*März 2010 Babys*
27.06.2009 15:36
Jippy! Power-testing
Ich soll morgen ja auch wieder zum FA, er meinte, wenn wir Glück haben, sieht man dann schon die Fruchthöhle! *freu*
Ich habe den Termin um 11:30 Uhr und Du?

Ich soll morgen ja auch wieder zum FA, er meinte, wenn wir Glück haben, sieht man dann schon die Fruchthöhle! *freu*
Ich habe den Termin um 11:30 Uhr und Du?

27.06.2009 15:37
Hm, ich frage mich die ganze Zeit, warum meine FA immer von Eileiterss redet... Hab doch keinen Blutungen oder Schmerzen und dass ich noch ganz am Anfang bin und man noch nix sehen konnte ist doch logisch... Mich verunsichert das ein wenig

27.06.2009 15:41
Hallo Firiel,
ich kenne mich mit Eilleiterschwangerschaften nicht aus, keine Ahnung, was man da für Anzeichen hat, oder warum Deine Ärztin das vermutet. Ich kann Dir aber sagen, dass Janin ( http://www.mamacommunity.de/forum/janins-schwanger schaftsthread.html ) eine Eileiterschwangerschaft hatte. Kannst sie ja mal anschreiben!
*mich mal aufs Ohr leg, weil ich soooooo müde bin*
ich kenne mich mit Eilleiterschwangerschaften nicht aus, keine Ahnung, was man da für Anzeichen hat, oder warum Deine Ärztin das vermutet. Ich kann Dir aber sagen, dass Janin ( http://www.mamacommunity.de/forum/janins-schwanger schaftsthread.html ) eine Eileiterschwangerschaft hatte. Kannst sie ja mal anschreiben!
*mich mal aufs Ohr leg, weil ich soooooo müde bin*
27.06.2009 15:44
Vielen Dank an euch - ich weiß es nervt und ich nerve mich auch damit. Ich finds auf der einen Seite gut, dass sie so vorsichtig ist, aber auf der anderen Seite macht es mich verrückt...
27.06.2009 15:46
Das dachte ich mir schon, als ich gelesen habe, wie oft du zur Untersuchung mußt. Du wirst dadurch nur verunsichert. So würde es mir zumindest gehen.
27.06.2009 15:52
@Tigerin
Ich muss um 8.30 da sein, leider geht sie danach in Urluab, schon doof
@Firiel
Ich kann dich verstehen, mich würde das auch irre machen wenn meine FÄ die ganze Zeit von ELSS reden würde. Na klar, sicher ist sicher, aber verunsichern tut das einen ja doch. Vorallem ganz am Anfang, wenn man eh noch nix sieht. Ich wollte auch gar nicht so früh zu meiner FÄ, aber sie hat drauf bestanden...
Ich muss um 8.30 da sein, leider geht sie danach in Urluab, schon doof

@Firiel
Ich kann dich verstehen, mich würde das auch irre machen wenn meine FÄ die ganze Zeit von ELSS reden würde. Na klar, sicher ist sicher, aber verunsichern tut das einen ja doch. Vorallem ganz am Anfang, wenn man eh noch nix sieht. Ich wollte auch gar nicht so früh zu meiner FÄ, aber sie hat drauf bestanden...
27.06.2009 15:56
Ich hab sie am Freitag angerufen und dann meinte sie, ich soll am Montag nochmal kommen zum US und Blutabnahme... Ich werd ihr sagen, dass ich ab dann mal ne Woche Arztpause möchte...
Früher haben die Frauen auch Kinder bekommen ohne ständige Blutkontrolle.... mich nervt das irgendwie
Früher haben die Frauen auch Kinder bekommen ohne ständige Blutkontrolle.... mich nervt das irgendwie
27.06.2009 16:22
Das glaub ich dir und normalerweise sind doch auch jeweils ca. 4 Wochen dazwischen, zumindest am Anfang. Ab der 32. oder so wird es dann zwei wöchentlich, dann wöchentlich und dann zwei tägig, oder so.
28.06.2009 02:41
ich darf zu euch kommen ..hab grad positiv getestet bei ES+13
ich fass es net...*bilder komm dann*

28.06.2009 05:38
Juhu bin auch bei euch.. Habe bei ES+11 positiv getestet.. NAch 5 Jahren üben, ist es endlich soweit und ich bin seid 4 wach und kann deswegen net mehr schlafen
28.06.2009 08:33
Zitat von Silke79:
@Tigerin
Ich muss um 8.30 da sein, leider geht sie danach in Urluab, schon doof![]()
@Firiel
Na hoffentlich nicht so lange! Ich glaube ab der 7. Woche kann man das Herzchen sehen, oder?

28.06.2009 08:34
Zitat von dani616:
ich darf zu euch kommen ..hab grad positiv getestet bei ES+13![]()
![]()
![]()
![]()
ich fass es net...*bilder komm dann*
Jippy!

Herzlichen Glückwunsch Dani! Ich freu mich voll, dass wir es wieder zusammen geschafft haben!

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt