Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
19.07.2011 21:47
kamuc... ich meine sie hatte geschrieben, das da ein gaaaanz schwacher strich gewesen wäre, den man kaum gesehen hätte... ich müßte jetzt mal die letzten zich seiten durchgucken um das zu finden... moment
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 21:48
ach quatsch, musst nicht suchen, Hexe kann ja auch drauf antworten
19.07.2011 21:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen1609:

@Lucky: hatte dann ja bei buttinette angerufen wegen meinen stoffen, bei denen ist meine bestellung eingegangen mit vorkasse und die haben auf das geld gewartet obwohl ich angeben hatte per rechnung. Naja auf jedenfall meinten die dann ich solls dann bitte überweisen. Naja jetzt muss ich bis 28 warten bis ich es überweisen kann.

Ach scheisse.
Hat sich das eigentlich geklärt??? Wegen du weißt schon der PN vor paar Tagen???

Ne, ich hab ihn halt ehrlich gesagt zur sau gemacht hier und in meine meinung gegeigt. naja auf jedenfall hat er es dann eingesehen das wenns passiert sein sollte es so ist und er ja auch dran schuld hat. Naja und in knapp 3wochen wissen wir dann mehr

Hast Du dir die Pille danach nicht geholt?

Und wer "Schuld" ist, ist ja wohl egal, hallo ihr habt vielleicht ein kleines Menschlein gemacht und die zwei, die Du hast, halten Dich ja schon genug auf Trab ... versteh grad nur Bahnhof

Ich hatte doch geschrieben das ich mich nicht hier dazu äußern möchte.
Ich hab mit Lucky darüber per pn geschrieben da ich weiß was dann hier wieder los ist und ich das nicht möchte
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 22:08
Hm, aber wenn man jetzt nur die halbe Geschichte kennt, kommt man erst recht auf nen ganz falschen Schluss
Melly1976
7344 Beiträge
19.07.2011 22:13
kamuc... hab es auch nicht wirklich gefunden.... vielleicht täusch ich mich auch... egal...

morgen fahr ich übrigens wieder zu ERNSTINGS FAMILY denn die geben bis zu 50% Rabatt auf reduzierte teile und wir brauchen für den kindergarten noch paar sachen
hoffentlich finden wir noch was... und gummistiefel haben sie auch... für nur 6€
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 22:19
Zitat von Melly1976:

kamuc... hab es auch nicht wirklich gefunden.... vielleicht täusch ich mich auch... egal...

morgen fahr ich übrigens wieder zu ERNSTINGS FAMILY denn die geben bis zu 50% Rabatt auf reduzierte teile und wir brauchen für den kindergarten noch paar sachen
hoffentlich finden wir noch was... und gummistiefel haben sie auch... für nur 6€

Ich war mal in dem Laden und die hatten fast nur Mädchenklamotten. Aber bei uns gibts eh keinen in der näheren Umgebung, also egal

dusimami
3788 Beiträge
19.07.2011 22:28
hexe bei Mini hatte der SS-Test erst in der 8. Woche ein "possitiv" angezeigt, hab vorher oft negativ getestet!!! Was kam beim HNO Doc raus?? WIe gehts dir??
Lucky was macht Silijas Fieber??
Carmen wenn du nicht möchtest, dass sowas hier Wellen zieht, dann schreibs doch gar nicht erst rein

*

Morgen hat mein Neffe Geburtstag, er wird schon 2 Jahre alt
*
Meine Mama hat nächsten Mittwoch nen Termin zur Mammographie der FA hat den Knoten bestätigt
Amaryllis
6154 Beiträge
19.07.2011 22:43
@Kamuc,Melly und Dusi also ich hatte ne leichte nur zu Ahnende Linie gesehen aber meine Freundin hatte gaaaar nix gesehen....bin ja eigentlich auch schon Überfällig seit 2 -4 Tagen...habe normal nen Zyklus zwischen 21 und 23 Tagen...
Aber wir haben verhütet und da ist nix geplatzt
@Dusi,habe ich das nicht schon geschreiben am Freitag?? habe nen 9 mal so großen Lypmfknoten als normal was aber nicht schlimm ist und nen Kalkstein der NOCH nicht entfernt werden muss. ausser er rutscht richtugn zunge oder vergrößert sich.
Mir gehts aber schon gut weil der Stein zur Zeit nichts verstopft.Ausser Zahnaua....Naja das geht weg wenn ich zum Zahnarzt gehe denke werde Donnerstag hingehen,Danke der Nachfrage
dusimami
3788 Beiträge
19.07.2011 22:44
Zitat von Amaryllis:

@Kamuc,Melly und Dusi also ich hatte ne leichte nur zu Ahnende Linie gesehen aber meine Freundin hatte gaaaar nix gesehen....bin ja eigentlich auch schon Überfällig seit 2 -4 Tagen...habe normal nen Zyklus zwischen 21 und 23 Tagen...
@Dusi,habe ich das nicht schon geschreiben am Freitag?? habe nen 9 mal so großen Lypmfknoten als normal was aber nicht schlimm ist und nen Kalkstein der NOCH nicht entfernt werden muss. ausser er rutscht richtugn zunge oder vergrößert sich.
Mir gehts aber schon gut weil der Stein zur Zeit nichts verstopft.Ausser Zahnaua....Naja das geht weg wenn ich zum Zahnarzt gehe denke werde Donnerstag hingehen,Danke der Nachfrage

Oh sorry,...muss ich wohl überlesen haben
Amaryllis
6154 Beiträge
19.07.2011 22:44
Zitat von dusimami:

hexe bei Mini hatte der SS-Test erst in der 8. Woche ein "possitiv" angezeigt, hab vorher oft negativ getestet!!! Was kam beim HNO Doc raus?? WIe gehts dir??
Lucky was macht Silijas Fieber??
Carmen wenn du nicht möchtest, dass sowas hier Wellen zieht, dann schreibs doch gar nicht erst rein

*

Morgen hat mein Neffe Geburtstag, er wird schon 2 Jahre alt
*
Meine Mama hat nächsten Mittwoch nen Termin zur Mammographie der FA hat den Knoten bestätigt
Tut mir Leid wegen deiner Mama Wünsche Ihr gute Besserung.
Amaryllis
6154 Beiträge
19.07.2011 22:51
Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

passiert hatte dich auch gefragt wo du wohnst dann wär ich mal vorbei gekommen hattest aber dann wahrscheinlich auch überlesen
Kamuc
11214 Beiträge
19.07.2011 23:16
Dusi ich drück die Daumen!
dusimami
3788 Beiträge
20.07.2011 07:45
Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

Zitat von Amaryllis:

passiert hatte dich auch gefragt wo du wohnst dann wär ich mal vorbei gekommen hattest aber dann wahrscheinlich auch überlesen

Hast doch meine Adresse vom Wichteln, oder
dusimami
3788 Beiträge
20.07.2011 07:46
Kamuc & hexe dankeschön
20.07.2011 08:29
Um halb zehn haben wir termin beim kia. Silija gat immernoch 38,8. Will mal nachgucken lassen ob es net doch was andetes als 3 tage fieber is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt