Mütter- und Schwangerenforum

kann es kaum noch erwarten- Geburt aber erst Januar 2014. Wem geht es noch so?

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
27.09.2013 15:03
Zitat von little_claudi:

Zitat von lilly555:

Zitat von little_claudi:

Zitat von lilly555:

Geht mir genauso, aber ich finde die Zeit vergeht noch ganz gut und schnell Bin seit anfang an im BV da ich in der Pflege arbeite.
Noch habe ich zu tun, da ich für meine Weiterbildung noch die mündliche ablegen muss. Dabei wöllte ich viel lieber alles für meinen Schatz kaufen und einrichten und und und

Ohh da hast ja echt Glück, also ich geh noch arbeiten, aber wenn ich soviel frei hab weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, da mein Freund auch immer arbeiten ist.
Oh darf ich fragen was du für eine Weiterbildung machen?
Ja das glaub ich gerne , mit dem einkaufen und einrichten, hast denn ein schönes Kizi?

naja am anfang dachte ich auch so ein BV ist was tolles, aber mir fällt die Decke auf den Kopf... Zumal ich auch nicht soviel machen darf Bin auch jeden Tag alleine,vonn früh bis halb 5

Ich mach weiter zur Pflegedienstleiterin Werde aber am 9.10 hoffentlich bestehen und dann war es das mit ablenkung und so

Ja wir haben unseres schon im Toy***us bestellt. Streichen muss ich auch noch und dann geht es an den Möbelaufbau

ohh dann drück ich dir ganz dolle die daumen am 9.10, aber du wirst es schon schaffen
Ja ich kann mir das gut vorstellen, weil bin froh das ich zur ablenkung noch arbeiten kann.
warum darfst du denn nicht soviel machen?
Oh ich hätte auch gerne für meine kleine ein eigenes zimmer
Weißt du denn was es wird?

Ach klar, wird schon alles klappen
Ich habe zuviel Fruchtwasser und ein schlechtes Bindegewebe... darum könnte es zu einer GMH verkürzung kommen und das wiederrum könnte zu einer Frühgeburt führen. Aber ich bin unter ständiger beobachtung. Solange ich mich nicht überanstrenge und immer viel ruhe ist alles gut
Am anfang wird mit bei uns schlafen, eigenes zimmer gibt es aber trotzdem.
Was steht dem eigenen Zimmer im Weg
Es wird ein keliner junge Jonas Karl mit ET am 25.1.2014
Mamao71114
1665 Beiträge
27.09.2013 15:06
Zitat von lilly555:

Zitat von Mamao71114:

o mir geht es auch so.
Ich bin in der 20. SSW und es ist mein drittes Kind. Bin seit 01.09.13 zu Hause, da ich ein BV habe. Nun muss ich nochmal 20 Wochen schaffen
Aber wir ziehen noch dieses Jahr um (zum 1.12) und somit hab ich in de nächsten zwei Monaten noch gut was zu tun und zu organisieren und im Dezember steht ja noch viel an. Somit hoffe ich, dass wenigstens diese 3 Monate schnell vergehen.

Dann wird da noch soviel zu regeln und planen und vorbereiten zu geben das die Zeit bestimmt fix vergeht
Mein Garten muss noch Winterfertig gemacht werden, aber alleine schaffe ich das nicht mehr

Ja das hoffe und denk ich auch.
Ohja Garten winterfertig machen ist auch kein leichter Job. Hoffentlich hilft Dir dein Mann dabei.
Baluga2011
731 Beiträge
27.09.2013 15:06
Huhu wir bekommen ja auch ein Januar Baby Bin seit Juli im BV, aber eigentlich vergeht die Zeit noch recht schnell....kann noch viel machen.
Aber es könnte es schneller gehen, haben nämlich schon fast alles für die Kleine zusammen, also eigentlich könnte sie fast schon kommen
little_claudi
127 Beiträge
27.09.2013 15:07
Zitat von lilly555:

Zitat von little_claudi:

Zitat von lilly555:

Zitat von little_claudi:

...
naja am anfang dachte ich auch so ein BV ist was tolles, aber mir fällt die Decke auf den Kopf... Zumal ich auch nicht soviel machen darf Bin auch jeden Tag alleine,vonn früh bis halb 5

Ich mach weiter zur Pflegedienstleiterin Werde aber am 9.10 hoffentlich bestehen und dann war es das mit ablenkung und so

Ja wir haben unseres schon im Toy***us bestellt. Streichen muss ich auch noch und dann geht es an den Möbelaufbau

ohh dann drück ich dir ganz dolle die daumen am 9.10, aber du wirst es schon schaffen
Ja ich kann mir das gut vorstellen, weil bin froh das ich zur ablenkung noch arbeiten kann.

Ich habe zuviel Fruchtwasser und ein schlechtes Bindegewebe... darum könnte es zu einer GMH verkürzung kommen und das wiederrum könnte zu einer Frühgeburt führen. Aber ich bin unter ständiger beobachtung. Solange ich mich nicht überanstrenge und immer viel ruhe ist alles gut

Och das ist ja ein süßer Name Dann ist der kleine ja nur ein paar Tage jünger als meine. Mein ET soll 18..01.2014 sein
Ja dann ruhe dich auch immer schön aus , damit es bloß nich zu Problemen kommt
Ja wir haben nur ne 2- Zimmer Wohnung und hier ist es schwierig ne bezahlbare Wohnung zu finden, weil die wollen hier weder kinder im haus noch Haustiere
Das macht alles wirklich schwierig.
little_claudi
127 Beiträge
27.09.2013 15:09
Zitat von Baluga2011:

Huhu wir bekommen ja auch ein Januar Baby Bin seit Juli im BV, aber eigentlich vergeht die Zeit noch recht schnell....kann noch viel machen.
Aber es könnte es schneller gehen, haben nämlich schon fast alles für die Kleine zusammen, also eigentlich könnte sie fast schon kommen

Das ist ja schön das auch ein Januarbaby bekommst.
Ach da warst schon richtig fleißig, sollte ich mir mal ne Scheibe von abschneiden
Mamao71114
1665 Beiträge
27.09.2013 15:12
Zitat von Baluga2011:

Oh ich würde auch gerne endlich alles zusammenkaufen, aber ich muss noch warten bis wir umgezogen sind. Daran konnte ich dann aber heute nicht vorbeigehen

lilly555
11946 Beiträge
27.09.2013 15:14
Zitat von Mamao71114:

Zitat von lilly555:

Zitat von Mamao71114:

o mir geht es auch so.
Ich bin in der 20. SSW und es ist mein drittes Kind. Bin seit 01.09.13 zu Hause, da ich ein BV habe. Nun muss ich nochmal 20 Wochen schaffen
Aber wir ziehen noch dieses Jahr um (zum 1.12) und somit hab ich in de nächsten zwei Monaten noch gut was zu tun und zu organisieren und im Dezember steht ja noch viel an. Somit hoffe ich, dass wenigstens diese 3 Monate schnell vergehen.

Dann wird da noch soviel zu regeln und planen und vorbereiten zu geben das die Zeit bestimmt fix vergeht
Mein Garten muss noch Winterfertig gemacht werden, aber alleine schaffe ich das nicht mehr

Ja das hoffe und denk ich auch.
Ohja Garten winterfertig machen ist auch kein leichter Job. Hoffentlich hilft Dir dein Mann dabei.
klar, seit ich schwanger bin ist er sehr rücksichtsvoll und besorgt wir machen dann immer zusammen los und er macht die schweren Sachen und ich das Leichte
Mamao71114
1665 Beiträge
27.09.2013 15:15
Das ist schön. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, wo ich so unterstützt werde
little_claudi
127 Beiträge
27.09.2013 15:15
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Baluga2011:

Oh ich würde auch gerne endlich alles zusammenkaufen, aber ich muss noch warten bis wir umgezogen sind. Daran konnte ich dann aber heute nicht vorbeigehen

Oh das ist ja echt niedlich
lilly555
11946 Beiträge
27.09.2013 15:16
Zitat von Baluga2011:

huhu lass sie mal schön drin ich wäre auch gern soweit wobei wir auch alles haben, aber ebend alles in Kisten
lilly555
11946 Beiträge
27.09.2013 15:17
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Baluga2011:

das ist so süß
lilly555
11946 Beiträge
27.09.2013 15:19
Zitat von Mamao71114:

Das ist schön. Bei mir ist es die erste Schwangerschaft, wo ich so unterstützt werde
das ist traurig finde es wichtig sich auf den Partnern verlassen zu können. Man ist zwar nur schwanger aber trotzdem. ..
Mamao71114
1665 Beiträge
27.09.2013 15:19
Ja fand ich auch, deswegen ging es nicht anders. Und ich musste dann ganz lieb meinen Männe angucken und dann hat er sein Okay gegeben.
Mamao71114
1665 Beiträge
27.09.2013 15:20
Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

huhu lass sie mal schön drin ich wäre auch gern soweit wobei wir auch alles haben, aber ebend alles in Kisten

ja genau die Kleine soll mal noch fein bis zur 38. Woche mindestens drin bleiben.
lilly555
11946 Beiträge
27.09.2013 15:21
Zitat von little_claudi:

Zitat von lilly555:

Zitat von little_claudi:

Zitat von lilly555:

...

Och das ist ja ein süßer Name Dann ist der kleine ja nur ein paar Tage jünger als meine. Mein ET soll 18..01.2014 sein
Ja dann ruhe dich auch immer schön aus , damit es bloß nich zu Problemen kommt
Ja wir haben nur ne 2- Zimmer Wohnung und hier ist es schwierig ne bezahlbare Wohnung zu finden, weil die wollen hier weder kinder im haus noch Haustiere
Das macht alles wirklich schwierig.
das glaub ich dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt