Mütter- und Schwangerenforum

Mädels aus Braunschweig

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 00:29
Hast du gestern den Film auf Pro7 geguckt? Mit Brad Pitt? Der seltsame Film des Benjamin Button? Oder kennst du den?
Nicky14
430 Beiträge
03.01.2012 00:32
Zitat von Mäuschen1986:

Hast du gestern den Film auf Pro7 geguckt? Mit Brad Pitt? Der seltsame Film des Benjamin Button? Oder kennst du den?

ich kannte den schon, den haben wir auch auf dvd geguckt, der ist gut ne?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 00:33
Zitat von Mama0911:

Zitat von Nicky14:

oje immer noch nicht? das hört sich ja garnicht gut an

leider nicht,mir kommt es auch so vor als ob die Mittelohrentzündung schlimmer geworden ist. Morgen ruf ich nochmal beim Kia an und bitte um eine andere Behandlungsmethode,hömöopathie wirkt anscheinend nicht mehr auf meinen Sohn...

Ich musste mit Ronja auch heute zum Arzt weil sie seit Samstag krank ist... Bronchitis meinte der Arzt heute. Sie muss echt ganz schön leiden. Ich hoffe auch, dass es schnell wieder besser wird.
*
Meine Schwester und ich wurden damals von unserem KiA auch viel mit Homöopathi behandelt. Uns hat es echt geholfen. Er hat damit unser Asthma wegbekommen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 00:36
Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

ich war gestern mit ein paar leuten essen. (das wird jedes jahr neujahr gemacht). und die haben gesagt der ist nicht soo toll. vor allem weil der so lang ist.
aber ich fand den echt gut. hab zum schluss auch rotz und wasser geheult. dieses bild wo sie ihn im arm hält... schrecklich. das hat mich auch so an die lange zeit mit ronja im krankenhaus erinnert.
Nicky14
430 Beiträge
03.01.2012 00:38
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

ich war gestern mit ein paar leuten essen. (das wird jedes jahr neujahr gemacht). und die haben gesagt der ist nicht soo toll. vor allem weil der so lang ist.
aber ich fand den echt gut. hab zum schluss auch rotz und wasser geheult. dieses bild wo sie ihn im arm hält... schrecklich. das hat mich auch so an die lange zeit mit ronja im krankenhaus erinnert.

Ja ok, lang ist er wirklich, aber ich fand den auch echt gut. Ich musste zum schluss auch bisschen weinen

hast du gehört, die wollen jetzt titanic in 3d im kino bringen
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 00:42
Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

Ja ok, lang ist er wirklich, aber ich fand den auch echt gut. Ich musste zum schluss auch bisschen weinen

ja, hab ich gehört. weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.
ob der so gut ankommt? ich mein es gibt ja echt viele, die sich den film mehrfach im kino angesehen haben. aber jetzt in 3d?
mit welchen schauspielern denn?
Nicky14
430 Beiträge
03.01.2012 00:45
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

ja, hab ich gehört. weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll.
ob der so gut ankommt? ich mein es gibt ja echt viele, die sich den film mehrfach im kino angesehen haben. aber jetzt in 3d?
mit welchen schauspielern denn?

Ich weiß auch nicht ob das echt gut ist.welche schauspieler weiß ich auch nicht, vielleicht mit den selben, also der gleiche film nur in 3d? ich weiß es echt nciht. aber da rein geh ich auch nicht.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 00:49
Ich liebe ja die SAW Filme. Nur hab ich leider noch nicht alle gesehen. Würd gern mal nen kompletten SAW Tag/Abend einlegen. Aber gibt keinen, der mitmacht.
Nicky14
430 Beiträge
03.01.2012 00:54
Zitat von Mäuschen1986:

Ich liebe ja die SAW Filme. Nur hab ich leider noch nicht alle gesehen. Würd gern mal nen kompletten SAW Tag/Abend einlegen. Aber gibt keinen, der mitmacht.

echt oh ne, ich liebe zwar horrorfilme, habe auch die ersten 3 teile von saw gesehen, aber dann hatte ich keine lust mehr. aber ein ein horrorfilm tag/abend wäre klasse
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 01:06
Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

echt oh ne, ich liebe zwar horrorfilme, habe auch die ersten 3 teile von saw gesehen, aber dann hatte ich keine lust mehr. aber ein ein horrorfilm tag/abend wäre klasse

supi, dann sind wir ja schon zu zweit
Nicky14
430 Beiträge
03.01.2012 01:10
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Nicky14:

Zitat von Mäuschen1986:

supi, dann sind wir ja schon zu zweit
[/quo

Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 01:19
Ich muss jetzt mal so langsam ins Bett. Mir fallen die Augen zu. Und Ronja ist auch spätestens um acht wieder wach.

Gute Nacht!!!
Nicky14
430 Beiträge
03.01.2012 01:20
Zitat von Mäuschen1986:

Ich muss jetzt mal so langsam ins Bett. Mir fallen die Augen zu. Und Ronja ist auch spätestens um acht wieder wach.

Gute Nacht!!!

Danke dir auch, ich gehe auch gleich, der Film läuft nur noch 15 min
DudisQuietschy
2621 Beiträge
03.01.2012 08:24
Kristin ich kenne alle SAW Filme
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.01.2012 21:11
Hallo Mädels... wie gehts euch und euren Kleinen heute?
Was habt ihr schönes gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt