kleine1706 wird Mama !!!!!
04.05.2011 17:28
Ein tolles US-Bildchen
freut mich das alles super ist, so kann´s weiter gehen und bald Halbzeit
freut mich das alles super ist, so kann´s weiter gehen und bald Halbzeit
04.05.2011 21:58
Schönes Bäuchi.
Wollt ihr es euch überhaupt sagen lassen, was es wird?
Wollt ihr es euch überhaupt sagen lassen, was es wird?
05.05.2011 17:09
hallo ihr lieben
Ohjaaa es darf so weiter gehen und sich weiter so schön endwickeln
Jule, Danke schön!!
Ist der kleine Luke jetzt bei euch??
Wie geht es dir jetzt soo als MAMA??
Colli, Ja wir möchten schon gerne wissen was es ist. Denn es ist sooo schwer neutrale schöne sachen zu finden
Ich glaube ich hab heute mittag das erste mal nen stupser von krümelchen bekommen
Ohjaaa es darf so weiter gehen und sich weiter so schön endwickeln
Jule, Danke schön!!
Ist der kleine Luke jetzt bei euch??
Wie geht es dir jetzt soo als MAMA??
Colli, Ja wir möchten schon gerne wissen was es ist. Denn es ist sooo schwer neutrale schöne sachen zu finden
Ich glaube ich hab heute mittag das erste mal nen stupser von krümelchen bekommen
05.05.2011 17:19
Wollt mal wieder liebe Grüße hierlassen
Dein Kleines entwickelt sich ja super, seh ich grad auf dem Ultraschallbild Weiter so, Süße ^^
wie schaut's mit Namen aus ? ^^ den für einen Jungen hab ich gelesen .. aber was ist mit dem Mädchennamen ?
Dein Kleines entwickelt sich ja super, seh ich grad auf dem Ultraschallbild Weiter so, Süße ^^
wie schaut's mit Namen aus ? ^^ den für einen Jungen hab ich gelesen .. aber was ist mit dem Mädchennamen ?
06.05.2011 12:18
Zitat von EnqelRina:
Oh danke schön!!!
Wie geht es dir denn??
Es läuft alles super
Mädchenname wird Finja
06.05.2011 15:05
Zitat von Kleine1706:
Zitat von EnqelRina:
Oh danke schön!!!
Wie geht es dir denn??
Es läuft alles super
Mädchenname wird Finja
Oh, super süßer Name
Bei uns läuft es gut, lass dir gern den Link zu meinem Thread hier dann bist du auf dem Laufenden ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/enqelri na-s-richards-1-gemeinsame-wohnung-der-countdown-l aeuft?page=4#ganz-unten
06.05.2011 15:52
Zitat von EnqelRina:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von EnqelRina:
Oh danke schön!!!
Wie geht es dir denn??
Es läuft alles super
Mädchenname wird Finja
Oh, super süßer Name
Bei uns läuft es gut, lass dir gern den Link zu meinem Thread hier dann bist du auf dem Laufenden ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/enqelri na-s-richards-1-gemeinsame-wohnung-der-countdown-l aeuft?page=4#ganz-unten
Danke
Ok dann komm ich dich jetzt mal besuchen
09.05.2011 12:42
18 Schwangerschaftswoche
2 wochen noch dann hab ich die hälfte rum
2 wochen noch dann hab ich die hälfte rum
09.05.2011 16:05
Juhuuuuu....super Süße....Du wirst sehen, nicht mehr lange, dann hast Du Dein Babylein im Arm!!!
09.05.2011 19:49
Zitat von Julie82:
Juhuuuuu....super Süße....Du wirst sehen, nicht mehr lange, dann hast Du Dein Babylein im Arm!!!
es ist warnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man sich auf etwas freut
Wie geht es dir und de Kleinen Luke?
11.05.2011 15:48
wow nur noch 159 Tage wie die Zeit rennt... Alles jut soweit bei Dir?
12.05.2011 09:14
Ja es ist echt krass wir schnell die Zeit verflieget
Bei uns ist alles bestens Abend wenn ich mich hin lege dann merk ich manchmal schon einen leichten stumpser
Gerstern hatte ich meinen Mutter hier und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Das war richtig schön
Das einzigste was stört ist das man so schnell ko ist wenn man sich keine Zeit Lässt, naja das werde ich wohl jetzt lernen Müssen
Bei uns ist alles bestens Abend wenn ich mich hin lege dann merk ich manchmal schon einen leichten stumpser
Gerstern hatte ich meinen Mutter hier und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Das war richtig schön
Das einzigste was stört ist das man so schnell ko ist wenn man sich keine Zeit Lässt, naja das werde ich wohl jetzt lernen Müssen
13.05.2011 16:17
Ich brauch mal euren Rat !!
Wir haben uns am Sonntag einen wickelwagen mit kleiner wanne gekauft.
Jetzt hat sich aber einen bekannte gemeldet und würde uns ihren wickeltisch geben für lau.
Jetzt sind wir mega überfragt ob wir unseren wickelwagen behalten oder doch umtauchen und dafür dann den Wickeltisch nehmen sollen???
Wäre echt supi wenn ihr mir da mal eure meinung zu schreibt
Danke !!
Jetzt hat sich aber einen bekannte gemeldet und würde uns ihren wickeltisch geben für lau.
Jetzt sind wir mega überfragt ob wir unseren wickelwagen behalten oder doch umtauchen und dafür dann den Wickeltisch nehmen sollen???
Danke !!
14.05.2011 19:10
Zitat von Kleine1706:
Ich brauch mal euren Rat !!
Danke !!
Hallo also wenn ihr platzmangel habt würde ich das behalten was ihr gekauft habt. Ansonsten würde ich mich für den wickeltisch entscheiden.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt