Listen- und Bilderthread der Septemberzwerge 2013
15.08.2013 12:40
Zitat von Wusel:
Das Bild mit den Haaren finde ich mutig! (Böse Zungen zischen jetzt sicher im Hintergrund wie man das in der Schwangerschaft nur tun kann)
Na dann lasst diese bösen Zungen zischen, ich hab mir gestern auch den Ansatz schwarz nachgefärbt Irgendwas muss man ja tun wenn man sonst nicht viel mehr kann
Jeder muss selber wissen, wie pingelig er in der ss sein will. Ich verurteile z.B. vollig intolerant jene werdenden Muttis, die nonstop ihr funkendes, strahlendes Handy nah bei sich tragen und nachts am Bett liegen haben. *höhöhö* was aber nicht heißt, daß ich da iiirgendwas dagegen sagen würde. Jeder muss die alleinige Verantwortung für sein Baby tragen. Reinreden bringt reichlich wenig.
Werd nacher auch mal nach nem Bildchen suchen....
15.08.2013 12:40
Es wurde nicht grundlos gemeldet, es ist noch nicht all zu lang her, da waren nur 3 Threads pro Entbindungsmonat erlaubt und das dachte die Userin, die diesen Thread gemeldet hat wohl auch noch. Das Problem an der Sache war nur, dass ich auch vergessen hatte, dass wir auf 5 hoch gegangen sind. Mehr ist doch gar nicht los, du tust ja gerade so, als wenn ich jetzt auf Biegen und Brechen euren Thread löschen möchte.
15.08.2013 12:47
Zitat von Würmchen2009:
Es wurde nicht grundlos gemeldet, es ist noch nicht all zu lang her, da waren nur 3 Threads pro Entbindungsmonat erlaubt und das dachte die Userin, die diesen Thread gemeldet hat wohl auch noch. Das Problem an der Sache war nur, dass ich auch vergessen hatte, dass wir auf 5 hoch gegangen sind. Mehr ist doch gar nicht los, du tust ja gerade so, als wenn ich jetzt auf Biegen und Brechen euren Thread löschen möchte.
Ja aber genauso war's doch. Du kommst gleich hier rein und sagst sofort ist nicht, wird gelöscht ohne das dich die Meinungen anderer dazu interessieren. Wenn man schon hier rumpoltert sollte man doch wenigstens vorher informiert sein.
Wie gesagt bei den anderen regt sich auch keiner auf bei ihren 3 oder 4 Therads, aber wenn wir nen gerade mal 2. thread aufmachen wird wieder Stunk gemacht und das ist nicht in Ordnung.
15.08.2013 12:47
Alle bitte wieder lieb sein, alles ist gut
Es gibt nunmal haufenweise Septemberlies, und es ist wahr, der andere Thread ist schon sehr voll (komme da gar nicht mehr mit).
Finde ich gut daß auf 5 hochgegangen wurde, denn wenn ein Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, und dann noch eine zweite Gruppe eröffnet wird, dann hätte ja der Nachzügler Thread garkeine Chance mehr auf nen eigenen Fotothread. Das wäre schade.
Daher, gut daß es jetzt 5 sind!
Es gibt nunmal haufenweise Septemberlies, und es ist wahr, der andere Thread ist schon sehr voll (komme da gar nicht mehr mit).
Finde ich gut daß auf 5 hochgegangen wurde, denn wenn ein Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, und dann noch eine zweite Gruppe eröffnet wird, dann hätte ja der Nachzügler Thread garkeine Chance mehr auf nen eigenen Fotothread. Das wäre schade.
Daher, gut daß es jetzt 5 sind!
15.08.2013 13:03
Zitat von puschel260991:Oh tut mir leid, du hast mich erwischt, ich bin nciht perfekt, dabei war ich mir dessen so sicher
Zitat von Würmchen2009:
Ja aber genauso war's doch. Du kommst gleich hier rein und sagst sofort ist nicht, wird gelöscht ohne das dich die Meinungen anderer dazu interessieren. Wenn man schon hier rumpoltert sollte man doch wenigstens vorher informiert sein.
Wie gesagt bei den anderen regt sich auch keiner auf bei ihren 3 oder 4 Therads, aber wenn wir nen gerade mal 2. thread aufmachen wird wieder Stunk gemacht und das ist nicht in Ordnung.
Natürlich, wollte ich ihn löschen und hätten wir das mit den 3zu5 Threads nicht geändert, was ich ja aber leider vergessen habe (aber wie du schon sagst, so ein Fehler darf natürlich auf keinen Fall passieren ), dann hätte ich das auch machen müssen.
Aber mit auf Biegen und Brechen meinte ich, dass ich das Gefühl habe, dass du denkst ich will dich/euch damit ärgern.
-
Naja, ich verlasse diesen Thread nun, evtl. sprechen wir beide auch nur aneinander vorbei, wer weiß. Viel Spaß noch mit euren Septemberbabys und Entschuldigung für die Unruhe, weil ich etwas vergessen habe.
15.08.2013 15:38
Danke für die Klärung!
Nach der Aktion sehe ich trotzdem keinen Sinn mich mit dem großen Thread auseinanderzusetzen Allein schon wegen der Petzerei. Aber gut, nun bleibts ja wie es ist...
War diese Woche auch beim Friseur, genau gesagt spontan Dienstag Nachmittag Aber ohne Färben. Das habe ich schon im Winter aufgegeben und festgestellt das Natur auch nicht das schlechteste ist...
Oh man, überall Babysachen, aber wo ist das dumme Ladekabel für die Digicam
Nach der Aktion sehe ich trotzdem keinen Sinn mich mit dem großen Thread auseinanderzusetzen Allein schon wegen der Petzerei. Aber gut, nun bleibts ja wie es ist...
War diese Woche auch beim Friseur, genau gesagt spontan Dienstag Nachmittag Aber ohne Färben. Das habe ich schon im Winter aufgegeben und festgestellt das Natur auch nicht das schlechteste ist...
Oh man, überall Babysachen, aber wo ist das dumme Ladekabel für die Digicam
15.08.2013 15:58
Na wenigstens kam noch ne Entschuldigung, die hatte ich schon vermisst.
Ich hab am Samstag Termin zum Haare schneiden und da werde ich gleich nen Termin ausmachen nach der Geburt zum färben, wird echt mal wieder zeit
Ich hab am Samstag Termin zum Haare schneiden und da werde ich gleich nen Termin ausmachen nach der Geburt zum färben, wird echt mal wieder zeit
15.08.2013 21:12
Zitat von puschel260991:
Sieht gut aus, dass unser thread bleiben darf Markus wird das noch im moderatorenbereich abklären.
Solang können wir hier weiter brav Fotos posten und unsere liste aktualisieren, was ich auch gleich mal machen werde
Fein. Danke für deinen Einsatz!
15.08.2013 21:18
Zitat von Würmchen2009:
Jetzt muss ich mich aber auch mal einmischen. Die Userin die uns gemeldet hat hat wohl nichts besseres zu tun. Oder was hat diejenige davon wenn dieser Thread gelöscht wird? Mal ehrlich. Ist doch Unsinn. Wir stören hier niemanden, alles ist friedlich. Wir sind nunmal eine eigene kleine September-Gruppe und möchten unsere Bilder nicht im großen Thread einstellen. Die Damen dort wären sicher auch verwirrt wenn wir auf einmal dazukommen und sie vollspamen mit unseren Bildern. Ich verstehe, dass es auch in einem Forum Regeln geben muss aber man kann auch mal fünfe grade sein lassen.
15.08.2013 21:22
Hab ich jetzt hier ne Frisör und Färbewelle losgetreten? Man muss ja flott sein im Kreißsaal. Ich finds gut. Immer her mit den Bildern wenn ihr fertig seid.
15.08.2013 21:27
Ja puschi anscheinend schon ich weiß gar nix wirklich mit meinem Haaren anzufangen, weder im Schnitt noch in der Farbe Was neues wäre mal wieder toll, aber ohne das meine langen Haare abkommen
15.08.2013 21:30
Zitat von puschel260991:
Ja puschi anscheinend schon ich weiß gar nix wirklich mit meinem Haaren anzufangen, weder im Schnitt noch in der Farbe Was neues wäre mal wieder toll, aber ohne das meine langen Haare abkommen
Ich hab auch lange Haare und auch noch Locken. Habe (außer mit versch. Strähnchenfarben) aufgehört damit rumzuexperementieren. Sieht bei mir so einfach am besten aus. Blonde Locken halt. Wahlweise mal mit schwarzen, kupferfarbenen oder versch. blonden Strähnen....
19.08.2013 07:41
Modecat da hast aber auch ne ganz schön große ommel wenn man das mal so im Vergleich sieht, echt heftig aber schön
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt