Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.06.2011 20:47
Zitat von Kleine1706:

Zitat von Cleolinkin:

Hallo süße das ist so schön oder?wie geht es dir kannst du noch alles machen?wie ist das mit der Müdigkeit?Mein Kind wird nächste Woche ein Jahr alt ich fasse es nicht erlich

Ohh wie schön von dir mal wieder zu lesen

1 Jahr !!!!! Wo ist die Zeit hin???

Es ist einfach wundervoll, ich glaube es gibt nichts wo man das mit vergleichen kann.
Ja noch kann ich alles machen, brauche zwar länger wie sonst und muss mich auch öfter aufraffen aber es ist ok
Die Müdigkeit hält sich in gränzen
Ich merk es meistens nur dann wenn ich viel unterwegs war oder echt wenig schlafen konnten. ( z.b. wenn die blase 3 mal endleert werden muss )

Ja ich würde ja öfter schreiben aber keine Zeit keine Zeit lach.
Ab Freitag fange ich wieder an zu arbeiten bin doch etwas nervös erlich gesagt obwohl ich mich sehr darauf freue...
Emily geht seid 2 wochen in die Kita aber ich bin immer noch dabei verstecke mich nur immer lach. Sie hat wie ich Freitag premiere wollen mal sehen wie es läuft.
Ohja das mit der Blase entleeren da sagst du was.Hast du schon Wasser?Und wie verkraftest du das Wetter?
Kleine1706
4686 Beiträge
29.06.2011 20:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von Cleolinkin:

Hallo süße das ist so schön oder?wie geht es dir kannst du noch alles machen?wie ist das mit der Müdigkeit?Mein Kind wird nächste Woche ein Jahr alt ich fasse es nicht erlich

Ohh wie schön von dir mal wieder zu lesen

1 Jahr !!!!! Wo ist die Zeit hin???

Es ist einfach wundervoll, ich glaube es gibt nichts wo man das mit vergleichen kann.
Ja noch kann ich alles machen, brauche zwar länger wie sonst und muss mich auch öfter aufraffen aber es ist ok
Die Müdigkeit hält sich in gränzen
Ich merk es meistens nur dann wenn ich viel unterwegs war oder echt wenig schlafen konnten. ( z.b. wenn die blase 3 mal endleert werden muss )

Ja ich würde ja öfter schreiben aber keine Zeit keine Zeit lach.
Ab Freitag fange ich wieder an zu arbeiten bin doch etwas nervös erlich gesagt obwohl ich mich sehr darauf freue...
Emily geht seid 2 wochen in die Kita aber ich bin immer noch dabei verstecke mich nur immer lach. Sie hat wie ich Freitag premiere wollen mal sehen wie es läuft.
Ohja das mit der Blase entleeren da sagst du was.Hast du schon Wasser?Und wie verkraftest du das Wetter?

Ist doch kein problem
Ach das wird schon werden mit der Arbeit Was machst du jetzt??
hihi, bestimmt nicht leicht sich immer zu verstecken oder??
Wie fühlt sie sich denn in der kita??
Dann drück ich euch die daumen das es am freitag eine gute premiere wird. Aber ich denke schon

Ne wasser hab ich noch keins .... denke aber das es nicht mehr lange dauern wird bei dem Wetter.
Am schlimmsten sind meine launen wenn das Wetter umspringt ansonsten versuche ich so wenig wie möglich bei der Hitze zu machen und viel viel trinken
und beine hoch legen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.06.2011 21:05
Zitat von Kleine1706:

Ist doch kein problem
Ach das wird schon werden mit der Arbeit Was machst du jetzt??
hihi, bestimmt nicht leicht sich immer zu verstecken oder??
Wie fühlt sie sich denn in der kita??
Dann drück ich euch die daumen das es am freitag eine gute premiere wird. Aber ich denke schon

Ne wasser hab ich noch keins .... denke aber das es nicht mehr lange dauern wird bei dem Wetter.
Am schlimmsten sind meine launen wenn das Wetter umspringt ansonsten versuche ich so wenig wie möglich bei der Hitze zu machen und viel viel trinken
und beine hoch legen.

Na ich war ja jetzt 1 Jahr zu Hause jetzt arbeite ich wieder als Krankenschwester dann ab Freitag zwar in einem Altenpflegeheim aber hauptsache Arbeit wa!
Ja also das verstecken ist nciht schlimm lach mich immer über die ganzen Kinder kaputt die sind so süß.
Sie fühlt sich pudelwohl in der Kita sie ist ja sowieso recht aufgeschloßen lacht viel und spielt viel mit anderen. Ich könnte umfalleen das wäre ihr Wurscht aber sie schaut halt immer mal und wenn Mama dann kommt ist die Freude trotzdem groß. JA es werden auch zeiten kommen wo ich zu hören bekommen werde: "Och Mama ich bin noch nicht soweit kannst du nicht nochmal gehen!" ich ahne schlimmes lach.

Blöde Frage aber du musst nicht mehr arbeiten oder?
Ja leg blos immer schön die Beine hoch und denke dran Hauptnahrungsmittel des Sommers Melone und WAssereis lach
Ja trinken ist wichtig gerade jetzt wegen dem Kreislauf und so
30.06.2011 00:01
Süße, das ist nen schönes Gefühl ne?! Ich hab auch Stunden zugeguckt. War soooooo toll
Kleine1706
4686 Beiträge
30.06.2011 17:30
Zitat von Colli85:

Süße, das ist nen schönes Gefühl ne?! Ich hab auch Stunden zugeguckt. War soooooo toll

Jaaaa meinsten ist es soo das ich mich richtig erschrecke wenn ich es mit bekomme.
Passiert gerne mal wenn ich vertieft bin in eins meiner Bücher
30.06.2011 19:47
Süße...wie toll...das ist ein wunderbares Gefühl und es wird jetzt von Tag zu Tag doller !!!
...genieß es, es ist viiiel zu schnell wieder vorbei...ABER dafür hast Du Deine Maus dann in den Armen!!!
Kleine1706
4686 Beiträge
01.07.2011 15:01
Zitat von Julie82:

Süße...wie toll...das ist ein wunderbares Gefühl und es wird jetzt von Tag zu Tag doller !!!
...genieß es, es ist viiiel zu schnell wieder vorbei...ABER dafür hast Du Deine Maus dann in den Armen!!!

Hallöchen
Jaaa es ist sooooo schön
Besonderes Abends wenn ich nen Buch lese dann will Finja immer mit lesen
Schon komisch wenn ich mir überlege das die Schwangerschaft bald schon wieder rum ist.
Aber dafür hab ich dann meine kleine im Arm

Thomas, hat gestern das Bubbern vom Fruchtwasser gehört
Der hat gestrahlt wie ein kleiner Junge
Kleine1706
4686 Beiträge
01.07.2011 16:04
Juhuuuuu!!!

Am Dienstag um 19 uhr fängt mein Vorbereitungskurs
Jetzt wird es ernst
Ahhh ich freu mich ..... endlich andere werdende Mama´s hier aus der gegänd kennen zu lernen

Kleine1706
4686 Beiträge
05.07.2011 18:28
Hallöchen,

fühle mich heute als wäre ein LKW über mich drüber gefahren....... nach gut 4 stunden City ja auch irgenwie normal.

War beim C und A und hab mir mal was schönes zum anziehen für meine Murmel gekauft
Mach ich morgen mal ein Foto von

So und gleich muss ich los zu meiner ersten 1 stunde beim Geburtsvorbereitungs kurs
Bin ja mal gespannt was mich das so erwartet.
( wie war das denn bei euch so ?? konntet ihr das erlernte für euch nutzen?? )

Sooo bye bye
Berichte euch morgen vom kurs
YvonneH
11395 Beiträge
05.07.2011 19:03
Viel Spaß beim Kurs !!
Bin schon total auf deinen Bericht gespannt.
06.07.2011 09:30
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen,

fühle mich heute als wäre ein LKW über mich drüber gefahren....... nach gut 4 stunden City ja auch irgenwie normal.

War beim C und A und hab mir mal was schönes zum anziehen für meine Murmel gekauft
Mach ich morgen mal ein Foto von

So und gleich muss ich los zu meiner ersten 1 stunde beim Geburtsvorbereitungs kurs
Bin ja mal gespannt was mich das so erwartet.
( wie war das denn bei euch so ?? konntet ihr das erlernte für euch nutzen?? )

Sooo bye bye
Berichte euch morgen vom kurs

Klick mich mal wieder reni. Und lese gerade du warst im SS-Kurs. Und wie wars??
Da ich zwei Ks hatte, konnte ich es nicht nutzen. Aber ich würde es jederzeit wieder machen, alelkine schon wegen der kontakte bzw. sich auszutauschen.
Kleine1706
4686 Beiträge
06.07.2011 16:02
Hallöchen ihr lieben!!!

Ich sag euch so ein vorbereitungskurs kann echt anstrengend sein .... wusste nicht das ich sooo nach gelassen hab was die kraft und aus dauer an geht.

Also erst mal hat mich die Hebamme abgeholt voll lieb!

Dann sind wir zu dem Kindergarten wo das statt findet gefahren und haben uns sehr nett unterhalten
Später kammen dann auch die anderen werdenden Mama´s
wir sind ins gesamt 6 Frauen, davon 4 erst Gebärende und 1 bekommt ihr 2 und eine ihr 3tes.
im alter von 25 -36 ( bin mal wieder die Jüngste)

Erstmal haben wir eine kurze vorstellungsrunde gemacht.
Dann wurden wir geknebelt
Dann würden die venen tätikeit treniert und der beckenboden, da kammen wir alle ins schwitzen
Aber es hat auch spass gemacht.

Später würde uns dann noch was über den Muttermund erklärt, und über die drei fahsen der Geburt

Zum schluss haben wir eine Traumreise gemacht
Und dann haben wir noch kleine pröpchen bekommen von Weleda

Soooo ihr mal meine kugel
bitte nicht die ecke hinter mir betrachten
Kleine1706
4686 Beiträge
07.07.2011 22:13
Hallo meine kleine Maus!!

Manchmal möchte ich gerne in meinen Bauch schauen um zusehen wie es dir kleines Wunder geht.
Aber meistens dann sprüre ich dich ganz deutlich, als wolltest du mir sagen Mama mach dir keine sorgen mir geht es gut.

Es fühlt sich sooo gut an Dich in meinen Bauch zu spüren. Jedes mal wenn ich sehe wie du Turnst strahle ich über das ganze gesicht weil ich Dich kleine Maus spüre

Bald fangen dein Papa und ich endlich mit deinem Zimmerchen an, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue für Dich alles schön zu machen
Ich schaue jeden abend in deinen Stubenwagen der schon bei uns im schlafzimmer auf Dich wartet und stelle mir vor wie du dort ganz rühig schläfst ..... da möchte die Mama bestimmt nicht ins bett gehen wenn du da bist sondern lieber dir beim schlafen zusehen

Heute in einer Woche dürfen wieder Dich endlich per Ultraschall sehen .... da freuen wir uns schon sehr drauf.
Jedes mal dank ich an den ersten untraschall am 17.2.2011 diese kleine Pünktchen auf dem Bildschirm was Du sein solltest war für mich erst mal schwer zu verstehen aber ich hab mich rießig gefreut dein Herzchen pochen zusehen, da war mir klar Du bist mein Baby
Und jetzt beim näcksten ultraschall wirst du schon wieder ein stück gewacksen und schwerer sein.
Es ist das schönste bisher was ich und dein papa erleben dürfen.

Wir beide Lieben Dich!!!
Du bist jetzt schon für uns das Größte auf der Welt

08.07.2011 09:35
Zitat von Kleine1706:

Hallo meine kleine Maus!!

Manchmal möchte ich gerne in meinen Bauch schauen um zusehen wie es dir kleines Wunder geht.
Aber meistens dann sprüre ich dich ganz deutlich, als wolltest du mir sagen Mama mach dir keine sorgen mir geht es gut.

Es fühlt sich sooo gut an Dich in meinen Bauch zu spüren. Jedes mal wenn ich sehe wie du Turnst strahle ich über das ganze gesicht weil ich Dich kleine Maus spüre

Bald fangen dein Papa und ich endlich mit deinem Zimmerchen an, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue für Dich alles schön zu machen
Ich schaue jeden abend in deinen Stubenwagen der schon bei uns im schlafzimmer auf Dich wartet und stelle mir vor wie du dort ganz rühig schläfst ..... da möchte die Mama bestimmt nicht ins bett gehen wenn du da bist sondern lieber dir beim schlafen zusehen

Heute in einer Woche dürfen wieder Dich endlich per Ultraschall sehen .... da freuen wir uns schon sehr drauf.
Jedes mal dank ich an den ersten untraschall am 17.2.2011 diese kleine Pünktchen auf dem Bildschirm was Du sein solltest war für mich erst mal schwer zu verstehen aber ich hab mich rießig gefreut dein Herzchen pochen zusehen, da war mir klar Du bist mein Baby
Und jetzt beim näcksten ultraschall wirst du schon wieder ein stück gewacksen und schwerer sein.
Es ist das schönste bisher was ich und dein papa erleben dürfen.

Wir beide Lieben Dich!!!
Du bist jetzt schon für uns das Größte auf der Welt

Süß geschrieben. Großen Bauch hast Du schon. Erinnert mich an meinen, hab ja auch ein Riesenbaby bekommen. Wieviel hast Du schon zugenommen - mal neugierig nachfrag
08.07.2011 10:25
Ach Mausi *tränchenwegwisch*...das hast Du soooo schööön geschrieben!
Deine Kleine Maus freut sich ganz sicher auch schon auf Euch und weiss, dass Sie bei Euch WILLKOMMEN ist !
Drück Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt