Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
28.07.2009 11:14
Zitat von Mooncraft:

Dani, sag dass du dir Sorgen machst, vielleicht macht sie dann noch einen. Ich drück dir die Daumen.

ich versuchs ..danke
Mooncraft
3899 Beiträge
28.07.2009 11:15
Zitat von c.m.1984:

Hy, ich werde wohl dann auch demnächst mal zum Arzt gehen. Vielleicht noch diese Woche und spätestens nächste Woche.

Heut ist mir irgendwie komisch. Hab alle Anzeichen die ich sonst habe wenn ich meine Tage bekomme... Kann das jetzt noch sein? Also das ich doch nicht "richtig" schwanger bin?!

Was denn für Anzeichen? Viele Anzeichen für Mens und SS sind ja auch sehr ähnlich. Das UL-Ziehen z.B.
In welcher SSW bist du denn?
c.m.1984
3295 Beiträge
28.07.2009 11:19
Zitat von Mooncraft:

Zitat von c.m.1984:

Hy, ich werde wohl dann auch demnächst mal zum Arzt gehen. Vielleicht noch diese Woche und spätestens nächste Woche.

Heut ist mir irgendwie komisch. Hab alle Anzeichen die ich sonst habe wenn ich meine Tage bekomme... Kann das jetzt noch sein? Also das ich doch nicht "richtig" schwanger bin?!

Was denn für Anzeichen? Viele Anzeichen für Mens und SS sind ja auch sehr ähnlich. Das UL-Ziehen z.B.
In welcher SSW bist du denn?

Ich weiss das die Anzeichen ziemlich ähnlich sind aber es ist so komisch. Ich bin in der 6. SSW.

Nun ist es so, dass ich im juni schon nach drei Wochen meine Tage bekommen habe (das hatte ich vorher noch nie) und dann habe ich ja jetzt nach vier Wochen den Test gemacht. Vom Zeitraum wäre jetzt der Zeitpunkt an dem ich "normalerweise" meine Regel bekomme...
28.07.2009 12:01
huhu Guten Mittag also ich hatte jetzt auch schon 3 US und ich habe zwar nur ein US bild aber sobald ich da was bezahlen muss wechsle ich...der hat mir letztens ja 3 gegeben für die verwandten auch damit wirs denen sagen und zeigen können

mir gehts super keine übelkeit nur bissle uleib ziehen aber was solls und alles klaro bei euch?
28.07.2009 12:09
Hexe sind die bilder in deinem Ticker von der jetzigen SS??? Da sieht dein Bauch schon riesig aus
DieJenny
1090 Beiträge
28.07.2009 12:21
guten morgen mädels....
was das riechen betrifft da bin ich so furchtbar..konnte eben sogatr nicht spülen..musste mein mann machen und auch so ich finde momentan das ALLES stinkt warum auch immer.....ISt das furchbar..hatte ich bei Leon nicht so extrem....aber naja...heutew geht es mir schon was besser als die letzten tage
und wie gehts euch?!
Tulpe
21 Beiträge
28.07.2009 12:23
Hallo!!Ich werde auch eine März Mutter sein!!ET 12.03.10!!Wie geht es euch denn so, habt ihr viele Schwangerschaftsanzeichen??Grüß
schnufferle
30 Beiträge
28.07.2009 12:37
Zitat von Tigerin:

Huhu Moony,
ja, bei mir hat man echt viel geshen, da habe ich wohl Glück mit dem Gerät meines FA. Meine Freundin, die zusammen mit mir ET hat bekommt leider auch keine so tollen Bilder.
Aber Hauptsache das Herzchen schläagt!
Ich habe heute Nacht auch ganz wild geträumt. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich gestern den Vetrag mit meiner hebamme unterschrieben habe und mir den Kreißsaal angeschaut hab! Sie ist voll nett und ich bin total froh, dass ich nun weiß, wer das Tigerbaby entbindet. Ich kann mir gar nicht vorstellen, einfcah ins KKH zu gehen und dann von
irgendeiner Hebamme entbunden zu werden, die ich noch nie gesehen habe. Wenn man Pech hat ist dann auch noch Schichtwechsel.
Wie willst Du das denn machen?

Hallo,
du warst schon bei einer Hebamme!? Zu mir hat man gesagt, es reicht wenn ich in der 20. SSW gehe.

Silke79
3343 Beiträge
28.07.2009 12:38
Huhu Mädels
na wie gehts euch? Ich habe gestern mein Schnitzel nicht mehr gegessen, wenn ich so weiter mache sehe ich sonst in 30 Wochen aus wie Schnitzel mit Pommes
Ansonsten ekelt mich immer noch alles an, übel ist mir auch noch aber es wird besser.
Aber irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das da ein kleines Menschlein in mir wächst. Kennt ihr das auch?
Oder die Angst das vielleicht irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Ich habe erst am 21.08 einen neuen Termin! Das ist hammerlange hin noch!!
Ich finde die erste Zeit immer furchtbar, bis man das Baby merkt und sich so jeden Tag bewusst ist das alles okay ist.
DieJenny
1090 Beiträge
28.07.2009 12:57
Zitat von Silke79:

Huhu Mädels
na wie gehts euch? Ich habe gestern mein Schnitzel nicht mehr gegessen, wenn ich so weiter mache sehe ich sonst in 30 Wochen aus wie Schnitzel mit Pommes
Ansonsten ekelt mich immer noch alles an, übel ist mir auch noch aber es wird besser.
Aber irgendwie kann ich immer noch nicht glauben das da ein kleines Menschlein in mir wächst. Kennt ihr das auch?
Oder die Angst das vielleicht irgendwas nicht in Ordnung sein könnte.
Ich habe erst am 21.08 einen neuen Termin! Das ist hammerlange hin noch!!
Ich finde die erste Zeit immer furchtbar, bis man das Baby merkt und sich so jeden Tag bewusst ist das alles okay ist.

das kenne ich zu gut..habe momentan auch immer so komische gedanken...aber wird schon alles gut sein
28.07.2009 13:02
Zitat von luckyangel:

Hexe sind die bilder in deinem Ticker von der jetzigen SS??? Da sieht dein Bauch schon riesig aus
hehe ja sind von jetzt LOL ja keine ahnuign was da los ist .... der ist so dick kann ihn net mal mehr einziehen und ich bin doch grad am 5 te woche....man man enteder er macht jetzt ne wachspause oder ich platze mitm 6ten Monat
28.07.2009 13:03
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

hehe ja sind von jetzt LOL ja keine ahnuign was da los ist .... der ist so dick kann ihn net mal mehr einziehen und ich bin doch grad am 5 te woche....man man enteder er macht jetzt ne wachspause oder ich platze mitm 6ten Monat
[/quote

zeig mal in groß eim bild
28.07.2009 13:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

[/quote

zeig mal in groß eim bild
okay mom
28.07.2009 13:18

28.07.2009 13:19
krass.. biste sicher das da net mehrere drin sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt