Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.02.2010 21:55
Zitat von Yuna:
winke winke Lilly![]()
Irgendwie ist mein Schneidezahn doof. Hab ja immer noch nicht die Tablette genommen (liegt immer noch auf dem Tisch), hab irgendwie eine ABneigung gegenüber Medikamenten, seitdem ich vor einigen Jahren schmerzhaft feststellen musste, dass ich gegen Penicillin höchst allergisch bin. Hab wirklich alle Nebenwirkungen bekommen von einer Tablette. Seither hab ich teilweise etwas Angst Tabletten einzunehmen.
Die Zahnschmerzen halte ich bisher noch aus. Geht schon irgendwie. Vielleicht schaff ich es bis morgen früh ja auch ohne Tablette durchzuhalten.![]()
Aber komisch ist, wenn ich Milch trinke ,gehen die Schmerzen fast weg und nach einer Weile kommen sie heftig wieder. Wenn ich dann wieder Milch trinke, gehen sie wieder weg. Ist doch verhexxt![]()
![]()
bin auch auf penezillin allergisch...darf immer zweimal in ne apotheke gehen, das ist immer dann scheiße
07.02.2010 21:56
hallöchen mädels
hab heute mal an meiner hüfte festgestellt das ich nen sogenanntes blutschwämmchen habe...mal wieder hatte sowas schon auf der schulter und dann war es wie in luft aufgelöst wieder weg... sind nur kleine hellrote punkte.....
hab heute mal an meiner hüfte festgestellt das ich nen sogenanntes blutschwämmchen habe...mal wieder hatte sowas schon auf der schulter und dann war es wie in luft aufgelöst wieder weg... sind nur kleine hellrote punkte.....
07.02.2010 22:07
Zitat von Lupinchen21:
hallöchen mädels
ich hab mich schon gefragt was das sein soll, hab auch 5 so kleine Punkte am Körper. Die sind immer ne Zeit lang da, dann sind sie auf einmal wieder weg.
07.02.2010 22:11
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lupinchen21:
hallöchen mädels
ich hab mich schon gefragt was das sein soll, hab auch 5 so kleine Punkte am Körper. Die sind immer ne Zeit lang da, dann sind sie auf einmal wieder weg.![]()
das ist irgendwie komisch, mein freund meint das ist normal in der schwangerschaft
07.02.2010 22:13
Oh, wenn ihr das alle habt, muss ich meinen Körper auch mal untersuchen o.O Ist mir noch nicht aufgefallen bisher solch rote Punkte
07.02.2010 22:18
Zitat von Yuna:
Oh, wenn ihr das alle habt, muss ich meinen Körper auch mal untersuchen o.O Ist mir noch nicht aufgefallen bisher solch rote Punkte![]()
ja mach mal... die sind auch nicht gefährlich oder so
07.02.2010 22:19
Zitat von Lupinchen21:
Zitat von Yuna:
Oh, wenn ihr das alle habt, muss ich meinen Körper auch mal untersuchen o.O Ist mir noch nicht aufgefallen bisher solch rote Punkte![]()
ja mach mal... die sind auch nicht gefährlich oder so
muss ich morgen auchmal schauen
07.02.2010 22:22
Also bisher ist mir nur aufgefallen das ich einen etwas dunkleren Streifen vom Bauchnabel nach unten ziehend hab o.O sieht echt komisch aus
07.02.2010 22:24
soo nu abääär
bis morgen!!und schlaft alle gut und durch und wacht morgen ohne neue beschwerden auf
bis morgen!!und schlaft alle gut und durch und wacht morgen ohne neue beschwerden auf
07.02.2010 22:24
Zitat von Yuna:
Also bisher ist mir nur aufgefallen das ich einen etwas dunkleren Streifen vom Bauchnabel nach unten ziehend hab o.O sieht echt komisch aus
das ist ja zum glück auch normal
hab ich noch nich
07.02.2010 22:27
Zitat von Lilly_81:
soo nu abääär![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf gut. Wachen nur mit den alten Beschwerden auf
In meinem Falle Zahnschmerzen -.-* wenn dieses pochen net immer wär und man seinen Puls durch den Zahn spürt. Brauch ich gar kein Blutdruckmessgerät mehr für den Puls
07.02.2010 22:31
Zitat von priiincess85:
Zitat von Yuna:
das ist ja zum glück auch normalhab ich noch nich
![]()
das ist die linea nigra ...geht vom bauchnabel bis zum schambein..bei manchen bis ganz hoch.
ist nicht schlimm ist völlig normal.der eine bekommt sie der andere nicht.
bei mir ist sie auch ganz leicht da!
07.02.2010 22:34
Zitat von joli:
Zitat von priiincess85:
Zitat von Yuna:
das ist ja zum glück auch normalhab ich noch nich
![]()
das ist die linea nigra ...geht vom bauchnabel bis zum schambein..bei manchen bis ganz hoch.
ist nicht schlimm ist völlig normal.der eine bekommt sie der andere nicht.![]()
bei mir ist sie auch ganz leicht da!
und wozu is der streifen gut? bzw. warum kommt der eigentlich?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

), hab irgendwie eine ABneigung gegenüber Medikamenten, seitdem ich vor einigen Jahren schmerzhaft feststellen musste, dass ich gegen Penicillin höchst allergisch bin. Hab wirklich alle Nebenwirkungen bekommen von einer Tablette. Seither hab ich teilweise etwas Angst Tabletten einzunehmen.