kleine1706 wird Mama !!!!!
15.10.2011 19:56
Zitat von Kleine1706:
Hallo ihr lieben!!
Darf für 5 stunden nach hause, Blutdruck ist ok und der kleinen geht es gut!
Aber.....
Finja will noch nicht
Hatte heute CTG und Akkupuktur für wehen. Homopatische mittelchen darf ich auch nehmen damit sich was tut.
Tja über das Wochenende wird jetzt nichts gemacht. Und dann wird am Montag geschaut wie es mir und der kleinen geht.
Drückt mir die Däumchen das Sie sich endwerde heute oder Morgen von alleine auf den Weg macht.
@ danke Sternenprinzessin, das du alle Infomiest
Gute Neuigkeiten. Drück Dir die DAumen, dass es dann Montag was w ird und ihr endlich eure kleine FInja in den ARmen halten könnt.
16.10.2011 20:19
Klar süße ich habe ja versprochen das ich hier alle auf aktutellen stand halten würde.
Schön wenn ich wieder zuhause seit hoffen wir mal das finja alleine kommt wielang geben die die ärzte bis zur einleitung und wie lang zum Ks?
Liebe grüße genieß noch die ruhige zeit
Schön wenn ich wieder zuhause seit hoffen wir mal das finja alleine kommt wielang geben die die ärzte bis zur einleitung und wie lang zum Ks?
Liebe grüße genieß noch die ruhige zeit
17.10.2011 18:52
Sie ist wieder im Kh der kleinen und ihr geht es gut man leitet jetzt mit Gel ein!
Hoffen wir mal das es hilft!
Hoffen wir mal das es hilft!
17.10.2011 19:04
Süße...ich denk an Euch und hoffe, dass Du nicht zu lange in den Wehen liegen musst!!!
Drück Dich gaaaanz fest!
Drück Dich gaaaanz fest!
17.10.2011 19:30
Es war auch net so krass gemeint, dass ich mit dem anstoßen
Sorry, dass ich das geschrieben habe....
@Kleines..denk an Dich und hoffe, dass du deine Kleine bald bei dir hast...schreibe Dir per PN ..
@Kleines..denk an Dich und hoffe, dass du deine Kleine bald bei dir hast...schreibe Dir per PN ..
17.10.2011 20:50
Zitat von Schnee.Flöckchen:
Es war auch net so krass gemeint, dass ich mit dem anstoßen
Ich hab das gar nicht als schlimm aufgefasst.
17.10.2011 20:55
Mausi ich denke an euch!
Hoffentlich hast du eine schöne und schnelle Geburt
Alles Liebe
Hoffentlich hast du eine schöne und schnelle Geburt
Alles Liebe
18.10.2011 19:19
Nein nichts neues ich warte auch schon seit gestern auf einen sms Finja scheint noch im bauch zu sein
18.10.2011 21:51
DIe frage ist ob das gel richtig gewirkt hat man kann 3 tage lang mit Gel einleiten solang es mutter und kind gut geht bis jetzt weiß ich weiterhin nichts neues wenn ich was weiß meld ich mich sofort
18.10.2011 22:52
also bei mir wurde auch mit gel eingeleitet und 3 stunden später dann der tropf und dann wurde nach 19 stunden einleitung ein not ks gemacht
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt