*März 2010 Babys*
28.06.2009 21:42
Zitat von eva88:
danke stimmt das wenn es ein junge wird das es ein da nicht so schlecht geht als wie bei einen mädchen
hmm also..ich kann nur sagn das es mir in der ersten ss scheiße ging und das lag am psychischen und in der zweiten ss war alles super..bin ja gespannt wie es diesmal wird und obs ein mädel wird..übrigens ich hab 2 jungs

28.06.2009 21:51
uiiiiii märz 2010 mamis
...wie schööön...
oh gott mir kommt es vor wie gestern das ich mich hier angemeldet habe und in der 6ten woche ss war..
..wie die zeit rast...echt unfassbar..
ich wünsch euch allen eine super schöne kugelzeit
...mit wenig *brechvorfällen* und dafür umso mehr glücksmomenten
lg eine okt.09 mami

oh gott mir kommt es vor wie gestern das ich mich hier angemeldet habe und in der 6ten woche ss war..

ich wünsch euch allen eine super schöne kugelzeit

lg eine okt.09 mami

28.06.2009 21:53
Zitat von kleena_Traum:
uiiiiii märz 2010 mamis...wie schööön...
oh gott mir kommt es vor wie gestern das ich mich hier angemeldet habe und in der 6ten woche ss war....wie die zeit rast...echt unfassbar..
ich wünsch euch allen eine super schöne kugelzeit...mit wenig *brechvorfällen* und dafür umso mehr glücksmomenten
![]()
lg eine okt.09 mami![]()
danke dir

28.06.2009 21:58
Ja dieses UL Ziehen habe ich auch, manchmal so doll wie Menschmerzen. Aber beruhigend zu wissen das es mir nicht nur alleine so geht.
Das wird auch unser 3tes und letztes Kind sein
Ich kann mich nur bei meiner Tochter nicht mehr an die ersten Wochen erinnern und bei meinem Sohn wusste ich erst bei 6+4 das ich schwanger war
Ich bin schon so aufgeregt wegen morgen
Das wird auch unser 3tes und letztes Kind sein

Ich kann mich nur bei meiner Tochter nicht mehr an die ersten Wochen erinnern und bei meinem Sohn wusste ich erst bei 6+4 das ich schwanger war

Ich bin schon so aufgeregt wegen morgen

28.06.2009 22:08
Zitat von Silke79:
Ja dieses UL Ziehen habe ich auch, manchmal so doll wie Menschmerzen. Aber beruhigend zu wissen das es mir nicht nur alleine so geht.
Das wird auch unser 3tes und letztes Kind sein![]()
Ich kann mich nur bei meiner Tochter nicht mehr an die ersten Wochen erinnern und bei meinem Sohn wusste ich erst bei 6+4 das ich schwanger war![]()
Ich bin schon so aufgeregt wegen morgen![]()
ui auch das dritte..

28.06.2009 22:22
Zitat von dani616:
Zitat von Silke79:
Ich kann mich nur bei meiner Tochter nicht mehr an die ersten Wochen erinnern und bei meinem Sohn wusste ich erst bei 6+4 das ich schwanger war![]()
ui auch das dritte..glückwunsch... ja ich hatte es i-wie im gefühl das was anders is... naja jetz weiß ichs..ich hoffe nur es bleibt bei mir
Das hoffe ich auch ganz doll!
Dir auch Glückwunsch zu Nr 3

Dann drücken wir uns mal ganz fest die Däumchen

28.06.2009 22:23
Zitat von Silke79:
Zitat von dani616:
Zitat von Silke79:
ui auch das dritte..glückwunsch... ja ich hatte es i-wie im gefühl das was anders is... naja jetz weiß ichs..ich hoffe nur es bleibt bei mir
Das hoffe ich auch ganz doll!
Dir auch Glückwunsch zu Nr 3![]()
Dann drücken wir uns mal ganz fest die Däumchen![]()
aber gerne

29.06.2009 08:30
Ja das ziehen hab ich auch. Manchmal so als ob die mens kommt. Schau dann immer nach. ist das bei euch auch so?

29.06.2009 08:37
ja bei mir is das auch so habe geradebeim fa angerufen mittwoch um 9 habe ich ein termin bekommen ich hoffe das alles gut gehtund das meine beiden est die ich gemacht habe auch stimmen freu mich so das sie positiv sind
29.06.2009 08:49
ja is bei mir auch so
ich hab am 7.7. jetz nen termin um halb 5. bin schon gespannt.. hoffe die mens kommt bis dahin nich

29.06.2009 08:54
Zitat von Jeanette2311:
Ja das ziehen hab ich auch. Manchmal so als ob die mens kommt. Schau dann immer nach. ist das bei euch auch so?![]()
Ja, ich renn auch dauernd aufs Klo und denk jetzt ist die Olle da!

29.06.2009 12:37
sooich hab jetz am 7.7. nen termin bei einem fa (nich bei meiner) hoffe das bis dahin alles gut läuft....nora wie wars beim arzt?? alles ok?? bildchen mitgebracht???

29.06.2009 12:41
Wir sind auch vom Arzt wieder da.
Man konnte noch gar nix sehen, sie schätzt mich für anfang 5 Woche.
Ich muss nächsten Montag nochmal hin, mal sehen ob man dann was sieht
Ich muss nächsten Montag nochmal hin, mal sehen ob man dann was sieht

29.06.2009 12:43
Zitat von Silke79:
Wir sind auch vom Arzt wieder da.
Ich muss nächsten Montag nochmal hin, mal sehen ob man dann was sieht![]()
ui schön vilt seht ihr nächste woche was..bin schon ganz gespannt auf dienstag...

29.06.2009 13:30
Hallo Mädels,
ich habe mein Tigerbaby schon sehen können! *freu*
Leider habe ich keinen Scanner, aber ich bitte meine Freundin, ich hoffe sie scannt es heute noch ein!
ich habe mein Tigerbaby schon sehen können! *freu*

Leider habe ich keinen Scanner, aber ich bitte meine Freundin, ich hoffe sie scannt es heute noch ein!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt