Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.10.2009 17:39
Zitat von morkel:
![]()
![]()
![]()
der ß-hcg wert ist so gestiegen wie es sein sollte.
![]()
![]()
![]()
also so richtig schön hochgeschnellt.![]()
![]()
![]()
Juhuuuuu!!!!!

08.10.2009 17:40
Zitat von morkel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

08.10.2009 17:41
Zitat von morkel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super

08.10.2009 17:42
mädels, ich bin nun vielleicht erleichtert.
nun muss der fa am montag nur noch was sehen.
nun muss der fa am montag nur noch was sehen.

08.10.2009 17:50
So ich bin wieder da auto ist auch wieder da.
55 Euro hat der Spaß jetzt gekostet ich hoff ich bekomm des geld von meinem Papa wieder weil ich sonst keins mehr hab bis freitag.
Morkel
es mit deinem Hcg ist doch super doch alles ok
55 Euro hat der Spaß jetzt gekostet ich hoff ich bekomm des geld von meinem Papa wieder weil ich sonst keins mehr hab bis freitag.
Morkel

08.10.2009 17:55
blöd das es 55 euros gekostet hat.
mensch ich werd nun mal abendbrot vorbereiten.
ich kann mich ja nun wieder etwas mehr entspannen.
mensch ich werd nun mal abendbrot vorbereiten.
ich kann mich ja nun wieder etwas mehr entspannen.

08.10.2009 18:01
Zitat von Dreambaby:
So ich bin wieder da auto ist auch wieder da.
Morkeles mit deinem Hcg ist doch super doch alles ok
![]()
![]()
![]()
ging ja doch ganz schnell mit deinem auto...
08.10.2009 18:06
Ja das stimmt gottseidank ich brauch ihn ja ab nächste Woche wieder regelmäßig wenn Sophia da ist oder ist zum Fa muss.
Oh man ich glaub ich mach mir jetzt dann auch ein wurst Brot.
Oh man ich glaub ich mach mir jetzt dann auch ein wurst Brot.

08.10.2009 18:41
Suuuper Morkel, das freut mich wirklich sehr!!!
*
SNOOP und herzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test!
*
Ansonsten gibts bei mir nichts neues. War mit meiner Mama heute ein Geschenk für meine Oma kaufen und war hinterher wieder völlig fertig. Naja, hab dann erstmal was gegessen und nun gehts besser!

*

*
Ansonsten gibts bei mir nichts neues. War mit meiner Mama heute ein Geschenk für meine Oma kaufen und war hinterher wieder völlig fertig. Naja, hab dann erstmal was gegessen und nun gehts besser!
08.10.2009 18:46
Oh man schatz und ich sind Samstag 6 Monate zusammen und ich hab keine ahnung wie ich ihn überraschen soll.

08.10.2009 18:52
Zitat von Dreambaby:
Oh man schatz und ich sind Samstag 6 Monate zusammen und ich hab keine ahnung wie ich ihn überraschen soll.![]()
![]()
![]()
dein schatz weiß sicher das du ss bist...
das wäre ja ne super süße überraschung gewesen.
ich habe meinen mann damals mit nem selber gemachten gutschein überrascht.die ränder hab ich mit nem feuerzeug bearbeitet.
ja und dazu hab ich ihm noch sein lieblingsessen gekocht und hab alles so richtig schön romantisch her gerichtet

08.10.2009 19:33
juuuhhuuu Mädels!!!
Es ist keine Eileiterschwangerschaft. Ich bin gaaanz normal schwanger. Ich bin soooo erleichtert.
Bin jetzt in Woche 5. + 5 und eine süsse Fruchthöhle hat sich in meinem Uterus gemütlich gemacht. Da soll sie dann auch bitte bleiben und wachsen wachsen und nochmals wachsen. ET-Termin wurde jetzt auf den 06.06.2010 bestimmt.
ohhhhh.. bin so erleichtert! Allerdings muss ich gleich wieder auf die Couch, da ich eine leichte Venenentzündung habe und mein Bein hochlegen muss. Schatzi ist gerade Duschen und deswegen wollte ich doch kurz mitteilen, wie der Termin war.
Es ist keine Eileiterschwangerschaft. Ich bin gaaanz normal schwanger. Ich bin soooo erleichtert.
Bin jetzt in Woche 5. + 5 und eine süsse Fruchthöhle hat sich in meinem Uterus gemütlich gemacht. Da soll sie dann auch bitte bleiben und wachsen wachsen und nochmals wachsen. ET-Termin wurde jetzt auf den 06.06.2010 bestimmt.
ohhhhh.. bin so erleichtert! Allerdings muss ich gleich wieder auf die Couch, da ich eine leichte Venenentzündung habe und mein Bein hochlegen muss. Schatzi ist gerade Duschen und deswegen wollte ich doch kurz mitteilen, wie der Termin war.

08.10.2009 19:47
Hallo Lotte, das ist ja spitze
!!! Dann kann Dein Krümel ja jetzt ordentlich wachsen und gedeien
!
Freu mich auch schon auf meinen nächsten FA-Termin und hoffe, dass ich dann das kleine Herzlein
schlagen sehen kann!

Freu mich auch schon auf meinen nächsten FA-Termin und hoffe, dass ich dann das kleine Herzlein

08.10.2009 20:08
Zitat von Julie82:
Hallo Lotte, das ist ja spitze!!! Dann kann Dein Krümel ja jetzt ordentlich wachsen und gedeien
!
Freu mich auch schon auf meinen nächsten FA-Termin und hoffe, dass ich dann das kleine Herzleinschlagen sehen kann!

Wann hast du den nächsten Termin!
08.10.2009 20:20
Zitat von Lotte78:
juuuhhuuu Mädels!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das freut mich für dich !
DAnn auf ein schönes kugeln

ich freu mich auch gerad so.meine freundin kommt morgen zum frühstück vorbei und danach machen wir es uns gemütlich und schwatzen was das zeug hält.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt