*März 2010 Babys*
20.12.2010 08:21
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:ich glaub wer hat der hat
Zitat von angelsandy:
Zitat von rinchensarina:
prollig bedeutet so protzig, proletisch, abgeberisch![]()
wer ko der ko![]()
und was heißt das nun![]()
![]()
![]()
achsoeben deswegen haben wir ihn noch nicht
![]()
Neee, bei uns Bayern heißt des WER KANN DER KANN![]()
sprichst Du bayerisch?
Sun, ich find den in weiß auch schick! Und prollig fänd ich ihn jetzt in gelb oder knallrot. Weiß sieht edel aus und passt gut zu dem Auto. Wenn das jetzt ne kleine aufgemotzte Karre ist und die ist weiß, dann find ichs auch prollig, aber beim A4 sieht weiß super aus.

20.12.2010 08:39
Guten morgen zusammen,
meld mich auch mal kurz
hab jetzt zwar fast alles nachgelesen, weiß aber nimmer was ich schreiben wollte
naja, das muss wohl der Schlafmangel sein
Heut nachmittag gehts endlich zum Weihnachtsshopping
meine Mama kommt und passt auf die beiden Räuber auf
also wirds mal gaaanz entspannt (oder auch nicht
)
Hab gestern unseren Weihnachtsbaum ins WoZi gestellt,wir mussten ja ziemlich viel umräumen, damits so passt
wir schmücken ihn heut Abend schon, mich regts auf, wie der so nackig da steht
meld mich auch mal kurz

Heut nachmittag gehts endlich zum Weihnachtsshopping

Hab gestern unseren Weihnachtsbaum ins WoZi gestellt,wir mussten ja ziemlich viel umräumen, damits so passt

20.12.2010 08:42
hab ich euch eigentlich erzählt, dass Mini
MAMA und BABA
sagen kann????
MAMA und BABA
sagen kann????

20.12.2010 08:46
Zitat von dusimami:
MAMA und BABA
sagen kann????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

20.12.2010 08:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:
MAMA und BABA
sagen kann????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür ist sie n sitzender Komandeur

20.12.2010 08:54
Zitat von dusimami:kommt alles aufeinmal nachher
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:
MAMA und BABA
sagen kann????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dafür ist sie n sitzender Komandeurhat weder Lust zu Krabbeln, noch zu robben,...und auf m Bauch liege ist auch gaaaaaanz schlecht
![]()
![]()
![]()

20.12.2010 09:06
Raphaels neues 'Wort' ist '' MAPFF '.
Was genau das ist, wissen wir nicht. Er sagt das zu allem und jedem. Nur zu mir nicht.
Zu mir sagt er 'Maaamam'! Und wenn Kai am Telefon ist, sagt er immer 'Babababa!'.
Sagt er auch in sein Spielzeughandy. xD Da ist IMMER Papa dran.
*
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich drauf freue, ENDLICH eine stinknormale Familie zu haben!
Ich lieb' meine Männer sooo sehr und freu mich total auf's Zusammenleben!
*
So langsam wird mein ''Kinderwunsch'' echt affig. Total (wie sagt man da?) unangebracht, aber beeinflussen lässt er sich nicht. Heut morgen hab ich geträumt, ich würd einen positiven SS-Test in den Händen halten und zum FA fahren (hab den nie erreicht, wusste aber trotzdem: Schwanger mit Zwillingen). Hab dann den Kopf gegen die (im Traum vorhandene) Hauswand geboggelt. Ich hab auch ne Beule da. ^^ Aber vom Bettpfosten.
-.- Ich finds scheiße, dass mich das so aufwühlt. Rein vernünftig würd ich ja auch noch warten. Aber das Wunsch überdeckt alles... -.-

*
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich drauf freue, ENDLICH eine stinknormale Familie zu haben!

*
So langsam wird mein ''Kinderwunsch'' echt affig. Total (wie sagt man da?) unangebracht, aber beeinflussen lässt er sich nicht. Heut morgen hab ich geträumt, ich würd einen positiven SS-Test in den Händen halten und zum FA fahren (hab den nie erreicht, wusste aber trotzdem: Schwanger mit Zwillingen). Hab dann den Kopf gegen die (im Traum vorhandene) Hauswand geboggelt. Ich hab auch ne Beule da. ^^ Aber vom Bettpfosten.
-.- Ich finds scheiße, dass mich das so aufwühlt. Rein vernünftig würd ich ja auch noch warten. Aber das Wunsch überdeckt alles... -.-
20.12.2010 09:24
guten morgen zusammen,
hier ist alles gut, außer das paul heut morgen um 5.22 uhr die nacht für uns beendet hat und spielen wollte
naja, was solls.
scheinbar sind auch neue zähne im anmarsch, denn er hat sooo ein angeschwollenes zahnfleisch oben und unten... und es ist auch voll hart... echt hammer.
so, hier noch schnell das Rezept für explodierte Röstis :
1 kg Kassler (wie jeder mag - und je nach Personenanzahl)
2 kleine Tüten Röstis
2 Becher Sahne
2 Becher Schmand
1 Becher Frischkäse -> wer mag, wer nicht, läßt ihn einfach weg!!
Kassler in Scheiben schneiden und in eine Auflaufform legen
Röstis antauen (ca. 1 Std.) und dann in Würfel schneiden... und dann über das Kassler streuen
Sahne und Schmand (und Frischkäse) miteinander verrühren und über alles vergießen - am besten 1 Abend vorher vorbereiten, zum durchziehen.
Das ganze bei 125 Grad für 90 Min in Backofen..... dann fertisch... lecker lecker essen
Ansonsten... pauli sagt auch bababa.... und mamamam nur gaaanz selten... naja, wird dann doch wohl erst papa als mama
schnee haben wir ohne ende... und eis. lkw´s ab 7.5 t dürfen hier nicht mehr fahren.... und blockiert haben se gestern auch alles.... naja, was solls muß ja heut nicht wirklich raus
hier ist alles gut, außer das paul heut morgen um 5.22 uhr die nacht für uns beendet hat und spielen wollte

scheinbar sind auch neue zähne im anmarsch, denn er hat sooo ein angeschwollenes zahnfleisch oben und unten... und es ist auch voll hart... echt hammer.
so, hier noch schnell das Rezept für explodierte Röstis :
1 kg Kassler (wie jeder mag - und je nach Personenanzahl)
2 kleine Tüten Röstis
2 Becher Sahne
2 Becher Schmand
1 Becher Frischkäse -> wer mag, wer nicht, läßt ihn einfach weg!!
Kassler in Scheiben schneiden und in eine Auflaufform legen
Röstis antauen (ca. 1 Std.) und dann in Würfel schneiden... und dann über das Kassler streuen
Sahne und Schmand (und Frischkäse) miteinander verrühren und über alles vergießen - am besten 1 Abend vorher vorbereiten, zum durchziehen.
Das ganze bei 125 Grad für 90 Min in Backofen..... dann fertisch... lecker lecker essen

Ansonsten... pauli sagt auch bababa.... und mamamam nur gaaanz selten... naja, wird dann doch wohl erst papa als mama

schnee haben wir ohne ende... und eis. lkw´s ab 7.5 t dürfen hier nicht mehr fahren.... und blockiert haben se gestern auch alles.... naja, was solls muß ja heut nicht wirklich raus

20.12.2010 10:35
Mein Herz ist irgendwo wo es nicht hin soll
War grad auf der Toilette und während ich dort meine sitzung gehalten habe machts ein fetten schlag. ich untebrochen und sofort zu meinem schreineden Baby gerannt......der ganze Boden voll mit blutspuhren......ich nehm ihn auf den arm und guck ihn an......SCHOCK....sein ganzes gesicht voll mit Blut gewesen. ich im erstmal ein schnuller gegeben und seinen tee geholt ihm dann tee gegegeben bei dem er auch gleich 200 ml trank.
er hat sich volle kanne auf die zunge gebissen
es geht im gut wieder. klettert wieder rum und lacht....aber dennoch schock ohne ende

War grad auf der Toilette und während ich dort meine sitzung gehalten habe machts ein fetten schlag. ich untebrochen und sofort zu meinem schreineden Baby gerannt......der ganze Boden voll mit blutspuhren......ich nehm ihn auf den arm und guck ihn an......SCHOCK....sein ganzes gesicht voll mit Blut gewesen. ich im erstmal ein schnuller gegeben und seinen tee geholt ihm dann tee gegegeben bei dem er auch gleich 200 ml trank.
er hat sich volle kanne auf die zunge gebissen

es geht im gut wieder. klettert wieder rum und lacht....aber dennoch schock ohne ende
20.12.2010 10:38
Zitat von dusimami:
MAMA und BABA
sagen kann????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

20.12.2010 10:41
Zitat von xhexe88x:
Mein Herz ist irgendwo wo es nicht hin soll![]()
er hat sich volle kanne auf die zunge gebissen![]()
ach herje Hexe. Kann dich gut verstehen. Da erschreckt man sich wenn man das ganze Blut sieht!
zum Glück gehts ihm aber gut. Klar dir wird der schock noch den ganzen morgen in den Knochen sitzen!
20.12.2010 10:42
Xander sagt immer MAMA , richtig MAMA, ohne mumumum oder so, klar das sagt er auch ab und an aber wenn er mich meint sagt er richtig MAMA
und zu Papa sagt er WAWA

20.12.2010 10:45
Zitat von Schmetterflug:
Raphaels neues 'Wort' ist '' MAPFF '.Was genau das ist, wissen wir nicht. Er sagt das zu allem und jedem. Nur zu mir nicht.
Zu mir sagt er 'Maaamam'! Und wenn Kai am Telefon ist, sagt er immer 'Babababa!'.
Sagt er auch in sein Spielzeughandy. xD Da ist IMMER Papa dran.
![]()
*
Oh Mann, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich drauf freue, ENDLICH eine stinknormale Familie zu haben!Ich lieb' meine Männer sooo sehr und freu mich total auf's Zusammenleben!
![]()
![]()
*
Wann zieht ihr denn genau um?
Kann mir gut vorstellen dass du dich freust endlich mit Kai und deinem süßen Knirps zusammen zu wohnen. Eine Familie zu haben ist was ganz schönes. Die muss man pflegen und ständig an der Liebe arbeiten. Auch wenn der Partner mal im Unrecht ist muss man über seinen Schatten springen und auf ihn zu gehen.
Freu mich für dich und wünsche dir alles Gute

20.12.2010 10:49
Huhu
mein kleiner hat heut bis 10 uhr geschlafen, so konnte ich auch mal etwas ausschlafen.
mein papa hat gestern meinen alten schlitten gebracht für ben. so nur leider war ich beim schneeanzug kaufen etwas spät dran und alle in gr. 80 waren schon ausverkauft. find auch keine mehr nur der tchibo schneekombi wär noch was aber hat keine schuhe u. handschuhe dran.
meint ihr das reicht wenn ich seine dicke winterjacke , hose u. thermostrumpfhose anziehe liegt ja noch im fellsack drin.
mein kleiner hat heut bis 10 uhr geschlafen, so konnte ich auch mal etwas ausschlafen.
mein papa hat gestern meinen alten schlitten gebracht für ben. so nur leider war ich beim schneeanzug kaufen etwas spät dran und alle in gr. 80 waren schon ausverkauft. find auch keine mehr nur der tchibo schneekombi wär noch was aber hat keine schuhe u. handschuhe dran.
meint ihr das reicht wenn ich seine dicke winterjacke , hose u. thermostrumpfhose anziehe liegt ja noch im fellsack drin.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt