Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.05.2013 05:03
Zitat von sunflower09:

Ui wie schön Habt ihr dann spezial Kinderhotels?
und wie geht ihr die Reise an? Auto? Flugzeug? ...
Wir fahren wenn das Wetter gut ist 2 Tage an die Küste. Normalerweise mit dem Auto. So 2,5-3 Stunden Fahrt ist es bis dahin.
Bekommen dieses Jahr eine neue Hausfassade, da wurde ein großer Urlaub gestrichen

Wir haben ne Ferienwohnung inkl Frühstücksbüffet.
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2013 08:49
Schloß Dankern ist mit Auto ca. 3 Std. fahrt... und mit Selbstverpflegung. Dafür ist alles andere im Preis enthalten (Freibad, Spielplätze, Ponyreiten & Co.) und in Bayern - ca. 6 Std. Autofahrt - haben wir Halbpension und ein Ferienhaus in einer Parkanlage
sunflower09
11720 Beiträge
28.05.2013 09:34
@lucky, melly: das ist bestimmt toll für eure Kinder mit dem reiten auch!! Und Paul hat auch viel zu erleben da!! Die die anderen Kinder auch in seinem Alter?
*
@Dusi: wie mach ihr das mit Italien? Flug? Auto?

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
28.05.2013 09:38
Zitat von Melly1976:

Schloß Dankern ist mit Auto ca. 3 Std. fahrt... und mit Selbstverpflegung. Dafür ist alles andere im Preis enthalten (Freibad, Spielplätze, Ponyreiten & Co.) und in Bayern - ca. 6 Std. Autofahrt - haben wir Halbpension und ein Ferienhaus in einer Parkanlage

Das wurde mir auch schon von einer anderen Mami aus dem Forum hier empfohlen. Ich muss sagen die Anlage sieht wirklich traumhaft aus.
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2013 09:47
Schloß Dankern: da sind wir zum ersten mal. aber pauls patentante war letztes jahr da und fand es supi.... vor allem das schwimmangebot und reiten ist für paul sehr reizvoll
wir fahren insgesamt mit 7 familien und die kids sind zwischen 2 und 8 jahren. aber da wir eh eine clique sind, kommen die kids super klar

Bayern: da gibt es in der Ferienhaus-Anlage zwei Spielplätze und in der Westernstadt auch noch mal 2.... wobei einer extra für die kleineren ist, Paul sich aber immer den großen ausgesucht hatte und dies jahr kann er auf dem großen sich austoben.
außerdem ist täglich ab 11 uhr kinderprogramm und es ist auch so immer ein zauberer, ein luftballon-mann oder ein indianer unterwegs und belustigt die kids selbst beim abendessen
sunflower09
11720 Beiträge
29.05.2013 10:28
Zitat von Melly1976:

Schloß Dankern: da sind wir zum ersten mal. aber pauls patentante war letztes jahr da und fand es supi.... vor allem das schwimmangebot und reiten ist für paul sehr reizvoll
wir fahren insgesamt mit 7 familien und die kids sind zwischen 2 und 8 jahren. aber da wir eh eine clique sind, kommen die kids super klar

Bayern: da gibt es in der Ferienhaus-Anlage zwei Spielplätze und in der Westernstadt auch noch mal 2.... wobei einer extra für die kleineren ist, Paul sich aber immer den großen ausgesucht hatte und dies jahr kann er auf dem großen sich austoben.
außerdem ist täglich ab 11 uhr kinderprogramm und es ist auch so immer ein zauberer, ein luftballon-mann oder ein indianer unterwegs und belustigt die kids selbst beim abendessen

hört sich toll an
Melly1976
7344 Beiträge
29.05.2013 10:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von Melly1976:

hört sich toll an

jaaa... und ich hoffe, das Wetter spielt auch mit... hier regnet es fast ununterbrochen
dusimami
3788 Beiträge
29.05.2013 13:56
Wir fahren mit dem Auto und mit Wohnwagen gehn da schon seit drei Jahren hin. Ist für Kinder ein Paradies. Bin nur gespannt wie das mit unserem kleinen mäuschen klappt
sunflower09
11720 Beiträge
30.05.2013 20:55
Zitat von dusimami:

Wir fahren mit dem Auto und mit Wohnwagen gehn da schon seit drei Jahren hin. Ist für Kinder ein Paradies. Bin nur gespannt wie das mit unserem kleinen mäuschen klappt

wie lange Fahrt habt ihr denn dahin?
Ja sie sind noch klein unsere kleinen Mäuschen. Die Fahrt zu Sarina ist meist schon sehr anstrengend und das sind mal gerade +-1,5 Stunde!!
dusimami
3788 Beiträge
31.05.2013 21:50
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Ja sie sind noch klein unsere kleinen Mäuschen. Die Fahrt zu Sarina ist meist schon sehr anstrengend und das sind mal gerade +-1,5 Stunde!!

Wir fahren über Nacht. So ca. 8 Stunden...
sunflower09
11720 Beiträge
02.06.2013 21:19
Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

oh das ist lange, das würde ich mich nicht trauen!! Glaub da wäre ich wirklich urlaubsreif wenn die Fahrt zu Ende wäre
dusimami
3788 Beiträge
03.06.2013 07:30
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

oh das ist lange, das würde ich mich nicht trauen!! Glaub da wäre ich wirklich urlaubsreif wenn die Fahrt zu Ende wäre

Dieses Jahr bin ich auch gespannt... die letzten male waren wirklich ganz entspannt, dadie zwei großen immer durchgeschlafen haben, aber unsere mäuschen hält nicht so viel von Nachtruhe und hat fast stündlich Hunger
03.06.2013 08:35
Ach, bei dem Gewackel schläft die kleine bestimmt auch gut
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2013 08:50
So ihr Lieben,

wir haben ein suuuper Wochenende hinter uns.... und wir hatten sogar tolles Wetter.

Do + Fr - Sonnenschein pur und richtig warm (gefühlte 25 Grad)
Sa - bewölkt, aber trocken
So - Sonne pur und warm (konnten mittags sogar noch mal grillen )

Und was soll ich sagen... SCHLOß DANKERN
Melly1976
7344 Beiträge
03.06.2013 08:51
So ihr Lieben,

wir haben ein suuuper Wochenende hinter uns.... und wir hatten sogar tolles Wetter.

Do + Fr - Sonnenschein pur und richtig warm (gefühlte 25 Grad)
Sa - bewölkt, aber trocken
So - Sonne pur und warm (konnten mittags sogar noch mal grillen )

Und was soll ich sagen... SCHLOß DANKERN ist echt zu empfehlen

Paul hat es soo gut gefallen, das er nie wieder nach Hause wollte und da bleiben wollte.
Kein Wunder, denn der Park ist für Kinder ein Paradies und alles ist im Preis enthalten (außer Lebensmittel natürlich)

Und somit haben wir alle beschlossen.... nächstes Jahr geht es wieder mit der Clique da hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt