Mütter- und Schwangerenforum

Liebe Schwarz/Weiß

Gehe zu Seite:
23.11.2009 10:50
Hallo an alle,

also ich hab mal ne frage. Falls ihr von diesem thema schon genervt seit überlest es bitte einfach. ich möcht halt wegen meiner unwissenheit hier nich noch nen thread zu dem thema aufmachen...
wenn mich etz einfach mal kurz vertrauensvoll an euch, hoff werd ich etz net mit

wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann bin ich ja noch recht neu hier und hab auch sonst keine großen forumserfahrungen. Kann mir mal bitte einer das Thema FAKES erklären???
bin nun des öfteren drüber gestolpert versteh es aber nicht. hier gibt es menschen die behaupten schwanger zu sein und es gar net sind?
doch kein kind haben? 2,3 viele accounts haben? ??? jetzt gibts da auch noch eine gewisse zaub.... hat die wirklich ne geschichte erzählt um an geld zu kommen und auch welches gekriegt???

ich versteh die welt nicht mehr!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.11.2009 15:09
joa hie rgibt es wohl ab und an mal welche die solche sachen behaupten .
was ich selber unmöglich finde da kann man nur den kopf schütteln ...

ich bin froh das ich REAL bin ...

es ist unmöglich das diese leute andere hilfsbereite so heftigst ausnutzen ....
23.11.2009 15:20
Also diese Zauberstern ,hat ihre 2 kids in ihre virtuelle welt sterben gelassen ... Jon heißt Emilian ist 2 jahre alt ..Stella gabs niee
Emilian hat noch ne schwester sie ist 3 jahre alt ..Diese frau braucht aufmerksamkeit .. und so ..

Ich bin auch froh das ich REAL bin und so
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.11.2009 15:25
Zitat von Nunzi87:

Also diese Zauberstern ,hat ihre 2 kids in ihre virtuelle welt sterben gelassen ... Jon heißt Emilian ist 2 jahre alt ..Stella gabs niee
Emilian hat noch ne schwester sie ist 3 jahre alt ..Diese frau braucht aufmerksamkeit .. und so ..

UNMÖGLICH WIE GESTÖRT MANCHE LEUTE SIND ....
23.11.2009 15:28
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Nunzi87:

Jaa da müss ich dir recht geben diese - bald - mami - hat hier gesagt die will jon was kaufen und viele haben gespendet ,es sollte nicht für denn jon sein der in real emilian heißt sondern sollte für bald mai ihren urlaub sein australia
Miss_Sarah
2295 Beiträge
23.11.2009 17:11
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Nunzi87:

Jaa da müss ich dir recht geben diese - bald - mami - hat hier gesagt die will jon was kaufen und viele haben gespendet ,es sollte nicht für denn jon sein der in real emilian heißt sondern sollte für bald mai ihren urlaub sein australia
ja soweit bin ciha uch mitgekommen .....
aber irgendwie schon heftig diese ganze story...
23.11.2009 18:21
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Nunzi87:

ja soweit bin ciha uch mitgekommen .....
aber irgendwie schon heftig diese ganze story...

Das stimmt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 08:38
GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

Na Mädels wie geht es euch so ....????
Bei uns soweit alles gut hatte heute Nacht schon wieder Senkwehen , ich find auch die so unangenehm bin nur so umher gewandelt im Schlafzimmer mein Mann hat sich shcon voll die Sorgen gemacht war nach 5 Wehen aber auch wieder vor bei und ich hab weiter gepennt... Krieg shcon richtig Panik wenn ich dran denkt das bei uns gestern das erste offizielle Januar Baby geboren wurde....
Aber naja wir wartens mal ab so gute 2-3 woche soll sie wohl noch dirn bleiben .... Dann wäree es mir so ziemlich auch egal.... Hauptsache sie ist fit...
Und was macht ihr heute so?
Lauralu
7563 Beiträge
24.11.2009 10:01
Zitat von Miss_Sarah:

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

Na Mädels wie geht es euch so ....????
Bei uns soweit alles gut hatte heute Nacht schon wieder Senkwehen , ich find auch die so unangenehm bin nur so umher gewandelt im Schlafzimmer mein Mann hat sich shcon voll die Sorgen gemacht war nach 5 Wehen aber auch wieder vor bei und ich hab weiter gepennt... Krieg shcon richtig Panik wenn ich dran denkt das bei uns gestern das erste offizielle Januar Baby geboren wurde....
Aber naja wir wartens mal ab so gute 2-3 woche soll sie wohl noch dirn bleiben .... Dann wäree es mir so ziemlich auch egal.... Hauptsache sie ist fit...
Und was macht ihr heute so?

Oh mein Gott ist das aufregend du sagst uns doch bescheid wenns losgeht- auch wenn du grad nur ein paar buchstaben durcheinander draufloshackst- dann wissen wir bescheid h man oh man bist du schon aufgeregt?? Bist du so aufgeregt wie bei der erstan ss?? Ich frag mich ob ich die nächste geburt gelassener sehe?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 11:37
naja so langsam werd ich shcon nervös aber es sind ja nur senkwehen ...
hab shcon jemanden der euch dann bescheid sagt mti allen daten ect ...
ihr werdet ncith zu kurz kommen ,...
Kasia
1271 Beiträge
24.11.2009 14:24
Das ist echt spannend! In welcher SSW kam denn Jerome zur Welt?

Wir waren heute bei der U7, der KA ist sehr zufrieden mit Malaika und sie hat auch super mitgemacht.
Habe mich im Wartezimmer aber über einen 3-jährigen Jungen aufregen müssen, der meinte als Malaika rein kam: Baby böse baby böse und dann schlug er sie einfach so. Ich schnappte mir gleich seine Hand und erklärte ihm das man das nicht machen darf, da es ihr doch weh tut. Habe ihn dann später auch ins Spielen miteinbezogen, dann ging das wieder einigermaßen, aber die Mutter hat sich gar nicht groß um ihn gekümmert, da wundert mich dann gar nichts mehr....

Meine Maus wiegt jetzt 13,4 kg, ist 90 cm groß + KU 48 cm.

Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 15:25
sowas hatte ich auch mal als wir beim ka waren hat auch so ein kind jerome eifach gehauen , hallo als mama endschuldigt man sich doch wenigstens für sowas und schimpft mit seinem kind , also so würd ich das machen .....

jerome kam bei 38+1 also nciht zu früh ....
ich hab auch keine ahnung ihc lass es einfach auf mcih zu kommen aber ich würde shcon gerne wollen das sie noch 2-4 wochen drin bleiben dann ist es mir egal....
sag ich mal so kalopp
LadyItaly86
19396 Beiträge
24.11.2009 18:46
huhu, *mich hier auch mal wieder meld
uns gehts richtig gut
morgen haben wir U5 und Tiziano wird geimpft.... mal gucken wie er das wegsteckt
er kann jetzt seit ein paar Tagen allein sitzen und übt fleißig den Vierfüßlerstand das sieht so süß aus, wenn er dann mit dem Po immer vor und zurück wippt ^^
hier ein Aktuelles Foto von meinem Sabbermonster

Miss_Sarah
2295 Beiträge
24.11.2009 20:25
och der ist ja wirklich zucker dein kleiner tiziano...
voll süss
Lauralu
7563 Beiträge
24.11.2009 20:43
Ja echt ein süßer fratz!!! Is er auch ein bisschen heller geworden, oder liegt des nur am licht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt