Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
jessy1985
636 Beiträge
18.07.2011 21:05
mücke: rummelplatz ist ja schön das hat ihm bestimmt spaß gemacht. war er danach nicht total erledigt?wenn so viel los ist und soviele menschen? wir waren noch nie auf einem mit elias.

lucky: da kann silija ja fast alleine zum kindergarten laufen, toll dass das so nahe ist

kamuc: ich würd mich freuen wenn ich mal das ganze haus auf einmal putzen könnte, ist ja super, dann kannst du morgen faulenzen
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2011 21:46
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen1609:

Zitat von gsibergerin:

Komm gerade vom FA...... Bauchbewohnerin geht es super...sie wächst und gedeit. Ach ja wird doch keine Emma, wird ne Hanna

Hanna ist ein super schöner name

fanden wir auch

gefällt mir auch sehr gut!
Aber ich glaub, ich würds hinten noch mit nem H schreiben

Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2011 21:46
Zitat von luckyangel:

Hanna ist ein super schoener namen.
Silija hat fieber. 39,8. Hab ihr grad ein zapfchen gegeben und sie schlaeft jetzt.

so aus heiterem Himmel oder fehlt ihr sonst noch was?
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2011 21:47
Zitat von luckyangel:

Ausblick aus der Küche

ui schöööön! Das ist ja mal ein ruhiges Eckerl! Ist das ne Spielstraße?
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2011 21:51
Zitat von jessy1985:

kamuc: oh zwillinge! sicher sehr anstrengend, aber ich glaube wenn mann es so lange versucht, ist man einfach nur überglücklich, egal ob 1 oder 2! wenns dann auf einmal drei sind ist sicher schon nochmal ein schock!

ich glaub auch 3 wären ihr recht gewesen Und überhaupt finde ich, dass man echt total viele mit Zwillingen sieht. Also nicht nur Bekannte, sondern auch Leute auf der Straße.

Meine beste Freundin hat ja auch Zwillinge. Und die ist auch noch die beste Freundin von der, die grade schwanger ist.

Das ist schon ganz schön krass mit zweien. Aber ich denk mir, wenn man zwei mit nem geringen Abstand hat, ists genauso anstrengend.

Wenn die Zwillinge jetzt bleiben, wo sie hingehören, dann hab ich 3 (!) Freundinnen mit Zwillingen. Zweimal natürlich und einmal künstlich. Und meine Tante hat auch Zwillinge. Ist schon fast nix besonderes mehr
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2011 21:52
Zitat von jessy1985:

mücke: rummelplatz ist ja schön das hat ihm bestimmt spaß gemacht. war er danach nicht total erledigt?wenn so viel los ist und soviele menschen? wir waren noch nie auf einem mit elias.

lucky: da kann silija ja fast alleine zum kindergarten laufen, toll dass das so nahe ist

kamuc: ich würd mich freuen wenn ich mal das ganze haus auf einmal putzen könnte, ist ja super, dann kannst du morgen faulenzen

nicht ganz will mir morgen das Speisekammerl vorknöpfen!
Kamuc
11214 Beiträge
18.07.2011 21:54
ich warte noch auf die letzte Wäscheladung und dann noch bügeln ... kotz

Hab das erste mal Hemden gestärkt, mein Mann wollte das mal ausprobieren Mich nervt jetzt schon, dass man sie erst waschen muss, dann das Zeug rein, spülen und schleudern. Also erst 90 Min. waschen, 20 Min. spülen und 5 Min. schleudern. Und dann noch nass bügeln. LOL

Ich glaub das mach ich nicht nochmal
19.07.2011 07:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Ausblick aus der Küche

ui schöööön! Das ist ja mal ein ruhiges Eckerl! Ist das ne Spielstraße?

Nee, is keine Spielstraße. Nur 30er Zone. Wie im ganzen Dorf , dass hat eh nur 9 STraßen
19.07.2011 07:26
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Hanna ist ein super schoener namen.
Silija hat fieber. 39,8. Hab ihr grad ein zapfchen gegeben und sie schlaeft jetzt.

so aus heiterem Himmel oder fehlt ihr sonst noch was?

Nee, einfach so. Nachm Mittagsschlaf hat sie geglüht.
Sie hat jetzt bis 7 Uhr geschlafen und hat noch 38,5
elli1979
8124 Beiträge
19.07.2011 09:29
Zitat von Kristina88:

*** 36.SSW ***

ich werd verrückt!!!

2wo.zusammen kneifen kristina,mindestens,dann darf er kommen wenn er mag....die 2 schaffst auch noch
elli1979
8124 Beiträge
19.07.2011 09:40
Zitat von Kristina88:

*** 36.SSW ***

ich werd verrückt!!!

super,und mind.noch 2wo.dann darf er kommen...
schaffst du!
elli1979
8124 Beiträge
19.07.2011 09:42
Zitat von gsibergerin:

Komm gerade vom FA...... Bauchbewohnerin geht es super...sie wächst und gedeit. Ach ja wird doch keine Emma, wird ne Hanna

toll....
hanna gefällt mir noch besser
elli1979
8124 Beiträge
19.07.2011 09:46
@kekschen,kamucchen und jessyyy....
danke für die glückwünsche...
freu mich total...
19.07.2011 10:32
Ich muss mich mal kurz aufregen.
Mein Mann hat am 01.06 in der neuen Firma angefangen. Eigentlich hätte er am 15.06 sein erstes Gehalt bekommen (die Hälfte). So, da hatte mein Mann noch keine Lohnsteuerkarte also kein Gehalt. Jetzt hätte es am 15.07 drauf sein müssen. Eigentlich dann von 1 1/2 Monaten. Bis heute is noch kein Geld drauf. Sein Chef meinte am Freitag, der andere hätte seine Lohnsteuerkarte zu spät abgegeben. Und es müsste am Montag (gestern) drauf sein. Gestern wieder nix. Gestern meinte sein Chef, es is heute drauf sonst kriegt er nen Teil in Bar. Bis jetzt is noch nix drauf. Und heute entbindet seine Frau per KS. Da glaub ich ja net, dass er im das Geld gibt.
Das er meinen Mann verarscht glaub ich net, da mein Mann schon mit der Tussi vom Lohnbüro gesprochen hat wegen der Abrechnung...
19.07.2011 11:31
Zitat von luckyangel:

Ich muss mich mal kurz aufregen.
Mein Mann hat am 01.06 in der neuen Firma angefangen. Eigentlich hätte er am 15.06 sein erstes Gehalt bekommen (die Hälfte). So, da hatte mein Mann noch keine Lohnsteuerkarte also kein Gehalt. Jetzt hätte es am 15.07 drauf sein müssen. Eigentlich dann von 1 1/2 Monaten. Bis heute is noch kein Geld drauf. Sein Chef meinte am Freitag, der andere hätte seine Lohnsteuerkarte zu spät abgegeben. Und es müsste am Montag (gestern) drauf sein. Gestern wieder nix. Gestern meinte sein Chef, es is heute drauf sonst kriegt er nen Teil in Bar. Bis jetzt is noch nix drauf. Und heute entbindet seine Frau per KS. Da glaub ich ja net, dass er im das Geld gibt.
Das er meinen Mann verarscht glaub ich net, da mein Mann schon mit der Tussi vom Lohnbüro gesprochen hat wegen der Abrechnung...

na das ja mal echt doof.
hoffe das ihr bald das geld bkommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt