Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.10.2009 09:03
Zitat von mastlu:

Nölke von mir Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nun ist es ne pos. test freut mich für dich
nölke
12399 Beiträge
10.10.2009 09:11
Danke euch. Warte bis schatzi aufwacht und ihn der schlag trifft
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.10.2009 09:13
WELCOME!! es werden ja immer mehr... ist schon ne schön große runde jetzt...
[br]
man bin ich müde... .bis 23uhr in der küche gearbeitet und war bis 2 wach weil ich nicht schlafen konnte... und jetzt hätt ich beinahe verschlafen... muss nämlich gleich wieder los... bis um 3 und dann von 6 bis um 23uhr nochmal... hab irgendwie heut überall schmerzen (kopf, rücken, brust) das nervt...
man hab ich ne lust...

nen super wochenende wird das... muss morgen auch arbeiten...
hat nur ein gutes die arbeit... ich verhungere auf keinen Fall..
[br]
naja will dann mal los... noch schnell duschen...

bye bye...

10.10.2009 09:16
Zitat von raspberry_kiss:

WELCOME!! es werden ja immer mehr... ist schon ne schön große runde jetzt...
[br]
man bin ich müde... .bis 23uhr in der küche gearbeitet und war bis 2 wach weil ich nicht schlafen konnte... und jetzt hätt ich beinahe verschlafen... muss nämlich gleich wieder los... bis um 3 und dann von 6 bis um 23uhr nochmal... hab irgendwie heut überall schmerzen (kopf, rücken, brust) das nervt...
man hab ich ne lust...

nen super wochenende wird das... muss morgen auch arbeiten...
hat nur ein gutes die arbeit... ich verhungere auf keinen Fall..
[br]
naja will dann mal los... noch schnell duschen...

bye bye...

was arbeitest du denn? das du das ganze wochenende arbeiten musst?
ich dacht wir sind schon bescheiden dran, weil wir samstags müssen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.10.2009 09:23
ich bin noch in der ausbildung... lerne köchin und hab teildienst noch heute und morgen halt früh... ist anstrengend im moment...

muss los um 10 fängt schicht an... und ich will NICHT!!! mir tut echt alles weh... und schwindelig und bissl übel is mir auch... naja hilft ja nix... erstmal bis dienstag aushalten und dienstag mit der ärztin reden...
10.10.2009 12:02
So mein essen ist im ofen und mein schatzi kommt auch gleich.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.Werd heut abend noch mal reinschauen.bis dahin.
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.10.2009 13:07
NÖLKE!!! Auch hier nochmal alles Gute!!!

Zum Thema Anzeichen: Ich hab ga nicht so wirklich welche. Ab und zu mal UL-ziehen. Übermäßig hunger habe ich auch noch nicht aber mir ist aufgefallen wenn ich mal auf was Lust habe dann rieche ich das förmlich schon Hatte letztens total bock auf Pizza, das hat so lecker gerochen
eulchen
4244 Beiträge
10.10.2009 13:51
ich hab auch nicht wirkliche anzeichen!!! ab und zu ziept es ein bischen, aber nicht nennenswert...
eine freundin von mir hat ihre schwangerschaft erst in der 13. woche bemerkt da waren die bangen zeiten schon rum
10.10.2009 13:58
Huhu Mädels......

Ich habe da mal 1 oder 2 ganz vielleicht auch 3 Fragen... hihi.....

Also habt ihr auch ziehen im UL wenn ja habt ihr sie nur zu bestimmten Zeiten zbs. wenn ihr viel sizt oder ehr wenn ihr viel steht??
Oder habt ihr sie anhaltent??
Ihr wisst wieviel ansgt ich habe das ich ne FG erleiden... Naja bei mir ist es immer unterschiedlich wann das ziehen/Mens schmerz oder Durck auftaucht.... ich freu mich über eure Antworten
eulchen
4244 Beiträge
10.10.2009 14:00
@mastlu
hallo,
also wie gesagt, ich hab eigentlich keine schmerzen... aber wolltest du nicht mal zum FA? was hat er denn gesagt?
ich kann schon gut verstehen, dass du dir sorgen machst...
10.10.2009 14:08
das sind ja ansich keine schmerzen die dauerhhaft anhalten... mal sehen denke werde Montag beim Arzt anrufen habe ja gestern mit nem Arzt aus dem KH gesprochen er meinte es sind Dehnungsschmerzen die bis zum Rücken gehen können.... aber werde montag zum arzt fahren egal ob mit oder termin
eulchen
4244 Beiträge
10.10.2009 14:11
ich denke, dass würde ich an deiner stelle auch machen...
auch, wenn ich der ansicht bin, dass du dir wahrscheinlich keine sorgen machen musst... aber wenn du es abgeklärt hast, kannst du doch sicher sein!!!
Wie geht es dir denn ansonsten...
10.10.2009 14:18
Zitat von eulchen:

ich denke, dass würde ich an deiner stelle auch machen...
auch, wenn ich der ansicht bin, dass du dir wahrscheinlich keine sorgen machen musst... aber wenn du es abgeklärt hast, kannst du doch sicher sein!!!
Wie geht es dir denn ansonsten...

Ja ansonsten etwas Kopfweh aber halte es ohne Tablette aus.. Ja kind hört heute mal .... Und wie geht es dir????
eulchen
4244 Beiträge
10.10.2009 14:29
mir geht es super...
und jetzt sind auch noch herbstferien und ich hab 2 wochen frei Juchhu

naja, ansonsten muss ich ja erstmal hoffen, dass in meinem uterus alles in ordnung ist, da ich erst am donnerstag meinen ersten FA termin hab...
10.10.2009 14:32
Zitat von eulchen:

mir geht es super...
und jetzt sind auch noch herbstferien und ich hab 2 wochen frei Juchhu

naja, ansonsten muss ich ja erstmal hoffen, dass in meinem uterus alles in ordnung ist, da ich erst am donnerstag meinen ersten FA termin hab...

Drück ich dir die daumen.. Mein Mann hat nächste woche 1 woche urlaub freu.. da kann er mmir auch einiges abnehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt