Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.03.2010 16:52
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

und...
es gibt schon November 2010 Mamis

Hammer!!! 5 Monate sind das schon nach uns

Wahnsinn oder? Wir sind schon die alten Schachteln unter den Schwangeren!!!

Na noch nicht ganz. Vorher müssen erst noch der Rest Märzis, dann April und vielleicht überholen wir nen paar Mai-Mamis

Da vermiss ich meinen Bauch doch glatt ein bißchen bei dem Gedanken... Das ging alles so schnell und doch so langsam

Brauchst deinen Bauch doch jetzt noch nicht vermissen Wir haben den doch noch ne Weile!! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich auf die Zeit freue, wenn mein Körper wieder nur MIR gehört!! Klingt vielleicht gemein, aber irgendwie wünsch ich mir nix mehr, als meinen Kleinen sehen zu können und vor allem zu sehen, was ihm gut tut/gefällt und was nich. So muss ich das immer erahnen....
Zitat von funnylee:

Zitat von Anna-BS:

und...
es gibt schon November 2010 Mamis

Hammer!!! 5 Monate sind das schon nach uns

2 von meinen Schwägerinnen haben uns letzte Woche erzählt das sie schwanger sind. Beide kommen im November. Und eine andere Schwägerin von mir bekommt ihrs im August. Also sind es schon 4 Familienbabys dieses Jahr

Das ist voll viel. Nochmal WAHNSINN! Quasi Doppel-Wahnsinn
Ich bin am 06.06.2010 ausgezählt.

11.03.2010 16:53
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_Naddel:

Lach...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
Stellt euch mal vor... Bald gibt es einen Thread mit den Junilis 2011... Da können wir dann als Pate den jungschen Hühnern beiseite stehen...

Juni 2011 klingt voll doof
Juni 2010 ist doch DAS Jahr

Seh ich ganz genauso...

2010 klingt echt toll!!! Wir sind halt die Besten!!
11.03.2010 16:54
Zitat von Mama1986:

Wie ausgezählt??? Raff ich nich...
11.03.2010 16:55
Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_Naddel:

Lach...
Stellt euch mal vor... Bald gibt es einen Thread mit den Junilis 2011... Da können wir dann als Pate den jungschen Hühnern beiseite stehen...

Seh ich ganz genauso...

Na aber hallo... Natürlich
11.03.2010 16:56
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Mama1986:

Na ihr ET is der 06.06.
11.03.2010 16:57
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_Naddel:

Lach...

Seh ich ganz genauso...

Es gehts nix über die Sommerbabys 2010!!! Und meine beste Freundin bekommt auch eins!!
11.03.2010 16:57
Stimmt aber Toni! Sehen möchte ich meinen Kleinen auch, aber solange er im Bauch zappelt, kann ich noch direkt auf ihn aufpassen. Wenn er da ist, gibt´s so viel Gefahren, so schnell wird keiner sein, alle abzuwenden. Verstehste was ich meine?
11.03.2010 16:59
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Mama1986:

Na ihr ET is der 06.06.

Oh, okay *schäm* (ein kleines bißchen)
11.03.2010 17:03
Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_Naddel:

Lach...

Seh ich ganz genauso...

Es gehts nix über die Sommerbabys 2010!!! Und meine beste Freundin bekommt auch eins!!

Das ja cool. Dann könnt ihr zusammen KiWa schieben gehen.
Hoffe das wird bei mir auch was. Meine Freundin bekommt ihr´s Ende April. Wohnt aber auch nen kleines Stückchen entfernt (also Auto nötig)
11.03.2010 17:05
Zitat von Anna-BS:

Stimmt aber Toni! Sehen möchte ich meinen Kleinen auch, aber solange er im Bauch zappelt, kann ich noch direkt auf ihn aufpassen. Wenn er da ist, gibt´s so viel Gefahren, so schnell wird keiner sein, alle abzuwenden. Verstehste was ich meine?

Ich weiß wie du das meinst. Draußen warten natürlich andere Gefahren auf ihn. Aber im Bauch kann auch so viel passieren und als Mama merkt man das ja nicht immer unbedingt... Ach mensch, wir sollten das Thema lieber lassen. Ich fang sonst nur an, mir Sorgen zu machen
11.03.2010 17:06
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_Naddel:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_Naddel:

Lach...

Seh ich ganz genauso...

Das ja cool. Dann könnt ihr zusammen KiWa schieben gehen.
Hoffe das wird bei mir auch was. Meine Freundin bekommt ihr´s Ende April. Wohnt aber auch nen kleines Stückchen entfernt (also Auto nötig)

Ja genau Sie is nur ca. 6 Wochen hinter uns, das wird toll!!!
11.03.2010 17:08
Sagt mal Mädels, wer von euch hat eigentlich nen halbes oder nen volles BV?? Ich hab mein halbes doch erst letzte Woche bekommen und wollte mal horchen, ob man weiter volles Gehalt bekommt. Is doch so, oder? Hatte ich jedenfalls gelesen... Bin irgendwie etwas verunsichert...
11.03.2010 17:09
Zitat von Toni84:

Sagt mal Mädels, wer von euch hat eigentlich nen halbes oder nen volles BV?? Ich hab mein halbes doch erst letzte Woche bekommen und wollte mal horchen, ob man weiter volles Gehalt bekommt. Is doch so, oder? Hatte ich jedenfalls gelesen... Bin irgendwie etwas verunsichert...

Ja, auf jeden Fall.
Hatte bei der ersten SS ein BV und hab die ganze Zeit über volles Gehalt bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt