. Wir schaffen es, sagt er, aber er braucht jetzt Zeit für sich.. Morgen früh hab ich gleich nen Arzttermin....

Wünsche euch nen schönen Abend, sorry fürs nerven, musste es mir von der Seele schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt