Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
07.05.2013 18:19
HuHu

Uns geht´s soweit auch super. Leider ist die Trotznase krank geworden aber sie ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Ich bin froh wenn sie nächste Woche wieder in die KiTa geht, die olle Labbertasche kaut einem nämlich das Ohr ab.
07.05.2013 18:20
Keksi, hast du schon entbunden??
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
07.05.2013 18:24
Zitat von luckyangel:

Ja.
Am 28.04 hat der kleine Mann sich nach Einleitung dann auch endlich rausbewegt.
07.05.2013 18:25
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Ja.

Glückwunsch, wie heißt der kleine denn?
Und wie is es als große Schwester??
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
07.05.2013 18:29
Zitat von luckyangel:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von luckyangel:

Ja.

Glückwunsch, wie heißt der kleine denn?
Und wie is es als große Schwester??

Danke.
Der kleine Mann heißt Luis und die Trotznase ist eine wundervolle große Schwester. Sie will ganz viel helfen und kuscheln. Sie erzählt auch jedem stolz das, dass IHR Bruder ist. Das einzige was sich geändert hat ist das sie zur Heulsuse mutiert ist.
Melly1976
7344 Beiträge
07.05.2013 21:07
Keks...hier auch noch mal alles Gute!

Jetzt weis ich wenigstens, wie der kleine Mann heißt
07.05.2013 21:28
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Huhu

uns geht es soweit gut.
Paul geht immer noch gern in den KiGa und fragt jeden morgen, ob er auch wirklich gehn kann.... ich arbeite immer noch voll (35 Std./Woche) und bis eben war das Wetter sogar noch gut.
Aber jetzt... hat es angefangen zu regnen

Rafael geht auch total gern. Lucas noch immer nicht aber er meckert schon nicht mehr soviel wie am anfang.
Wie lange geht denn paul in den KiGa?

Bei uns regnet es auch Schon seit stunden.

hier regnet es auch seit ca. 12 uhr schon dabei wollten Paul und ich in den Wald
Paul geht seit er 1 1/2 ist von 8-16 uhr in den KiGa... und das voll gern. bin ich auch froh drum, denn sonst könnte ich glaub nicht in ruhe arbeiten fahren

Bei uns hatte es zwischen zeitlich aufgehört.
Als ich um 20.30uhr von Arbeit los bin gings aber wieder los

Na Lucas ging ja mit 2 in den KiGa am anfang von 8-15 und als dann Rafael dazu kam gingen die beiden von 8-16uhr.

Jetzt im neuen KiGa gingen beide bis letzte woche 8-14uhr.
Und seit gestern von 8-15uhr und wenn ich frühschicht habe gehen sie von 8-17uhr und bei spätschicht 8-12 oder 8-14uhr je nachdem wie sie es wollen, und ab 15.30 dann halt Oma oder Babysitter.
Etwas kompliziert alles aber die Jungs finden es gut und beschweren sich auch eigentlich nicht
07.05.2013 21:30
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

HuHu

Uns geht´s soweit auch super. Leider ist die Trotznase krank geworden aber sie ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung. Ich bin froh wenn sie nächste Woche wieder in die KiTa geht, die olle Labbertasche kaut einem nämlich das Ohr ab.

Erstmal Glückwunsch zum kleinen Mann.
Und gute Besserung an deine Maus.

Das glaub ich dir das du froh bist wenn deine Maus wieder in den Kindergarten geht.
Lucas und Rafael kauen mir auch das ohr ab sobald sie wach sind, und nach dem Kindergarten geht es gleich weiter
Melly1976
7344 Beiträge
08.05.2013 08:00
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Huhu

uns geht es soweit gut.
Paul geht immer noch gern in den KiGa und fragt jeden morgen, ob er auch wirklich gehn kann.... ich arbeite immer noch voll (35 Std./Woche) und bis eben war das Wetter sogar noch gut.
Aber jetzt... hat es angefangen zu regnen

Rafael geht auch total gern. Lucas noch immer nicht aber er meckert schon nicht mehr soviel wie am anfang.
Wie lange geht denn paul in den KiGa?

Bei uns regnet es auch Schon seit stunden.

hier regnet es auch seit ca. 12 uhr schon dabei wollten Paul und ich in den Wald
Paul geht seit er 1 1/2 ist von 8-16 uhr in den KiGa... und das voll gern. bin ich auch froh drum, denn sonst könnte ich glaub nicht in ruhe arbeiten fahren

Bei uns hatte es zwischen zeitlich aufgehört.
Als ich um 20.30uhr von Arbeit los bin gings aber wieder los

Na Lucas ging ja mit 2 in den KiGa am anfang von 8-15 und als dann Rafael dazu kam gingen die beiden von 8-16uhr.

Jetzt im neuen KiGa gingen beide bis letzte woche 8-14uhr.
Und seit gestern von 8-15uhr und wenn ich frühschicht habe gehen sie von 8-17uhr und bei spätschicht 8-12 oder 8-14uhr je nachdem wie sie es wollen, und ab 15.30 dann halt Oma oder Babysitter.
Etwas kompliziert alles aber die Jungs finden es gut und beschweren sich auch eigentlich nicht

euer KiGa geht bis 17 Uhr? Das ist ja echt mal n Service! Wir haben nur bis 16.15 Uhr aber dafür kann man ab 7.30 Uhr auch schon bringen.
Da mein Mann Paul wegringt, klappt es fast selten, das sie 8 Uhr schaffen.
Freitags braucht Paul auch nur bis 12 Uhr, denn da hab ich ab Mittag frei (arbeite vor) und das ist dann unser Nachmittag
08.05.2013 08:58
Unser KiGa hat von 7-18uhr offen

Also könnte ich sie von 7-17uhr da lassen oder 8-18Uhr.
Was ich aber nicht mache.
Ich versuche die KiGa zeit so wenig wie möglich zu halten.

Ich mache eigentlich immer bis 12uhr wenn ich frei habe.
Wie zb. heute wäre es so, aber sie wollen nicht so früh abgeholt werde da sie noch was fertig machen müssen ( Herrentag,Muttertag ) deswegen erst um 15uhr heut.

Melly1976
7344 Beiträge
08.05.2013 09:00
Zitat von Carmen1609:

Wie zb. heute wäre es so, aber sie wollen nicht so früh abgeholt werde da sie noch was fertig machen müssen ( Herrentag,Muttertag ) deswegen erst um 15uhr heut.

bei uns ist es auch so, das er immer "als letzter" abgeholt werden möchte... und freitags freut er sich dann, wenn ich sage "heute essen wir beide zusammen"
08.05.2013 11:35
Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

bei uns ist es auch so, das er immer "als letzter" abgeholt werden möchte... und freitags freut er sich dann, wenn ich sage "heute essen wir beide zusammen"

jaja so sind die kinder

Und sie sind jetzt schon so groß und selbstständig,Und wissen genau was sie wollen
Melly1976
7344 Beiträge
08.05.2013 11:52
Zitat von Carmen1609:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen1609:

jaja so sind die kinder

Und sie sind jetzt schon so groß und selbstständig,Und wissen genau was sie wollen

Melly1976
7344 Beiträge
08.05.2013 11:56
Carmen... das geht leider soooo schnell

heut morgen sagte Paul... "Mama, du sollst mich heut nicht abholen... das soll die Oma machen, aber erst heut nachmittag" und dann... "dann will ich bei ihr alleine sein und da schlafen, du darfst nicht kommen"

echt krass....
08.05.2013 12:03
Zitat von Melly1976:

Carmen... das geht leider soooo schnell

heut morgen sagte Paul... "Mama, du sollst mich heut nicht abholen... das soll die Oma machen, aber erst heut nachmittag" und dann... "dann will ich bei ihr alleine sein und da schlafen, du darfst nicht kommen"

echt krass....

oh ja.
das kenn ich auch.
Bei Rafael ist es noch nicht ganz so doll.
Aber Lucas will immer zu oma und da schlafen.
Und Mama und Papa solln dann nicht da sein.

Und Mama das weichei ist dann immer soooo traurig und will ihren Luci wieder haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt