*März 2010 Babys*
02.04.2011 21:44
Zitat von MamavonMausi2010:
bei h&m gabs mal stulpen, aber das is schon ne weile her, war in der winterkollektion denke ich. vllt haben die noch welche?![]()
Bei uns nicht ich schau schon jedesmal

02.04.2011 21:44
Zitat von MamavonMausi2010:schwanger
Zitat von rinchensarina:bin ich froh das ich nicht so auf birnen steh.
Zitat von RoCkBaBy:ich sabber auch schon...
Zitat von Schnuddel0312:
Kaaaaaaaamuuuc...dein Birnen-Creme-Kuchen ist einfach nur YUMMY !!!
![]()
Taaadaaaaaaaaaaaa ...
Man Schnuddel![]()
Jetzt hab ich Hunger![]()
Sieht super lecker aus![]()
![]()
bin momentan so verfressen, das is nicht mehr feierlich....![]()
02.04.2011 21:45
Zitat von rinchensarina:wäre auch nix für dich gewesen, die waren rosa!
Zitat von MamavonMausi2010:ach, hab ich gar nich gesehen...
bei h&m gabs mal stulpen, aber das is schon ne weile her, war in der winterkollektion denke ich. vllt haben die noch welche?![]()

02.04.2011 21:46
Zitat von rinchensarina:neeeeeeee, ganz sicher nicht. einfach so verfressen.
Zitat von MamavonMausi2010:schwanger
Zitat von rinchensarina:bin ich froh das ich nicht so auf birnen steh.
Zitat von RoCkBaBy:ich sabber auch schon...
Zitat von Schnuddel0312:
![]()
Taaadaaaaaaaaaaaa ...
Man Schnuddel![]()
![]()

02.04.2011 21:50
Ich hab so Muskelkater vom Vertikutieren und Unkrautzupfen.. Woahhhhhh
02.04.2011 21:55
Zitat von rinchensarina:da heißts doch immer man soll gleich wieder weitermachen - also ich hab da noch nen garten.....
Ich hab so Muskelkater vom Vertikutieren und Unkrautzupfen.. Woahhhhhh

02.04.2011 21:57
hier is ja heut total tote hose....
geh zu meinem mann aufs sofa, mal sehn ob ich ihn zum rückenkraulen rum bekomme.
GUTE NAAACHT!

geh zu meinem mann aufs sofa, mal sehn ob ich ihn zum rückenkraulen rum bekomme.

GUTE NAAACHT!

02.04.2011 21:58
Zitat von MamavonMausi2010:Ja hier is grad nix los, wir schauen den Raab...
hier is ja heut total tote hose....![]()
geh zu meinem mann aufs sofa, mal sehn ob ich ihn zum rückenkraulen rum bekomme.![]()
GUTE NAAACHT!![]()
02.04.2011 22:07
Zitat von RoCkBaBy:
Man Schnuddel![]()
Der sieht nicht nur so aus...

Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Schnuddel0312:
![]()
Taaadaaaaaaaaaaaa ...
bin ich froh das ich nicht so auf birnen steh.![]()
Den kann man mit Sicherheit auch mit Pfirsichen oder Madarinen machen.

Mein Mann mag eigentlich auch keine Birnen, hat aber trotzdem schon ein Stück gegessen.

@Klapps/Hauen/Schlagen...what ever
Ich sage dazu nur:
Für die, die ihr euer erstes Kind habt...wartet ab, bis die Kleinen größer werden...!! UND, es sind die wenigsten Mütter, die Kinder im Alter ab ca. 2 Jahren haben, deren Hand nicht schon mindesten einmal "ausgerutscht" ist...und noch weniger sind es, die offen sagen/zugeben (würden), dass es schon (öfter) passiert ist.
Das war MEIN Wort zum Sonntag!

02.04.2011 22:18
Schnuddel, wie sind die Birnen dadrin? pürriert? Ich seh die gar nicht... *such*
*
Thema Hauen: mag sein, dass das die wenigstens sind, aber "ordentlich den Windelpopo hauen..." ist schon nicht toll
*
Thema Hauen: mag sein, dass das die wenigstens sind, aber "ordentlich den Windelpopo hauen..." ist schon nicht toll
02.04.2011 23:03
Bin durch Zufall (durch den Adoptionsthread) auf Euch gestossen ...
mein Kleiner wurde am 18.03. geboren, da er aber ein geplantes Aprilkind war treibe ich mich nur bei den Aprilis rum
wollte trotzdem mal liebe Grüße dalassen
mein Kleiner wurde am 18.03. geboren, da er aber ein geplantes Aprilkind war treibe ich mich nur bei den Aprilis rum

wollte trotzdem mal liebe Grüße dalassen

02.04.2011 23:06
Zitat von rinchensarina:
Schnuddel, wie sind die Birnen dadrin? pürriert? Ich seh die gar nicht... *such*
*
Die Birnen sind in 1cm dicke/dünne Scheiben geschnitten und direkt auf den Boden gelegt. Durch die Hitze beim Backen sind die leider etwas geschrumpft, aber trotzdem noch saftig. Kann man auch kaum sehen, weil die Füllung die selbe Farbe hat wie die Birnen.

*
"Ordentlich hauen" kann ein heftiger Schlag auf den Hintern sein...oder mehrere Klappse hintereinander.
Beides ist dem Schlagen zuzuordnen und ist willkürlich.
Anders als wenn man im Affekt (heftige Gefühlsregung, starke Gemütsbewegung) handelt. Das meinte ich mit "Hand ausrutschen".
Beides ist klar verwerflich, aber dennoch für mich als Mutter eines Sohnes, der sehr oft mehr als nur anstrengend und einfach anders als andere ist (Stichwort: Grenzenloses Kind ), sehr gut nachvollziehbar.
02.04.2011 23:10
Zitat von DeinHase:
Bin durch Zufall (durch den Adoptionsthread) auf Euch gestossen ...
mein Kleiner wurde am 18.03. geboren, da er aber ein geplantes Aprilkind war treibe ich mich nur bei den Aprilis rum![]()
wollte trotzdem mal liebe Grüße dalassen![]()
Hallo

und natürlich

03.04.2011 08:42
Guten morgen zusammen,...
WOW, hier war ja mal wieder was los!
Schnuddel Der Birnenrahmkuchen sie super aus, könnt ich da vielleicht auch das Rezept haben??
hauen also ich hab ja schon n "großes" Kind und muss ehrlich sagen, dass er mich manchmal wirklich bis zur Weißglut treibt, und ich manchmal auch schon kurz davor war, die Nerven zu verlieren ABER er hat von mir noch nie Schläge bekommen,...ich selbst habe als Kind auch NIEMALS Schläge bekommen (obwohls vielleicht nötig gewesen wäre
) ... bis jetzt hatte ich mich immer im Griff,...
*
Unser Babybasar war ein voller Erfolg, hab einiges Verkaufen können,...und Dusi hat mit seinem aussortierten Spielzeug auch fast 30 € verdient
der war sooo stolz
hat auch echt Spaß gemacht,...hatte ne nette Tischnachbarin
und gegen Ende kam ich mir vor wie ne waschechte Marktschreierin
ABER ich hab einen Teil unseres Gewinns gleich wieder "investiert"
ne Freundin von mir hat ihren (ehemals 400€teuren) Fahrradanhänger für 50€ (
) verkauft, da MUSSTE ich zuschlagen
Gestern Abend haben wir dann noch mit Freunden gegrillt, war n echt schöner Tag!
WOW, hier war ja mal wieder was los!
Schnuddel Der Birnenrahmkuchen sie super aus, könnt ich da vielleicht auch das Rezept haben??
hauen also ich hab ja schon n "großes" Kind und muss ehrlich sagen, dass er mich manchmal wirklich bis zur Weißglut treibt, und ich manchmal auch schon kurz davor war, die Nerven zu verlieren ABER er hat von mir noch nie Schläge bekommen,...ich selbst habe als Kind auch NIEMALS Schläge bekommen (obwohls vielleicht nötig gewesen wäre

*
Unser Babybasar war ein voller Erfolg, hab einiges Verkaufen können,...und Dusi hat mit seinem aussortierten Spielzeug auch fast 30 € verdient

hat auch echt Spaß gemacht,...hatte ne nette Tischnachbarin

ABER ich hab einen Teil unseres Gewinns gleich wieder "investiert"

Gestern Abend haben wir dann noch mit Freunden gegrillt, war n echt schöner Tag!

03.04.2011 09:06
Zitat von Schaf-im-Wolfspelz:
Zitat von Cabby:
Ja, an Sonnencreme hab ich auch schon gedacht. Sicher ist sicher!
Ich liiiiiieeeeeeebe grillen!
Dann wünsche ich euch morgen dafür auch sehr viel Spaß und guten Hunger!![]()
Cremst du auch ein?Ich hoff, hier hält mich niemand für bescheuert.
![]()
Dankeschööön! Hast du gesehen, wie alt Nevio heut is?1 Jahr, 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag.
![]()
Ja, hab ihm dann gestern Gesicht, Hals, Nacken und Arme eingecremt.
Haha, nee, das Alter ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt