Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.01.2010 11:22
musste sooooo viel nachlesen
und hab alles vergessen..
alles gute die bergfest haben und halbzeit!!!
mädels so lansgam gehts vorran!!
erst vor kurzem hatten wir noch nen positiven test in der hand und waren alle froh die ersten 12 wochen rumzubekommen....
20.01.2010 11:23
na dann sollen doch mal alle die die mitmachen, die zimmer einstellen.
wir sind ja auch erst beim platz machen.
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:25
Also bei uns ist auch noch nix zeigbar...erstmal muss ja sowieso die Schimmelfrage geklärt werden...
20.01.2010 11:26
Zitat von PepperAnn123:

So, musste jetzt erstmal 49 Beiträge nachlesen...

Alle die Halbzeit haben GLÜCKWUNSCH!!! Ich hab auch in einer Woche

@Lilly: Bin auch bei MeinVZ

mehr konnt ich mir nicht merken...

Sacht mal, wer is denn nun hier alles bei Studi bzw. meinvz? Ich komm nich mehr mit.... Ich bin da nämlich auch...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
20.01.2010 11:27
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Sacht mal, wer is denn nun hier alles bei Studi bzw. meinvz? Ich komm nich mehr mit.... Ich bin da nämlich auch...

Ich
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:29
Haben sich schon ein paar gemeldet konnt ich mir jetz allerdings auch nich merken
20.01.2010 11:29
Zitat von Lizzy87:

@ Toni

klar ich richts ihm mal aus dann zeigt er/Sie sich bestimmt nächstes mal

weiss auch nicht wieso, aber jedes mal wenn schall ist, dreht er sich um und streckt uns seinen Bobbas entgegen (popo)

der arzt hat letztens lachend gesagt: ja ja kleiner mann, mittlerweile wissen wirs dass du ein bubi bist

Mein Baby is auch nich grade an einer Zusammenarbeit mit Mama und Papa interessiert.. Es hieß ja schon mal Junge in der 16. SSW aber beim letzten US konnte man wieder nix sehen Ich will wenigstens noch einmal die Bestätigung...
20.01.2010 11:30
Wegen studi bzw. meinvz: Ich schreib hier ungern meinen richtigen Namen öffentlich, aber vielleicht können wir ja mal per schreiben, wer dort unter welchem Namen zu finden is
20.01.2010 11:31
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Ich

auch
20.01.2010 11:31
Zitat von Toni84:

Wegen studi bzw. meinvz: Ich schreib hier ungern meinen richtigen Namen öffentlich, aber vielleicht können wir ja mal per schreiben, wer dort unter welchem Namen zu finden is

ich mags auch nicht so öffentlich schreiben
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:33
Ich mags auch net Öffentlich machen, per PN okay.
20.01.2010 11:33
Hach, ist das schön, dass der Redefluss bei uns Junilis zurück gekehrt ist. Kenn da noch ganz andere Zeiten.

Oh mann, hab seit heut morgen Bauchschm. Glaub es ist die Verdauung. Klappt grad irgendwie nicht gut

Frage: Wisst ihr, ob es ein Krankheitsbild oder so gibt, wo man den Krümel nicht spürt und wenn, ist das schlimm?
Merke mein Kleines nämlich immer noch gar nicht! HILFE!

@StudiVZ: ich
@Halbzeiten: Glückwunsch!
@Lumara: Glückwunsch zum Mädel!
@Gummibärchen und Lizzy(?): Schön, dass es euren Krümeln gut geht.
@Mastlu und Krümmelchen: Gute Besserung und teu teu teu.
@Lilly und Toni: Glaube wir erfahren das erst bei der Geburt
@KiZi: Mach demnächst mal Fotos.
@Vergessene: SORRY!
20.01.2010 11:35
Ja Anna, eine Voderwandplazenta (hab ich auch) ist aber keine Krankheit, man hat die Plazenta einfach vorne sitzen statt hinten, deswegen kann es sein, dass man das Baby nicht so doll und später fühlt, weil die Plazenta an der Bauchdecke sitzt.
Musst sonst mal deinen FA fragen.
Lumara
206 Beiträge
20.01.2010 11:36
Im Moment ist noch nix zeigbares bei mir...das Zimmer steht noch voll mit Schreibtisch, Ordnern, Schuhe usw...
Aber wenn es soweit ist zeig ich gerne das Zimmer!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.01.2010 11:36
Zitat von Anna-BS:

Hach, ist das schön, dass der Redefluss bei uns Junilis zurück gekehrt ist. Kenn da noch ganz andere Zeiten.

Oh mann, hab seit heut morgen Bauchschm. Glaub es ist die Verdauung. Klappt grad irgendwie nicht gut

Frage: Wisst ihr, ob es ein Krankheitsbild oder so gibt, wo man den Krümel nicht spürt und wenn, ist das schlimm?
Merke mein Kleines nämlich immer noch gar nicht! HILFE!

@StudiVZ: ich
@Halbzeiten: Glückwunsch!
@Lumara: Glückwunsch zum Mädel!
@Gummibärchen und Lizzy(?): Schön, dass es euren Krümeln gut geht.
@Mastlu und Krümmelchen: Gute Besserung und teu teu teu.
@Lilly und Toni: Glaube wir erfahren das erst bei der Geburt
@KiZi: Mach demnächst mal Fotos.
@Vergessene: SORRY!

Obs da ein Krankheitsbild gibt keine Ahnung...aber mach dir mal keine Sorgen...ist doch dein 1. Kind oder? Da hab ich nämlich ganz oft gelesen das es noch bis zu 24. SSW dauern kann...und wenn du dir sooo große Sorgen machst wäre ja sowas wie Angelsound was für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt