Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Yuna
865 Beiträge
08.02.2010 19:09
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

BOah..alle kriegen se eine Feindiagnostik und ich darf nicht

bei dir nennt sich das 2 screening!!!

Na das habsch ja schon gehabt am Mittwoch aber war nur so ein stink normaler Ultraschall mit schwarz weiß bildchen.manche kriegen ja die schönen 3D bilder etc.
08.02.2010 19:11
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

also... ich hab keine FD und 2. screening??
Hätte ich mir dann genauer vorgestellt...
das ist der 2. große us oder wie?
Zitat von pandora:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

echt?? es gibt silber und gold.will ich haben

du hast ja noch nich ma bronze

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Na das habsch ja schon gehabt am Mittwoch aber war nur so ein stink normaler Ultraschall mit schwarz weiß bildchen.manche kriegen ja die schönen 3D bilder etc.

viele kriegen das auch erst beim 3. sreening oder du fragst mal!!
08.02.2010 19:12
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Fragen is nicht schlecht,dachte eigtl. FD wird nur gemacht wenn man verdacht hat oder die vorrangegangenen Ss mit komplikationen waren ^^
hach ist das AUFREGEEND
08.02.2010 19:16
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Fragen is nicht schlecht,dachte eigtl. FD wird nur gemacht wenn man verdacht hat oder die vorrangegangenen Ss mit komplikationen waren ^^
hach ist das AUFREGEEND

ich hab mein FA gefragt wegen 2. sreening und FD!bei uns wird das 2. sreening zu FD gemacht!!deswegen bekommt das in HRO irgendwie jede!!
08.02.2010 19:21
Zitat von Lilly_81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Yuna:

hach ist das AUFREGEEND

ich hab mein FA gefragt wegen 2. sreening und FD!bei uns wird das 2. sreening zu FD gemacht!!deswegen bekommt das in HRO irgendwie jede!!

mhhh... ich frag einfach
08.02.2010 19:22
Also bei uns bekommt man das nur, wenn es komplikationen gab.und das dauert ja, die messen alles mögliche.alle gefäße werden auf durchblutung getestet.ich hatte ja das 2.us auch schon und das war normaler us.feindiagnostik war schon anders.bei mir wurde augenabstand, nasenbein, herz,lungenarterie,kopfgröße,nierengröße,die arterien jeweils dazu.magen,blutfluß in den gebärmutterarterien, das gehirn.usw.ich war ne ganze stunde drin.

ach und was ich heut unterschreiben musste....da stand drin das er ultraschall unhörbar für patienten und ungeborenen ist
Yuna
865 Beiträge
08.02.2010 19:24
Also hab ja am Mittwoch meine Ärztin gefragt wie das ist mit der Feindiagnostik. Und sie sagte nur wenn irgendwas nicht stimmen würde mit dem Kind oder so, dann würde es eine Überweisung geben zur Feindiagnostik mit 3D Bild etc. Aber nur dann wenn was nicht stimmt. Und bei miche is alles in Ordnung, so bekomm ich keine
08.02.2010 19:24
Zitat von pandora:

Also bei uns bekommt man das nur, wenn es komplikationen gab.und das dauert ja, die messen alles mögliche.alle gefäße werden auf durchblutung getestet.ich hatte ja das 2.us auch schon und das war normaler us.feindiagnostik war schon anders.bei mir wurde augenabstand, nasenbein, herz,lungenarterie,kopfgröße,nierengröße,die arterien jeweils dazu.magen,blutfluß in den gebärmutterarterien, das gehirn.usw.ich war ne ganze stunde drin.

ach und was ich heut unterschreiben musste....da stand drin das er ultraschall unhörbar für patienten und ungeborenen ist

das dachte ich nämlich auch
wie meinst du das unhörbar? dass es doch für püppie nicht laut ist?
08.02.2010 19:25
ja da stand drin das man das nich hört und das kleine auch nicht.
08.02.2010 19:27
Zitat von pandora:

das ist doch gut..
und wie ist das mit dem CTG oder diese doppler sache? weisst du das?
08.02.2010 19:32
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

das ist doch gut..

nee davon weiß ich ncihts, also doch schon, ich hab gehört das das laut sein soll, aber genau weiß ich es nicht.
als ich die ganze zettelei heut lesen und unterschreiben musste, stand das mit us so drin und musst gleich an euch denken.
08.02.2010 19:36
Hallo Mädels,Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe!!!
Wahnsinn soviele neue Beiträge
Wie gehts euch?
hERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ALLEN QUTINGS
08.02.2010 19:38
Zitat von pandora:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von pandora:

das ist doch gut..

nee davon weiß ich ncihts, also doch schon, ich hab gehört das das laut sein soll, aber genau weiß ich es nicht.
als ich die ganze zettelei heut lesen und unterschreiben musste, stand das mit us so drin und musst gleich an euch denken.

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt